Gamestar hat genauso ein Konsolenforum wie Consolewars ein PC-Forum hat, du Dussel.Immer diese Zwangsvorstellungen, man, man, man.
Angehörige der Optimized Gaming Masterrace sind halt Kosmopoliten und bereisen auch gerne Zweite- und Dritte Welt-Länder.![]()
Geändert von Ashrak (10.07.2012 um 21:06 Uhr)
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!
CW ist aber auch wirklich ein Mikrofisch verglichen mit Gamestar. Sorry.
Das blöde daran ist aber eben die typische Menschenverdummung, je größer die Menschenmenge ist desto dümmer verhält sich jedes einzelne Individuum.
Deshalb sind so kleine Foren oft angenehmer auch wenn CW jetzt nicht unbedingt voller Niveau strotzt.![]()
ähh GS geht gerade noch so für news, allein die comments in news wo es im entferntesten um "drm, konsolenports etc." geht. lassen mich erschaudern.
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
GabeN unser in Washington,
geheiligt werde dein Valve.
Dein Steam komme,
dein Sale geschehe,
wie im Winter, so im Sommer.
Unser tägliches Spiel gib uns heute,
Und vergib uns unsere Armut,
wie auch wir vergeben unseren Konten.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Konsolen.
Denn dein ist der Store und die Library und die Community,
in Ewigkeit.
Enter.
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Only possible on PC.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66798
DayZ hat die PC Verkaufszahlen von Arma 2 mittlerweile um die 650.000 Einheiten gesteigert. ^^
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
das ist jetzt wirklich beeindruckt
unreal 4 am cry.
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Nicht wirklich beeindruckend, Raytracing bei so einer kleinen Szene in Echtzeit mit limitierter Strahlberechnung... naja... nix besonderes. wenn sie ein raytracing system in echzeit für eine große szene machen würden, dann wäre ich beeindruckt aber so ists eher meh sieht ganz nett aus, aber das wars auch schon.
My Gaming Rig
Spoiler!
Geändert von V3nom (18.07.2012 um 09:44 Uhr)
PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer
Lesezeichen