consolewars
Seite 861 von 1154 ErsteErste ... 361761811851859860861862863871911961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.501 bis 21.525 von 28833

Thema: Naruto - Der Manga Thread!

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Nein. Das "wenn wir unsere Fäuste aufeinander prallen lassen" hat bei Naruto nur nen Boner verursacht.
    Ah, du meinst Madara's Talk no Jutsu. Nun..

Spoiler!
    Naja, Madara und super effective. Bisher wissen wir nur das er den total bescheuerten Sasuke eingeredet hat, wen er anzugreifen hat.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Naja, Madara und super effective. Bisher wissen wir nur das er den total bescheuerten Sasuke eingeredet hat, wen er anzugreifen hat.
    Nicht wirklich, aber wenn du das glaubst bitte sehr.

Sasukes Ziel ist von Anfang an Rache gewesen, die hat sich von Itachi naher auf Konoha übertragen. Um Konoha bzw. die Elders zu pWnen, wollt er sich die Kraft von Hachibi zu nutzen machen - wegen des MS, hielt er es dann für überflüssig. Danach bzw. bis zum Kampf mit Danzou hat er weiterhin seine eigene Agenda verfolgt.

Winter is coming....

Standard

Wenn du das glaubst, bitte sehr. Das er das auf Konoha übertragen hat, liegt doch auch an Madara.

Madara sagt ihm, das Konoha an allem Schuld ist.
    Madara sagt ihm, das ganz besonders die Elders daran Schuld sind.
    Dann schickt er ihn los um den Hachibi zu holen, während sich Sasuke noch einredet ER würde Akatsuki nutzen lol.
    Dann sagt er ihm plötzlich, dass ja alles nur Danzous Schuld war.
    Vorhersehrbarerweise greift Sasuke daraufhin das Kage Summit an, baut dabei seinen Hass weiter aus.
    Dann bringt er ihn persöhnlich zu Danzou, sodass er dann auch in seinem Wahn das letzte Augenlicht und seinen Verstand verliert.
    Dann will er plötzlich das, was Madara ihm zu Anfang gesagt hat - Itachis Augen.

Er hat alles gemacht, was ihm Madara gesagt hat. Alles.
    Just as planned.

Standard

Wenn du das glaubst, bitte sehr. Das er das auf Konoha übertragen hat, liegt doch auch an Madara.

Madara sagt ihm, das Konoha an allem Schuld ist.
    Madara sagt ihm, das ganz besonders die Elders daran Schuld sind.
    Dann schickt er ihn los um den Hachibi zu holen, während sich Sasuke noch einredet ER würde Akatsuki nutzen lol.
    Dann sagt er ihm plötzlich, dass ja alles nur Danzous Schuld war.
    Vorhersehrbarerweise greift Sasuke daraufhin das Kage Summit an, baut dabei seinen Hass weiter aus.
    Dann bringt er ihn persöhnlich zu Danzou, sodass er dann auch in seinem Wahn das letzte Augenlicht und seinen Verstand verliert.
    Dann will er plötzlich das, was Madara ihm zu Anfang gesagt hat - Itachis Augen.

Er hat alles gemacht, was ihm Madara gesagt hat. Alles.
    Just as planned.
    Das hängt doch alles miteinander zusammen - er hat ihm die Geschichte erzählt und danach war Sasukes Entschluss klar. Wenn er Danzou killen möchte und erfährt wo er ist - wieso nicht hingehen ? Mag sein dass Danzou seine Power testen wollte, aber es ist ganz klar dass Sasuke seinen eigenen Willen hat und nichts einfach so für Danzou tun würde.

Natürlich hätte er Akatsuki nutzen können, wenn er Hachibis Power irgendwie bekommen hätte - der Charakter im Manga weiß halt nicht soviel wie der Leser. Madara ist im Endeffekt für Sasuke das gleiche Orochimaru - ein Mittel zum Zweck. Wenn Sasuke ihn killen könnte, wäre er schon weg.

