airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Spoiler!
sasuke und ich findens ganz gut also ruhe bitte.![]()
Something old, Something red, Something new, Something dead
Nichtmal ich hab mich über das Teasing beschwert,
ein paar Chapter warten ist mir Oro schon wert.
Auf jeden Fall besser als Kabuto![]()
Spoiler!
was nervt ist einfach das man wieder das halbe chapter mit dem letzten chapter vollgekleistert hat... und dann der WANDEL. Von Konohas NInja zu Abtrünniger, zu einem der Konoha verlfucht und in schutt und asche sehen will, und nun Konohas ninja. Naja wenigstins kommt Orochimaru wieder
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Wenn es keine Fragen mehr zu beantworten gäbe, dann könnte Kishi den Manga gleich droppen. Außerdem wissen wir schon lange, dass Team Hawk etwas interessantes gefunden hat. Gedulde dich ein wenig. Wie auch immer 9/10.
Naruto provoziert Tobi, der nun die neue Weltordnung light einführen will, Madara wird eingreifen, Sasuke trifft Oro nochmal (lebt der in Kabuto weiter, dürfte schon die Schlange sein). Ich find´s geil. Bin auch gespannnt, was Sasuke jetzt macht, zumindest denkt er wieder.
Neuer Uchiha Hax incomming, next chapter
Spoiler!
Wieso einfach den Manga nicht in "Uchihas and Co." umbennenen
Mark Rein about UE4 on the Wii U:
"Hahaha no." Rein said, with expert comedic timing. The room erupted with laughter.
MIr fällt gerade auf, dass Madara seine Narben im Gesicht verloren hat. Der sieht jetzt vollkommen normal aus. Kann von Kishi gewollt sein, aber er hat auch die Nase von Itachi vergessen.
Weiterhin frag ich mich woher Sasuke vom echten Madara weiss. Der hat Ihn nie getroffen noch war er jemals ein Thema.
Und ob er am Ende tatsächlich Oro meint? Der der alles über den Clan und das Dorf weiss ist Madara selbst. Entweder Sasuke will Ihn treffen und von Oro vorher aber etwas wissen o. Sasuke spricht vom 1. Hogake, der aber versiegelt ist, an dem er aber nur durch Oro eventuell kommen kann.
Ich hoffe das nächste Chapter behält die Pace bei.
Hääää Ok irgendwie freut es mich,dass jetzt ein Oro zurück kommt. Aber Kishi hat ihn benutzt und 2 mal so schlecht dastehen lassen lol
Hoffentlich wird das![]()
Wow, nach 30 Chaptern endlich ein Chapter, das sich sehen lässt. Ich liebe es, dass Orochimaru noch am Leben ist. Seine Rolle in Part 1 wäre eine Verschwendung gewesen. Gut, dass Kishi wieder den rechten Weg einschlägt.
Am Leben wäre er doch sowieso
nur fing ihn Itachi im Genjutsu.
Genau wie bei Kabuto nicht wahr?
So ist das halt bei den Uchiha.
Auch wenn das mit dem Uchihax wahr ist
Ich fand das Chapter seit langem mal wirklich wieder recht spannend, bin gespannt wie sich die Story weiterentwickelt.
Mega Chapter.
Hater am mimimi.
Tsuki und Lotti am![]()
Hater am ertrinken im eigenen mimimi
Epic Win, Epic Chapter, Epic Dynamic Outry!
Alea iacta est
Lesezeichen