consolewars
Seite 1059 von 1249 ErsteErste ... 595599591009104910571058105910601061106911091159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.451 bis 26.475 von 31211

Thema: Naruto - Der Manga Thread!

  1. #26451
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.527

    Standard

    Zitat Zitat von Messenger Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem "Genuss" der Serie und dem daran angesetzten Anschluss an den Manga (habe vor ein paar Monaten mit dem aktuellsten Mangakapitel angefangen, in welchem der Krieg schon im vollen Gange war) vielleicht nicht so ganz im Bilde.
    Zuvor hast du eh nicht so viel versäumt.
    Hauptchara 1 bekommt Upgrade, Hauptchara 2 bekommt Upgrade, ein neuer Bösewicht, Wiederholung des Schemas.

    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Künstlich ist es natürlich, was aber niemanden überraschen sollte.
    Geht's nur mir so, oder sind alle Naruto/Sasuke/Itachi-Texte seit Monaten künstlich geschrieben worden?

  2. #26452
    L12: Crazy Avatar von CloudTraveler
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    2.598

    Standard

    Mal guggen ob nen Kage jetzt draufgeht.
    Tsunade würde sinn machen mit nem großem Opfer.
    Geiler Mindfuck wär Gaara.

    Naja nettes Chap. nächste Woche wird unterhaltsam

    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Sasuke sagt ja das er Itachi verzeihen kann Konoha aber nicht. Naruto ist ja das Spiegelbild von Konoha Will of Fire, denke das macht schon irgendwo Sinn das er ihm gegen übertreten muss um die Sache komplett zu beenden. Wenn du dich mit jemandem heftig verkracht hast und die Sache komplett aus der Welt schaffen willst, geht das auch schlecht über eine dritte Person...

    Künstlich ist es natürlich, was aber niemanden überraschen sollte.
    dazu kommt das Itachi schon angekündigt hat , dass er naruto die Sache mit Sasuke überlässt.
    Interesant werden itachis abschiedsworte dann.
    Geändert von CloudTraveler (30.05.2012 um 14:37 Uhr)

  3. #26453
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    ich würde vieles dafür geben einen kampf zwischen madara , tobi und itachi zu sehen
    das wäre sowas von episch

  4. #26454
    L12: Crazy Avatar von Messenger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    2.598

    Standard

    Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    ich würde vieles dafür geben einen kampf zwischen madara , tobi und itachi zu sehen
    das wäre sowas von episch
    Alle stehen so lange mit Susano-o im Kreis, bis zwei von ihnen umfallen?

  5. #26455
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    Zitat Zitat von Messenger Beitrag anzeigen
    Alle stehen so lange mit Susano-o im Kreis, bis zwei von ihnen umfallen?
    epic fight

  6. #26456
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.249

    Standard

    Zitat Zitat von Messenger Beitrag anzeigen
    Alle stehen so lange mit Susano-o im Kreis, bis zwei von ihnen umfallen?
    Oder alle schauen sich solange in die Augen bis einer mal blinzelt

  7. #26457
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.741

    Standard

    Gutes Chapter, macht echt Bock auf mehr^^ Und der originale Madara ist mit seinem Rinnegan wirklich heftig unterwegs. Der Opi rockt auch. Hat Spaß gemacht. Denke Sasuke wird austicken und Kabuto killen, wenn es nicht Tobi macht.

  8. #26458
    L15: Wise Avatar von Tsuki
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.878

    Standard

    In der Tat, sehr gutes Chapter
    Showdown incoming?
    "Kono sekai wa zankoku da. Soshite totemo utsukushi."

    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX (PS3), Super Smash Bros. for Wii U
    Most Wanted:
    Spoiler! Show

  9. #26459
    L16: Sensei Avatar von dasbrot
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    10.112

    Standard

    dickes chapter, wird wieder richtig spannend

  10. #26460
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24.982

    Standard

    ich fand das chapter mal voll nicht gut


  11. #26461
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45.796

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    ich fand das chapter mal voll nicht gut
    lass dich knuddeln, bruder im geiste.

    wegen itachis pseudogespräch oder wegen dem kampfteil...?


    "'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

    'Your Grace, you cannot... I am no fit man to be a King's Hand.'

    'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

    'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

    'Then we will make new lords.'"

  12. #26462
    L14: Freak Avatar von Gin
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Punk Hazard
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    ich fand das chapter mal voll nicht gut
    Kaum trägst einen von mir bearbeiteten Avatar und schon...

  13. #26463
    L15: Wise Avatar von Tsuki
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.878

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    ich fand das chapter mal voll nicht gut
    Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Am Ende bin ich eh der Einzige noch richtige Fan von Naruto hier
    Hmm.. geht's langsam los, ja?
    "Kono sekai wa zankoku da. Soshite totemo utsukushi."

    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX (PS3), Super Smash Bros. for Wii U
    Most Wanted:
    Spoiler! Show

  14. #26464
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.741

    Standard

    LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt

  15. #26465
    L17: Mentor Avatar von Hagi
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    13.454

    Standard

    Ahja Naruto gabs ja auch noch, hatte ich total vergessen hätte Itachi nicht an ihn gedacht
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

    Gura Gura no Mi !