Zu dieser Erkenntnis wäre er später so oder so gekommen - Als Blinder kämpft es sich eben schlechter.
    Abgesehen davon würde es mich nicht wundern wenn Itachi eh geplant hätte das Sasuke seine Augen bekommt. scheint doch logisch.

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Ich weiß jetzt schon total, dass Lightning auf dich sauer sein wird, weil er sich ein Shere Khan mit Trollface gerade machen lässt. laut Ganon, der hat uns nämlich gestalked heute in der SB und es mir eben über's Telefon gebeichtet.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, aber wenn du das glaubst bitte sehr.

Sasukes Ziel ist von Anfang an Rache gewesen, die hat sich von Itachi naher auf Konoha übertragen. Um Konoha bzw. die Elders zu pWnen, wollt er sich die Kraft von Hachibi zu nutzen machen - wegen des MS, hielt er es dann für überflüssig. Danach bzw. bis zum Kampf mit Danzou hat er weiterhin seine eigene Agenda verfolgt.
    Es ist, wie's Gin sagt. Ich habe auch schon immer das Gefühl gehabt, dass Madara Sasu unter Kontrolle hat, obwohl dieser zu glauben scheint, dass er Unabhängig ist. Er ist der Light-Aizen des Mangas, SasuCW. Face it!

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das hängt doch alles miteinander zusammen - er hat ihm die Geschichte erzählt und danach war Sasukes Entschluss klar.
    Na, fällt dir was auf?

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon total, dass Lightning auf dich sauer sein wird, weil er sich ein Shere Khan mit Trollface gerade machen lässt. laut Ganon, der hat uns nämlich gestalked heute in der SB und es mir eben über's Telefon gebeichtet.
    Tjoar, tut mir leid für ihn.

Standard

Als Leser kennt man ja die ganzen Hintergrundinformationen - klar wissen wir dass Madara Sasuke negativ beeinflusst. Aber die Infos hat Sasuke nicht, sprich er handelt aus seinem freien Willen.

Wenn Sasukes Ziel Rache an Konoha und somit der tot der Elders ist - Madara ähnliches mit ihm vorhat, wieso sollte er denken dass Madara ihn unter Kontrolle hat ? Das ist so als würde man behaupte Madara hat Naruto unter seiner Kontrolle, weil er ihm eingeredet hat dass er gegen Sasuke kämpfen werden muss. Das passt doch nicht wirklich.

Madara ist ein sehr spezieller Fall, er ist unangreifbar und kann sich überall hinteleportieren - selbst wenn Sasuke ihm aus dem Weg gehen wollte, wäre es nicht möglich.

Winter is coming....

Standard

Als Leser kennt man ja die ganzen Hintergrundinformationen - klar wissen wir dass Madara Sasuke negativ beeinflusst. Aber die Infos hat Sasuke nicht, sprich er handelt aus seinem freien Willen.

Wenn Sasukes Ziel Rache an Konoha und somit der tot der Elders ist - Madara ähnliches mit ihm vorhat, wieso sollte er denken dass Madara ihn unter Kontrolle hat ? Das ist so als würde man behaupte Madara hat Naruto unter seiner Kontrolle, weil er ihm eingeredet hat dass er gegen Sasuke kämpfen werden muss. Das passt doch nicht wirklich.

Madara ist ein sehr spezieller Fall, er ist unangreifbar und kann sich überall hinteleportieren - selbst wenn Sasuke ihm aus dem Weg gehen wollte, wäre es nicht möglich.

Unter Kontrolle hätte er ihn, wenn Sasuke sich sowie Nagatao/Pain oder die anderen Akatsukis verhalten würde. Das ist hier aber wohl eh Zeitverschwendung

Winter is coming....

Moderator Avatar von darkganon

Standard

auch leute mit einem freien willen können manipuliert werden und wenn sie noch so überzeugt sind, nur sich selbst zu dienen.

Something old, Something red, Something new, Something dead

Standard

Indirekt wird man von allein seinen Mitmenschen beeinflusst - klar Madara wird als ultimativer Drahtzieher hervorgehoben. Aber ganz sachlich sehe ich da nichts, was Sasuke großartig anders machen würde mit den Infos die er jetzt hat.

Negativen Einfluss auf Sasuke ? Mit Sicherheit. Manipulation ? Ne, eher nicht - Sasuke hat den Weg selber gewählt.

Winter is coming....

Standard

Ja ne, du denkst also das Narutos Talk no Jutsu sonst eine direkte Gedankenkontrolle ist? Es kommt doch eben darum, dass die Leute machen was du willst UND dabei denken, es wäre ihre eigene Idee. Bei Madara war es eben Talk no Jutsu, weil er Sasuke eingeredet hat Konoha wäre Schuld und der daraufhin alles genau so macht, wie Madara es wollte. Gerade durch die Infos von Madara wurde er doch so wie jetzt.

Um das nochmal zu verdeutlichen.

Wild Madara appeared!
    Go! Sasuke!
    Sasuke used Amateresu... but it failed.
    Enemy Madara used Talk no Jutsu.
    It's super effective!
    Sasuke fainted.

Standard

Um das nochmal zu verdeutlichen.

Wild Madara appeared!
    Go! Sasuke!
    Sasuke used Amateresu... but it failed.
    Enemy Madara used Talk no Jutsu.
    It's super effective!
    Sasuke fainted.
    Oh Gott ich hätte die gif nicht posten dürfen

Standard

Ich kann es ihm nicht verübeln, hab Madara die Story anfangs auch abgekauft - zumindest im Bezug auf Itachi. Und Danzou hat es mit seinem Verhalten ja auch mehr oder weniger bestätigt. Es ging Sasuke immer um den Clan/Rache.... aber ok den Wissenstand des Lesers mit dem des Charakters gleichzusetzen führt natürlich zu unterschiedlichen Ansichten.

Winter is coming....

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

1. Gin... Milcus! Ich sagte dir doch, ich nehme Louie und du meintest, den will Gin = fail...
    Naja meins ist jetzt "nochmals" in Arbeit, obwohl sowas geiles rauskam

2. CW User Sasuke wurde auch von Madara bearbeitet und weiß es nicht

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Standard

Ich wollte Louie? Den hat er nur versucht mir aufzudrücken. Miles...

Standard

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Naja hoffe Louie wird auch so geil

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L20: Enlightened

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=sgidKCXcY70

"Ich bin der König im Affenstall .."
    Wenn ich mich mal umgucke, könnte ich auch ich Louie sein ...

Und der kleine nervende Affe ab 0:45 ist eindeutig Miles.
    Alea iacta est

Standard

Du wärst also gerne so ein Mann wie wir?

Standard

Du wärst also gerne so ein Mann wie wir?
    Ich widerhole:
    "Ich bin der König im Affenstall .."

Alea iacta est

Standard

Ganzes Lied anhören Failknecht.

"Ich würde lieber auch Mensch sein und trollen durch die Stadt.
    So ein Mensch hats gut, ich aber hab das Affenleben so satt."

Gibts ruhig zu.
    Geändert von Gin (11.09.2010 um 10:59 Uhr)

Standard

Ganzes Lied anhören Failknecht.

"Ich würde lieber auch Mensch sein und trollen durch die Stadt.
    So ein Mensch hats gut, ich aber hab das Affenleben so satt."

Gibts ruhig zu.
    So akkurat ist der text dann doch nicht, hast recht
    Alea iacta est

Standard

Mein EPIC Entry ist erst ab 2:46 im Lied
    <3 US-Original Track ab der Stelle, ist nicht die deutsche Synchro

Standard

Das ist ja auch so unaufällig Miles.

Um mal wieder zum Thema des Threads zu kommen:
    Spoiler!

Standard

Das würde auch meine Awesomeness hier im Thread erklären.

Lesezeichen