Man glaubt tiefer kann der Manga nicht sinken aber heute mal wieder nur richtig schlecht -10/10 fürs Talk No Jutsu![]()
ich mag den "kitsch" in op und mich stört auch vieles nicht, was andere bei narutos verhalten bejammern. kabuto find ich nun aber mal extra dick aufgetragen...^^
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Ich empfand das mit kabutos ziehmutter jetzt nicht so unrealistisch.
Das man nach 5 jahren verdeckter mission unter einer geheimen identität gerade niedergeschlagen und mit sehschwäche einen von den jungs welchen man definitiv niemals dort erwarten würde nicht gleich wieder erkennt wenn man im sterben liegt. Klingt für mich nicht wirklich ungewöhnlich für einen manga.
Man man man, da fand ich Kabuto der letzte halbwegs interessante Charakter nach Orochimaru und den hat man auch irgendwie versaut, mit gefällt die Vergangenheit nicht, die ist wirklich wie Ganon schon meint echt fett kitschig und zu dick aufgetragen...
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Dieses Dickaufgetragen kann ich überhaupt nicht verstehen ...
Kabuto hat gerade seine Ziehmutter gekillt und weiß inzwischen selber nicht mehr wirklich wer er eigentlich ist, da kommt Orochimaru und nutzt es auch ...
Ich finds sehr gut![]()
Nil satis nisi optimum
Ja, hätte auch das halbe kapitel gereicht für die weiterführung. Jetzt wurde der charakter so stark aufgeblasen das es eigentlich wieder dämlich wäre wenn er tatsächlich von den brüdern bereits gekillt wird.
Das einzige überbleibsel von ihm wäre ansonsten die technik welche tobi jetzt mehr oder weniger gelernt hat. Da Kabuto jedoch ziemlich alle bereits beschworen hat bleiben für tobi nicht mehr viel starke übrig. (six paths?)
Verlieb dich jetzt bloß nicht in mich.
Nil satis nisi optimum
0815 traurige Kindergeschichte, wenn Kishi Kabuto zwischendurch mit Gaara oder Sai vertauscht hätte wäre es mir wohl nichtmal aufgefallen. Weiterhin frage ich mich, warum Kabutos Ziehmutter genau so aussieht wie er.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Weil's gerade unpassend (oder eben doch passend) ist.
Geordnet nach Chara-Priority inGame. Spoilerfrei:
Miles > ranted über alles, hat aber keinen Plan von irgendwas
Harlock > Hat eine Mission vor Augen und zieht es durch, egal, wie crappig es sein wird
Sasuke > Der Netteste in der Gruppe mit Menschenverstand
Gin > Sarkastisch und unberechenbar böse, immer nah an der Wahrheit
Ganon > Opfert sich für die Gesellschaft auf
Urban > Twisted Fan im Thread, welcher sich seit J-Mans Tod verraten fühlt bei Kitschi
Loti > Ist an sich wie Miles, nur hat er Ahnung von dem, was er redet. Dafür ist er der Sturkopf schlechthin.
Mani > Das Maskottchen in der Gruppe
Meinste nicht eher Tales of the Haters?
Spoiler!
Wenn ich schon eine Frau bin,dann bitte eine mit Möpsen!
Definitiv sind Ganon und Harlock eine Frau, der rest auchalter falter was für ein design
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Spoiler!
Ich sehe cool aus ...
Nil satis nisi optimum
Yay Kabutos Geschichte ist ok, kann aber ruhig langsam zuende gehen. Root ist evil. Ich mag Kabuto.
Nil satis nisi optimum
Lesezeichen