consolewars
Seite 684 von 2383 ErsteErste ... 18458463467468268368468568669473478411841684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.076 bis 17.100 von 59572

Thema: PC vs. Konsolen

  1. #17076
    L13: Maniac Avatar von Theglove25
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.814

    Standard

    Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Herminator wurde doch verbannt? Aber in Nintendoland wird Niemand verbannt! Hier trinkt er Milch und Honig
    Yep, da dürfen alle mitmachen!

    Nintendoland ist ja mal das beknackteste was ich mir so für die Next Gen gewünscht habe, zum Glück hat Nintendo zugeschlagen, sowas ist doch kacke oder ich habe den Sinn noch nicht verstanden

  2. #17077
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard

    Sprachs und landete auf der Banliste^^

    @theglove: Och glaub mir... irgendeinen Sinn wird das haben... Nintendo ist nicht so bekloppt, dass sie ein komplett sinnloses Stück Software raushauen.

  3. #17078
    L13: Maniac Avatar von Theglove25
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.814

    Standard

    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Sprachs und landete auf der Banliste^^

    @theglove: Och glaub mir... irgendeinen Sinn wird das haben... Nintendo ist nicht so bekloppt, dass sie ein komplett sinnloses Stück Software raushauen.
    Hmm, hoffen wir es, bis jetzt verstehe ich das noch nicht! Kommt vllt. noch

  4. #17079
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard

    Ach, bei der Wii haben auch alle gedacht, was das für ne nutzlose Grütze sei - am Ende wars ein Bombenerfolg für Nintendo.

  5. #17080
    L12: Crazy
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.966

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    [..]
    Und was ist mit der Spionage Software namens Origin die den PC erstmal ausliest? War bei Battlefield 3 mit dabei und wird es auch bei Sim City dabei sein. [..]
    Die C'T hat gezeigt, dass Origin zwar Crapware ist, aber keine Daten ausliest und daher auch keine senden kann. Also nix mit ausspionieren. (Achtung: Ich nehme hier EA / Origin keineswegs in Schutz!) Zudem wurden die AGBs mittlerweile deutlich geändert.


    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Ach, bei der Wii haben auch alle gedacht, was das für ne nutzlose Grütze sei - am Ende wars ein Bombenerfolg für Nintendo.

    Stimmt mMn nicht ganz. Erst dachte ein grosser Teil der Gamer einfach mal wow!, endlich mal was neues. Nach dem Hype folgte jedoch die Ernüchterung, insbesondere als klar wurde, dass wegen der lahmen Hardware viele Multititel einfach mal ausgelassen wurden und der Spielesupport auch sonst eher mau war, bzw. die Steuerung vorallem auf Casuals zielte und dort auch Erfolg hatte...
    Geändert von sirtoby (11.06.2012 um 13:48 Uhr)

  6. #17081
    L13: Maniac Avatar von KayJay
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Nvidia Headquarters
    Beiträge
    4.199

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Wer sowas unterstützt ist selbst Schuld
    Als ob MK das einzige Spiel wäre.
    Fakt ist dass sowas auf Konsole existiert und du wieder mal Null Ahnung hast wovon du schreibst.


    Assassins Creed und Die Siedler vergessen?
    http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...c-version.html
    http://www.eurogamer.de/articles/201...-splinter-cell
    http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...c-version.html

    Und was ist mit der Spionage Software namens Origin die den PC erstmal ausliest? War bei Battlefield 3 mit dabei und wird es auch bei Sim City dabei sein. Nicht zu vergessen das man gezwungen wird sich beim Start im Internet anzumelden unter anderem auch bei Starcraft II und Driver
    Du kannst Battlefield 3 SP im Offlinemode von Origin starten, keine dauerhafte Internetverbindung ist wärend dem Singleplayer nötig, auch keine Browserseite ist nötig.

    Spore konnte man das Spiel nur 3 mal installieren, danach durfte man ne Hotline anrufen.
    Aber gut PC Spieler lassen sich gern als Versuchskaninchen missbrauchen
    Spore hab ich nicht, normalerweise ist in solch einem Fall immer eine activator.exe mit dabei womit man das Spiel vor der PC Formatierung wieder deaktivieren kann und man somit wieder seine vollständige Activatoranzahl zur Verfügung hat. Sollte man irgendwann tatsächlich keine Aktivierungen mehr übrig haben gibt es immer easy going Wege das zu unterbinden. Übrigens hat das rein gar nichts mit deiner absurd dämlichen Aussage zu tun dass man "immer eine Internetverbindung" wärend dem Singleplayer gezocke braucht.



    Und ich kann mich auch noch gut daran erinnern das man mir sagte als ich klein war das es Einhörner und Zwerge gibt
    Tja dann stellst du dich entweder unglaublich dumm oder hast Altsheimer.

  7. #17082
    L15: Wise Avatar von Mjolnir
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    7.678

    Standard

    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    ...und eh nie ernsthaft etwas anderes als den Hollywood-Pseudo-Core-Ami-Shootermarkt bedient hat?
    Ach ja, das hammerharte Lineup, das jeden PC Only die Knie erzittern lässt

  8. #17083
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard

    Zitat Zitat von sirtoby Beitrag anzeigen
    Stimmt mMn nicht ganz. Erst dachte ein grosser Teil der Gamer einfach mal wow!, endlich mal was neues. Nach dem Hype folgte jedoch die Ernüchterung, insbesondere als klar wurde, dass wegen der lahmen Hardware viele Multititel einfach mal ausgelassen wurden und der Spielesupport auch sonst eher mau war, bzw. die Steuerung vorallem auf Casuals zielte und dort auch Erfolg hatte...
    Klar, jeder dachte erst einmal "Wow" - Reggie hat das ja damals selber so angekündigt. Und mir ist auch die Ernüchterung bewusst.

