Du willst mir also einen Tag Zeit geben Munition zu sammeln?
Du willst mir also einen Tag Zeit geben Munition zu sammeln?
Das mit dem Ignore ist was anderes, hat sicher nichts mit Naruto zu tun, ich entspreche nur dem Wunsch des Users und es ist besser so. Dich sehe ich eher als Witzbold des Threads (nicht mal böse gemeint)Ich habe auch nichts gegen die Wienbrigade, aber sie kann manchmal nerven, besonders wenn sie sich widerspricht (wie du^^). Aber kack drauf, ich werde den Thread gezwungenermaßen jetzt ein paar Tage meiden, darf keine Spoiler mehr lesen
![]()
Gabs nicht mal nen vs. Mangathread? Wenn nicht gestehe ich mir den Fehler ein
Und das mit dem Alphatierchen musst du noch üben lol
is chapter 538 schon draußen?
wenn ja wo ich finds nicht, wenn nein weiß einer wanns kommt?
Was für ein Gejammere du Nerd, ich will nur nicht mehr gespoilert werden, hat gar nichts mit dem Chaos hier zu tun, schau dir die letzten Seiten an, Rampage ohne Sinn...ich jammere da nicht, es bestätigt mich nur
Hat sich lächerlicherweise so angehörtOb ich das im Naruto-Thread wirklich sein möchte?Glaube ich weniger.
![]()
Bin raus, hab mich nur reingetraut, da Montagsspoiler unwahrscheinlich sind. Ich will mich überraschen lassen.
das war ein ereignisloses chapter.. 6/10.Spoiler!
lol...ich merke jetzt erst, dass Madara auch nen Rinnegan hat.![]()
Wäre diese Colorpage nicht, wäre mir das niemals aufgefallen...glaube ich.![]()
10/10 Chapter, trotz einiger Schwächen. Badass Naruto, wurde mal Zeit.
Wie der Kyuubi sich plötzlich für Naruto interessiert
ich fühle mit dir bro <3
Wenn Sasuke auftaucht, ist der Chapter immer badass
(Wie ich diese Tatsache nur hasse)
Zwei schöne Panels mit Naruto, der Rest imo eher überflüssig. Ich persönlich hab genug von SasukeXNaruto gelesen und brauche sicherlich nicht noch ein paar Flashbacks... aber die werden mir wohl nicht erspart bleiben.
Find die Entwicklung vom Kyuubi auch eher traurig. Der war mal richtig cool. Jetzt ist er irgendwie nur noch ein komischer, halbstarker Anthro.
Ich fand' das Chap sehr klasse. Kann gerne so weitergehen... mal sehen, wie hart badass-Naruto reinhauen wird
Oder er wird gefangen genommen und der Manga hört auf... oder es gibt eine Rettungs-Arc mit all seinen Friends![]()
dämliches chapter aber sehr spaßig. lieber nen bißchen hirnlose kick-ass-attitüde, also pseudokomplexe logikfehler en masse. insofern supi
der kyuubi wurde ja schon vor monaten auf seine normalgröße reduziert.
Something old, Something red, Something new, Something dead
das war nix weiter als pep talk vorm sprechenden spiegel ...
Armer Kyuubi. Früher die giftige Personifizierung des Hasses und stärkstes Vieh der Welt, heute sieht er aus wie ein Wiesel und wird die Stimme der Vernunft.
Ansonsten das zu erwartende Geseier von HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATRED etc. Für Minishino gibts aber Bonuspunkte. Soweit ganz gut.
Lesezeichen