Mal guggen ob nen Kage jetzt draufgeht.
Tsunade würde sinn machen mit nem großem Opfer.
Geiler Mindfuck wär Gaara.
Naja nettes Chap. nächste Woche wird unterhaltsam
dazu kommt das Itachi schon angekündigt hat , dass er naruto die Sache mit Sasuke überlässt.
Interesant werden itachis abschiedsworte dann.
Geändert von CloudTraveler (30.05.2012 um 13:37 Uhr)
ich würde vieles dafür geben einen kampf zwischen madara , tobi und itachi zu sehen
das wäre sowas von episch
In der Tat, sehr gutes Chapter
Showdown incoming?
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
dickes chapter, wird wieder richtig spannend![]()
ich fand das chapter mal voll nicht gut![]()
Nil satis nisi optimum
Spoiler!
Ahja Naruto gabs ja auch noch, hatte ich total vergessen hätte Itachi nicht an ihn gedacht
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Was mir am Standoff Kage vs. Madara in diesem Chapter gefallen hat ist, dass es keine One Man Show gewesen ist sondern knallharte Teamarbeit. Der Erfahrenste hat blitzschnell das Ruder ergriffen, die Situation gerettet und konnte mit Hilfe der anderen vier einen scheinbar wirksamen Gegenangriff einleiten. Er hat quasi Struktur in das Kage-Team gebracht.
Jetzt bin ich nur gespannt, wie diese Konfrontation ausgeht. Madara scheint seine ultimative Trumpfkarte auszuspielen und die Kages scheinen ihr Pulver verschossen zu haben. Wenn die Situation jetzt dadurch gelöst werden sollte, dass Itachi im letzten Moment das Edo Tensei beendet, wäre es irgendwie![]()
Sowohl als auch. Itachi zieht sich ganz komisch aus der Affaire und dieses Chapter deutet eindeutig auf das hin, weswegen ich vor dem Kampf schon sagte, dass dieser Kampf eigentlich zu stande kommen kann. Bin aber weiterhin noch nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass der Kampf schon zuende ist.
Der Kage-Kampf .. nun ja ... da laufen Susannos rum ... sovieleMusste das wirklich sein ... und dann noch sowas wie ein Perfect Susanno? Finde es zwar gut, dass Tsuande mal ein bisschen abgeht, aber nun ja, so toll war es IMO nicht.
What have you done?!
So siehst aus.![]()
Nil satis nisi optimum
@LoT: Das ist der perfekte Madara, in bester Form plus noch besser, mit EMS und Rinnegan. Klar hat der mehr drauf als Itachi oder Tobi (der cheated halt anders). Madara war schon was Anderes und der erste Kage wohl auch. Bin gespannt wie es gelöst wird. Die einfachste Möglichkeit wäre jetzt Itachis Sharingan, besser wäre es, wenn die Kage von sich aus gewinnen und dabei mindestens ein Kage stirbt. Ich will Blut sehen![]()
ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Ja, das befürchte ich auch. Sollte es so kommen, werde ich schwer enttäuscht sein, weil es die Kages einfach verdient hätten hier das Zünglein an der Waage zu sein, auch wenn es Opfer bedeuten würde.
Ich muss dazu aber auch sagen, sollte der Krieg jetzt tatsächlich in nächster Bälde beendet werden, wirkt es auf mich doch etwas gerusht.
Spoiler!
Charaktere die ihre ganzen Fähigkeiten nutzen und das in diesem Manga, ich bitte euch. Wenn überhaupt zieht Tobi eine neue Fähigkeit hinter seiner Maske hervor, die er hat weil Auge X.
Lesezeichen