    Brand New World

  16. #26466
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.527

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt
    Hört auf diesen nicht-gelben Schreckensbeard, er hat Recht!

  17. #26467
    L12: Crazy Avatar von Messenger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    2.598

    Standard

    Was mir am Standoff Kage vs. Madara in diesem Chapter gefallen hat ist, dass es keine One Man Show gewesen ist sondern knallharte Teamarbeit. Der Erfahrenste hat blitzschnell das Ruder ergriffen, die Situation gerettet und konnte mit Hilfe der anderen vier einen scheinbar wirksamen Gegenangriff einleiten. Er hat quasi Struktur in das Kage-Team gebracht.

    Jetzt bin ich nur gespannt, wie diese Konfrontation ausgeht. Madara scheint seine ultimative Trumpfkarte auszuspielen und die Kages scheinen ihr Pulver verschossen zu haben. Wenn die Situation jetzt dadurch gelöst werden sollte, dass Itachi im letzten Moment das Edo Tensei beendet, wäre es irgendwie

  18. #26468
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24.982

    Standard

    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    lass dich knuddeln, bruder im geiste.

    wegen itachis pseudogespräch oder wegen dem kampfteil...?
    Sowohl als auch. Itachi zieht sich ganz komisch aus der Affaire und dieses Chapter deutet eindeutig auf das hin, weswegen ich vor dem Kampf schon sagte, dass dieser Kampf eigentlich zu stande kommen kann. Bin aber weiterhin noch nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass der Kampf schon zuende ist.

    Der Kage-Kampf .. nun ja ... da laufen Susannos rum ... soviele Musste das wirklich sein ... und dann noch sowas wie ein Perfect Susanno? Finde es zwar gut, dass Tsuande mal ein bisschen abgeht, aber nun ja, so toll war es IMO nicht.

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Kaum trägst einen von mir bearbeiteten Avatar und schon...
    What have you done?!
    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    LoT ist trotzdem Fan, auch wenn ich seine Meinung nicht teile Itachis Gelaber nervt, Kage vs. Madara war spitze im Vergleich zu den letzten Chaptern Und selbst Itachis weiche Art wird nen Sinn haben, denke er wird bald geröstet oder aufgespießt
    So siehst aus.


  19. #26469
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.741

    Standard

    @LoT: Das ist der perfekte Madara, in bester Form plus noch besser, mit EMS und Rinnegan. Klar hat der mehr drauf als Itachi oder Tobi (der cheated halt anders). Madara war schon was Anderes und der erste Kage wohl auch. Bin gespannt wie es gelöst wird. Die einfachste Möglichkeit wäre jetzt Itachis Sharingan, besser wäre es, wenn die Kage von sich aus gewinnen und dabei mindestens ein Kage stirbt. Ich will Blut sehen

  20. #26470
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45.796

    Standard

    ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.


    "'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

    'Your Grace, you cannot... I am no fit man to be a King's Hand.'

    'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

    'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

    'Then we will make new lords.'"

  21. #26471
    L12: Crazy Avatar von Messenger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    2.598

    Standard

    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.
    Ja, das befürchte ich auch. Sollte es so kommen, werde ich schwer enttäuscht sein, weil es die Kages einfach verdient hätten hier das Zünglein an der Waage zu sein, auch wenn es Opfer bedeuten würde.
    Ich muss dazu aber auch sagen, sollte der Krieg jetzt tatsächlich in nächster Bälde beendet werden, wirkt es auf mich doch etwas gerusht.

  22. #26472
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.741

    Standard

    Denke Tobi wird eingreifen und Itachi einsaugen, ist zumindest ne Möglichkeit.

  23. #26473
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45.796

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Denke Tobi wird eingreifen und Itachi einsaugen, ist zumindest ne Möglichkeit.
    wäre cool und dann würde tobi auch ausnahmsweise mal seine fähigkeit nutzen....


    "'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

    'Your Grace, you cannot... I am no fit man to be a King's Hand.'

    'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

    'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

    'Then we will make new lords.'"

  24. #26474
    L15: Wise Avatar von Tsuki
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.878

    Standard

    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    ach, perfect madara wird eh 1 sekunde, bevor er die kages killt, verrecken. vllt geht noch einer drauf aber die sache ist nun leider gegessen. itachi beendet das tensei, killt sich selbst und damit auch den totalen madara, der seine letzte imba-technik ausgepackt hat. vorhersehbarer gehts kaum.
    Tobi hast du anscheinend komplett vergessen. Für mich immernoch der "Final Boss" ^^
    "Kono sekai wa zankoku da. Soshite totemo utsukushi."

    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX (PS3), Super Smash Bros. for Wii U
    Most Wanted:
    Spoiler! Show

  25. #26475
    L14: Freak Avatar von Gin
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Punk Hazard
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Charaktere die ihre ganzen Fähigkeiten nutzen und das in diesem Manga, ich bitte euch. Wenn überhaupt zieht Tobi eine neue Fähigkeit hinter seiner Maske hervor, die er hat weil Auge X.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •