consolewars
Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1493

Thema: Little Kings Story [Wii]

L08: Intermediate Avatar von wrowa

Standard

Ich wette: Bis zum Release wird sich von der grafischen Seite kaum mehr etwas ändern. Die Grafik reicht für diese Art von Spiel vollkommen aus - und das werden auch die Entwickler wissen.
    Im technischen Bereich werden sie nicht viel Zeit für die Grafik "verschwenden", sondern eher für das glaubwürdige, individuelle Verhalten der Dorfbewohner - welches sowieso schon mehr als genügend Ressourcen des Wiis verbraucht.

L14: Freak Avatar von tweaker06

Standard

das spiel sieht wirklich interessant aus. könnte wirklich was ganz großes werden aber mal abwarten.....
    currently playing: Diablo 3 (PC)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Yamchu Beitrag anzeigen
    der ganze grafikstil, einfach alles, gameplay war ja okay aber
    bitte wie kann ich ein spiel weiter zocken wenn mir durch den
    anblick der optik schlecht wird und ich das bedürfnis habe diese
    viecher alle mit der shotgun niederzumähen.

ich würd die wii version wohl spielen aber nur wenn sich der stil massiv
    ändert....shit selbst opoona ist gegen Ac ein stilistisches meisterwerk.

Ich verstehe was du meinst, kann aber mit der AC Grafik gut leben. Immer schade wenn ein potenziell gutes Game durch die Grafik für einen zerstört wird.

Kings Story gefällt mir extrem gut, werd ich im Auge behalten.
    Geändert von Morphic (29.08.2007 um 20:03 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Denke schon, dass sie grafisch noch ein bisschen etwas aufmotzen, wichtig ist bei solchen Spielen zuersteinmal, dass sie absolut flüssig laufen, denn da wird einiges auf dem Bildschirm los sein

Naja soo schwach wie hier einige tun ist der Wii nun auch wieder nicht, hoffe sie holen einiges raus. Eigentlich erwarte ich es sogar, da es sich um einen der seltenen 3rd Party Titel handelt, in welche genügend Zeit investiert wird

Das Team dahinter ist sowieso göttlich, da mach ich mir wenig Sorgen.

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

ein wenig wird so oder so noch an der grafik gedeht. Ist mir persönlich eigentllich egal weils schon recht gut aussieht für die art von game.

Die entwickler sollten sich vllt. auch in der langen zeit über online content gedanken machen.
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

Gesperrt

Standard

Von mir aus kann die Grafik genauso bleiben. Ich würde es besser finden mehr Zeit für Animationen zu brauchen. Ich denke da z.B. an Häuserbau etc. Das sah bei den Siedlern zum Beispiel immer ein bischen doof aus. Ein Bauarbeiter haut mitm Hammer ins nix ..plopp.. steht da ein Teil des Gerüsts.

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Genau das meine ich:
    Diese Grafik muss isch nicht ändern, der Stil ist einfach so bestimmt, ähnlich wie Katamarii Damashii auch nie besser aussehn wird.
    Wenn Nintendo nun einfach Freiheiten lassen würde, könnte der Entwickler diesen Grafikstil problemlos in 720p präsentieren, aber das muss ja unbedingt gesperrt sein, weil niemand auf der Welt das will

Gesperrt

Standard

Im September kommt doch noch ne große Überraschung ...

L15: Wise Avatar von sebi88

Standard

Zitat Zitat von Morphic Beitrag anzeigen
    Demochannel, mark my words
    crow eating incoming

Zitat Zitat von Master Cube am 13.11.10
    Bayern sehe ich bereits nicht mehr als ernsthafte Konkurrenz für die Meisterschaft!

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Zitat Zitat von Morphic Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hab ich ja schon den 720p Modus zum Starttag von WiiFit angekündigt^^

Gesperrt

Standard

Dann sind wir uns ja alle einig. Im September platzt die Bombe!

L14: Freak Avatar von Executer-Matze

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Scans in besserer Qualität

Spoiler!
    Das Spiel gefällt mir echt sehr gut. Endlich mal ein 3rd Party Spiel mit einer schönen Wii Grafik. Erinnert mich etwas an einen graf. Mix aus Super Mario RPG und Earthbound 64.

Ich denke die Möglicgkeiten im Spiel werden auch sehr vielfältig sein. Schon das Genre RPG ist geil, da es auf dem Wii mehr als unterbesetzt ist.

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Neue offizielle Seite:
    http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/project_o/

Die passt richtig gut zum Stil des Spiels.^^

L10: Hyperactive Avatar von Menrix

Standard

i bin diesen thread nun nur überflogen:
    kann mir wer schnell zusammenfassen worums in dem spiel geht, sieht ja echt cool aus...

was ich bisher mitbgekommen hab: man ist könig und baut ne zivilisation auf, und mosnter laufen auch rum....

ist es online? was ist das Ziel? randomisierung drinnen? etc...

thx 4 infos

schickt mir ne PM wenn ihr mich added!
    MKWii: 1289-8315-7923
    BWii: 386-675-232-647
    Brawl: 3351-5493-7643

L11: Insane Avatar von grim

Standard

Zitat Zitat von Kun3 Beitrag anzeigen
    Neue offizielle Seite:
    http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/project_o/

Die passt richtig gut zum Stil des Spiels.^^
    Wieso jetzt doch wieder Projekt O? oO

@ Menrix: Viel mehr Infos als du hast gibts es leider auch noch nicht. Bis auf das die Untertanen wohl alle eigene Persöhnlichkeiten haben, ähnelt es am ehesten Pikmin.
    Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    Mir faellt es unendlich schwer mit dir zu reden grim. Faellt dir nicht auf das du dich allein Wissen und Logik bedienst um zu verstehen und zu urteilen?

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von grim Beitrag anzeigen
    @ Menrix: Viel mehr Infos als du hast gibts es leider auch noch nicht. Bis auf das die Untertanen wohl alle eigene Persöhnlichkeiten haben, ähnelt es am ehesten Pikmin.
    Pikmin war Strategie. King Story ist ein RPG mit Simulationselementen.

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    Pikmin war Strategie. King Story ist ein RPG mit Simulationselementen.
    Was genau bedeutet denn Simulation in diesem Fall? Der IGN-Artikel spricht von Dingen wie Städtebauen, Untertanen befehligen und mit großen Armeen gegen Monster kämpfen, für mich eindeutig Strategie, aber sie nennen das Simulation...

Übrigens hatte ich den Eindruck, dass der RPG Part der Kleinere evon beiden ist. (the staff has hinted at plans to have RPG-style developments the background...)
    Geändert von grim (31.08.2007 um 22:40 Uhr)
    Mir faellt es unendlich schwer mit dir zu reden grim. Faellt dir nicht auf das du dich allein Wissen und Logik bedienst um zu verstehen und zu urteilen?

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von grim Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt doch wieder Projekt O? oO
    GoNintendo weiß zwar auch nicht warum Project O weiter verwendet wird, kann aber sagen, dass Kings Story der neuen offizielle Name ist.

Was genau bedeutet denn Simulation in diesem Fall? Der IGN-Artikel spricht von Dingen wie Städtebauen, Untertanen befehligen und mit großen Armeen gegen Monster kämpfen, für mich eindeutig Strategie, aber sie nennen das Simulation...
    Strategie = Man baut seine Festung, Dorf etc. auf um genügen Leute produzieren zu können um schließlich durch die größere Macht den Feind zu bezwingen. Der Aufbau und Kampf steht im Vordergrund.
    z. B. Age of Empire, Empire Earth

Simulation = Man baut ebenfalls sein Dorf, seine Festung usw. auf, hat jedoch viele verschiedene Charakter, die jeder für sich wichtig sind. Im Vodergrund steht das Leben in der Stadt, wobei Kämpfe nur dann ausgefochten werden, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
    z. B. Cultures oder Siedler (<= meiner Meinung nach sind das die besseren Strategiespiele)

So würde ich es zumindest deuten. Jeder Charakter in Kings Story ist ein Inidviduum.

Übrigens hatte ich den Eindruck, dass der RPG Part der Kleinere evon beiden ist. (the staff has hinted at plans to have RPG-style developments the background...)
    Wie sehen denn diese RPG Elemente bis jetzt aus? Gibt es da schon Infos? Wird jeder Charakter einzeln im Level steigen können?

Standard

Strategie = Man baut seine Festung, Dorf etc. auf um genügen Leute produzieren zu können um schließlich durch die größere Macht den Feind zu bezwingen. Der Aufbau und Kampf steht im Vordergrund.
    z. B. Age of Empire, Empire Earth

Simulation = Man baut ebenfalls sein Dorf, seine Festung usw. auf, hat jedoch viele verschiedene Charakter, die jeder für sich wichtig sind. Im Vodergrund steht das Leben in der Stadt, wobei Kämpfe nur dann ausgefochten werden, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
    z. B. Cultures oder Siedler (<= meiner Meinung nach sind das die besseren Strategiespiele)
    Sry, aber Spiele wie AoE werden ins (Echtzeit-)Strategie Genre und Spiele wie Siedler ins Aufbau-Strategie Genre eingeordnet. Ich kenne auch keine Magazine etc. die das anders sehen.

Unter Simulation verstehe ich eigentlich Spiele, die versuchen etwas real existierendes so genau wie möglich nachzubilden. Dazu gehören natürlich klassisch Flug-/Eisenbahnsimulationen mit tausenden Schaltern und 300-Seiten Handbuch oder wohl auch Reallife-Simulationen wie die Sims. Mit letzterem wird es wohl zu tun haben. Nachvollziehen kann ich Eineilung von KS in das Genre aber eigentlich nicht.

Wie sehen denn diese RPG Elemente bis jetzt aus? Gibt es da schon Infos? Wird jeder Charakter einzeln im Level steigen können?
    Keine Infos, bin ich auch gespannt drauf.

Die Grafik find ich übrigens recht hübsch.

Standard

sry poppeldost

L14: Freak Avatar von Executer-Matze

Standard

Bilder:

---

Gefällt mir echt gut. Sieht aus wie ein Mix aus HM, Pikmin und grafisch etwas wie Earthbound 64.

Gesperrt

Standard

wird mal im auge behalten.. bisher kann ich mit dem teil aber nicht besonders viel anfangen.

L12: Crazy

Standard

Marvelous Entertainment eröffnete nun die offizielle Website zum kommenden Wii-Titel Project 0 (Arbeitstitel).

http://www.mmv.co.jp/special/game/wi.../en/index.html

Das Spiel soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Ein genauerer Termin ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: GoNintendo.com

L07: Active Avatar von MasterMiyamoto

Standard

Wenn es hält, was es verspricht, wirds auf jeden Fall gekauft

L12: Crazy

Standard

Die Bilder wurden schon gepostet, aber ich glaube die Qualität ist bis jetzt die beste

Spoiler!

Die Qualität der Texturen ist echt super. Und schaut euch mal die Blätter der Bäume an

Lesezeichen