consolewars
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: FASA Studios werden geschlossen

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard FASA Studios werden geschlossen

Fasa Studios is closing and good riddance.

After years of substandard management (Mitch) and bad hiring decisions (Evan). Many of its employees (my friends) left to greener pastures because of the reasons stated earlier.

It seems that someone finally took notice and decided to cut the tumor that is Fasa studios from the body of Microsoft.

The Shadowrun game offers nothing new in the aspect of first person shooters and that it looks visually uninspiring and mediocre. Save your money for Halo3

http://forums.shadowrun.com/forums/thread/43006.aspx
    Verdammte scheisse, es gibt noch einen Gott. YEAH!!!!! Bitte.... MS... wenn ihr Klug seid lasst ihr Bioware ein Shadowrun RPG für euch machen.

Das die meisten Programmierer aber auch Blind sind. Wir Spieler sehen sowas ja schon vorher. ^^

L12: Crazy

Standard

Boah, das ist ja mal krass. Aber mir war klar, das die miserable Leistung bei Shadowrun nirgendwo hinführt.

L15: Wise

Standard Re: FASA Studios werden geschlossen

Zitat Zitat von Duncan

Verdammte scheisse, es gibt noch einen Gott. YEAH!!!!! Bitte.... MS... wenn ihr Klug seid lasst ihr Bioware ein Shadowrun RPG für euch machen.

Das die meisten Programmierer aber auch Blind sind. Wir Spieler sehen sowas ja schon vorher. ^^
    Ja ist denn schon der erste April
    Und dajhin fällt auch noch drauf rein
    Spoiler!

Standard

L14: Freak Avatar von DarkneSSS77

Zitat Zitat von Mell@ce

Ja ist denn schon der erste April
    Und dajhin fällt auch noch drauf rein
    Ich hätts auch geglaubt!

L12: Crazy

Standard

Was denn?

Stimmt das denn nicht? Schade...Bioware hätte ein Shadowrun RPG machen sollen =)
    Fanboys gehören hier nicht hin

L08: Intermediate

Zitat Zitat von Duncan
    Ich glaube die sind noch nicht mal blind...Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du etwas kreierst und die anderen sagen: Das ist ja mal Scheiße!Die meisten würden doch beleidigt werden und alles andere tun als die Kritiken annehmen.

Aber ich gebe Dir recht. Man sollte trotzdem auf die Fans und Gamer hören. Aber GFX sahen doch hammer aus fand ich.

EDIT: OPS! habe gerade den Thread durchgelesen!
    Lustige Zitate aus CW:
    Snakeeater2:"Ich weiß was Cliffy uns schenkt: Mehr Polygone mehr Shader mehr Plastik. Heil auf Epic, den Meistern der TechDemo Entwicklung."
    Deacon Palmers Antwort auf Zhangs geblubbere: "Zhang: Wissen nicht mehr wichtig...."

L12: Crazy Avatar von Papa_Noah
    Heil, Heil, Robonien! Das Land, das ich nicht erfunden hab! (Wien)

Standard

Naja, stimmen tuts ja nicht. Das drecks-shadowrun kauf ich mir aus protest eh nicht (auch wenn ich keine 360 hab /ich hätte mir eine gekauft wenns ein geiles spiel wäre). Aber den Bioware-aufruf kann ich nur bekäftigen! Am besten mit extremer-kick-ass-grafik in so 2 jahren...
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=7800&dateline=1222549  700
    VC = BESCHISS!!!!!!!!! _ _ _ _ _ _ _ _ _ MK: 2449-4814-0122 MILPOOL

Standard

Das schlimme ist ja, viele sehen es als Verlust an wenn Shadowrun gecancelt werden würde. XD