    Trotzdem hat Nintendo mit der Wii Erfolg gehabt - ob verdient oder unverdient, lassen wir einmal dahingestellt, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der Launch der Wii und des DS ein verdammtes Pokerspiel für Nintendo war - und wenn sie das verloren hätten, wäre Schicht im Schacht gewesen.

    Zitat Zitat von Mjolnir Beitrag anzeigen
    Ach ja, das hammerharte Lineup, das jeden PC Only die Knie erzittern lässt
    Ach, ich selber sehe mich nicht als PC Only, dafür finde ich noch zu viele Games auf den Konsolen - primär natürlich auf PlayStation- und Nintendo-Geräten, wobei ich ner Äggsboggs nicht ganz abgeneigt bin - auch wenn die Auswahl sehr mau ist.

  9. #17084
    L19: Mastermind
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Nicht Wien
    Beiträge
    17.890

    Standard

    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    @theglove: Och glaub mir... irgendeinen Sinn wird das haben... Nintendo ist nicht so bekloppt, dass sie ein komplett sinnloses Stück Software raushauen.
    Welchen Sinn wird Nintendoland haben? Hmmm...

    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

  10. #17085
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.112

    Standard

    Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    A

    Du kannst Battlefield 3 SP im Offlinemode von Origin starten, keine dauerhafte Internetverbindung ist wärend dem Singleplayer nötig, auch keine Browserseite ist nötig.
    und selbst wenn man den MP Modus spielt, kann man Origin einfach ausschalten ^^


    ansonsten zeigt Sasuke ein wenig unwissen, da Origin keine Spyware ist und auch noch nie war (das war Panikmache von irgendwelchen Leuten und deren Theorien wurden ja widerlegt)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  11. #17086
    L20: Enlightened Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    21.036

    Standard

    och lasst die unwissenden super games verpassen.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

  12. #17087
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard

    Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    och lasst die unwissenden super games verpassen.
    Gleiches könnte man auch PC Onlys an den Kopf werfen.

  13. #17088
    L20: Enlightened Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    21.036

    Standard

    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Gleiches könnte man auch PC Onlys an den Kopf werfen.
    ich sprach eher von den origin dummies die glauben die NSA persönlich hat das proggi entwickelt. gleichzeitig steam aber in den himmel loben
    Geändert von darkrince (12.06.2012 um 13:27 Uhr)
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

  14. #17089
    Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    20.932

    Standard

    PS3 und XBox haben doch schon ihr eigenes Origin
    Nennt sich SEN/PSN und XBox Live

  15. #17090
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.112

    Standard

    Bethesda sagt: Konsolen sollten wie PCs sein

    http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2568865.html


    ich sage, recht hat er. Flüssiges Spielen in gescheiter Auflösung und mit Mod Support ist schon was feines, aber dann bräuchte ich eigentlich keine Konsole
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  16. #17091
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    AUT
    Beiträge
    1.010

    Standard

    Ist zwar ein Nvidia Propaganda Vid... aber ... das Game ist sehr geil... ein neuer Stern am Indie Himmel...


  17. #17092
    L20: Enlightened Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    21.036

    Standard

    neben planetside 2 und mechwarrior wird dieses game massiv pwnen!
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

  18. #17093
    L16: Sensei Avatar von Duncan
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12.130

    Standard

    Und wieder ein Indie Hit für den PC






    Aber PC hat ja nur Shooter und so
    Mein privater Blog (Coming soon)

  19. #17094
    L19: Mastermind
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Nicht Wien
    Beiträge
    17.890

    Standard

    Ist Krater sowas wie Diablo?
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

  20. #17095
    L16: Sensei Avatar von Duncan
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12.130

    Standard

    Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Ist Krater sowas wie Diablo?
    Hm ka. Hab nicht weit gespielt. War nur in im ersten Dorf und hab die ersten Quests erledigt. Postapokalyptisch. Man hat 3 Charaktere. Die können sich verletzen oder sterben. Man kann jederzeit neue Charaktere rekrutieren und gibt nen massives Craftingsystem (alles ist craftbar). Bin aber nur in der Oberwelt rumgerannt und Diablo ist ja mehr Dungeon Crawler.
    Mein privater Blog (Coming soon)

  21. #17096
    L19: Mastermind
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Nicht Wien
    Beiträge
    17.890

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Hm ka. Hab nicht weit gespielt. War nur in im ersten Dorf und hab die ersten Quests erledigt. Postapokalyptisch. Man hat 3 Charaktere. Die können sich verletzen oder sterben. Man kann jederzeit neue Charaktere rekrutieren und gibt nen massives Craftingsystem (alles ist craftbar). Bin aber nur in der Oberwelt rumgerannt und Diablo ist ja mehr Dungeon Crawler.
    Ich mein auch eher vom Spielprinzip her
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

  22. #17097
    L14: Freak Avatar von Lynox
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Intarwebz
    Beiträge
    5.524

    Standard



    /thread
    ]http://img714.imageshack.us/img714/6833/lynoxsig.jpg

  23. #17098
    L15: Wise Avatar von Mjolnir
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    7.678

    Standard

    Die PC Grafik wurde extra bei den Konsolenversionen reduziert?

    Impossible!

  24. #17099
    L12: Crazy
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.966

    Standard

    Dabei wäre es doch der Fairness halber richtig, beim PC dieselbe Crap-Grafik zu verwenden und nicht die volle Grafikkraft auszunützen!

    Spoiler! Show

  25. #17100
    L16: Sensei Avatar von Duncan
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12.130

    Standard

    Zitat Zitat von Lynox Beitrag anzeigen


    /thread
    Epic
    Mein privater Blog (Coming soon)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •