Nein leider nicht. Lese zum ersten Mal von so einem Problem.
Ist der Controller per Kabel angebunden?
Nein leider nicht. Lese zum ersten Mal von so einem Problem.
Ist der Controller per Kabel angebunden?
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Nein und ja hab beides versucht
Willkommen PS4
Xbox go home
Also im normalen XMB kannst du alles machen, Spiele starten usw?
Nur der Store funktioniert nicht?
Ich verstehe das nicht.
Firmware Update gezogen?^^
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ja so ist es. Kann im normalen XMB alles machen aber sobald ich den Store starte geht außer der PS Taste nix mehr.
Update hab ich mir runter geladen ja.
Willkommen PS4
Xbox go home
Meine Hauptplaystation, also die Slim, nicht meine Fat Lady, hat seit einigen Wochen ein unheimlich hochtourigen Lüfterton, nach einiger Spielzeit.
Manchmal wird es auch wieder weniger, manchmal bleibt es so... eine Idee, wie ich das beheben kann? Slim dürfte 2-3 Jahre alt sein, weiß nicht mehr, wann ich sie erworben hatte.
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Nach deinem Post zu urteilen, Staub.
Disc Raus, alle Kabel ab, die Slim auf irgendwas weiches kopfüber legen, Staubsauger (evtl mit nem Schlitz Aufsatz) auf niedriger Stufe den Staub wegsaugen, aus den Ritzen.
Falls das nicht hilft, ist es eventuell die Wärmeleitpaste, glaube aber eher ist es der Staub.
Eben nen neuen Dualshock 3 gekauft (weiß sehr geil)
nur leider macht der keinen mucks
egal ob er angeschlossen ist oder nicht, blinkt keine LED gar nix. Kann es sein das er tiefentladen ist und er erst ne Zeit am Ladekabel hängen muss? Oder kann ich direkt zum Elektromarkt fahren und umtauschen?
Problem gelöst... USB Kabel steckte nicht ganz in der PS3![]()
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der neuen PS3 Super Slim gemacht? Will mir eventuell bald ne PS3 zulegen und überleg, ob ich noch zur alten Slim (K-Modell) greif oder gleich die Super Slim nehm.![]()
Spoiler!
Also im Laden reichte mir der ärmliche Anblick der Super Slim, ich würde versuchen noch die normale Slim zu bekommen.
Nein sie wirkt wesentlich billiger alleine mir ihrem Klappdeckellaufwerk und ich empfand sie zusätzlich als hässlicher.
Die normale Slim macht einen viel viel wertigeren Eindruck, dass gute ist in den meisten Läden stehen beide Exemplare nebeneinander, da kannst du dich selbst von überzeugen.
Werd wohl auch mit meiner Freundin tauschen^^ dann sind alle 3 schön Klavierlack![]()
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Würde die gerne mal die neue in natura sehen
Grandios hatte ja im Frühling Ylod Probleme mit der 60GB. Hab dann 120€ bezahlt und Sony hat mir quasi ne andere 60GB geschickt + 1 Jahr garantie wieder drauf. Und nun wieder Ylod...
irgendwie will ich die Slim nicht -.-
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Nimm die Slim Bro!
Weil wenn du versuchst diese hier zu reparieren, verlierst du die Garantie und ob sie nach der Reparatur funktioniert ist auch noch eine Frage.
Also nutze die Garantie und besorge dir ne Slim. (Keine Super Slim) ^^
Lesezeichen