L19: Mastermind

Standard

Das Spiel ist zwar scheisse, aber hätte mich gewundert, wenn MS das zugelassen hätte. - ist ihrere Meinung ein starkes Produkt.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

oh man,dann fangt doch auch bitte erst am 01.04 mit den fake-news an

L13: Maniac Avatar von BjyityBuy

Standard

Zitat Zitat von Duncan
    Das schlimme ist ja, viele sehen es als Verlust an wenn Shadowrun gecancelt werden würde. XD
    Ja, z.B. ich freu mich auch Shadowrun. Ich find es viel schlimmer wenn man Nintendo-Müll wie Mario Party, Excite Truck, Fire Emblem, Pokemon, Wario Ware, Wii Play oder Battalion Wars gut findet und ein Spiel wie Shadowrun verurteilt ohne es zu kennen.
    Objektiv gesehen (Wertungen) nämlich, haben die FASA Studios bisher nur Kracher produziert, z.B. Crimson Skies (Durchschnittswertung 90%).
    Also troll dich zurück ins Nintendo-Forum und freu dich auf deine 70% Gurken

Zukunft ist gut für alle

L14: Freak Avatar von Krogan

Standard

Zitat Zitat von Howard
    Das Spiel ist zwar scheisse, aber hätte mich gewundert, wenn MS das zugelassen hätte. - ist ihrere Meinung ein starkes Produkt.
    Nunja, Shadowrun ist quasi der Vorreiter für MS`s Live Anywhere. Da verstehe ich es schon, dass MS da große Hoffnungen reinsteckt.

Ich find`s natürlich auch besch*****, dass man die Shadowrun-Lizenz für einen Shooter verschwendet, das heißt aber noch lange nicht, dass es zwangsläufig ein schlechtes Spiel wird.

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

Zitat Zitat von Duncan
    ich z.b. für mich is Shadowrun in sachen Multiplayer mein Most Wanted derzeit, live anywhere, laut previews ne super balance, viel viel Vielfalt durch Zauber und Waffen, viel taktisches gameplay, ne gute bekannte lizenz(ey nen shadowrun shooter ist besser als gar kein shadowrun game, vielleicht wirds erfolgreich und weitere shadorun games folgen.)

Ich kapier net wie man das spiel nur als schlecht abstempeln kann weil es früher ma nen RPG war. Der name von Mario wurde auch bei jedem Scheiss missbraucht o.O

L19: Mastermind Avatar von Frenck

Standard

Tut mir kein Stück Leid. Die haben einfach miese Arbeit abgeliefert, 4 Jahre lang haben sie Geld und Zeit verschwendet um eine magere Multiplayer Only Shooter Version von einem der coolsten P&P RPG Settings herzustellen, mit nur 8 oder 9 Maps und ein paar Spielmodi die ziemlich gleich aussehen.

Die werden nicht ungerechtfertigt rausgeschmissen, AFAIK werden sie garnicht rausgeschmissen sondern so wie Digital Anvil über alle Microsoft Game Studios verteilt.

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

Zitat Zitat von Frenck
    Tut mir kein Stück Leid. Die haben einfach miese Arbeit abgeliefert, 4 Jahre lang haben sie Geld und Zeit verschwendet um eine magere Multiplayer Only Shooter Version von einem der coolsten P&P RPG Settings herzustellen, mit nur 8 oder 9 Maps und ein paar Spielmodi die ziemlich gleich aussehen.

Die werden nicht ungerechtfertigt rausgeschmissen, AFAIK werden sie garnicht rausgeschmissen sondern so wie Digital Anvil über alle Microsoft Game Studios verteilt.
    mensch das Studio wird doch gar nicht geschlossen

ich habe eher erwartet dass du den Thread schliesst

Gesperrt

Standard

Da sieht man weie knallhart Microsoft wirklich ist.
    Wenn keine Ergebnisse vorzuweisen sind, wird einfach der Kopf abgeschlagen.

L14: Freak Avatar von saruman

Standard

Wie wäre es mal, wenn der Thread geschlossen wird? War ja ein netter Fake, aber so langsam reicht es doch

L12: Crazy Avatar von Papa_Noah
    Heil, Heil, Robonien! Das Land, das ich nicht erfunden hab! (Wien)

Standard

Yeah, *rabelrabelrabel*
    close the thread! *rabelrabel*
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=7800&dateline=1222549  700
    VC = BESCHISS!!!!!!!!! _ _ _ _ _ _ _ _ _ MK: 2449-4814-0122 MILPOOL

Lesezeichen