Sieht so als würden wir Sasukes EMS schon im nächsten Chapter bewundern dürfen.![]()
Sieht so als würden wir Sasukes EMS schon im nächsten Chapter bewundern dürfen.![]()
Hab auch schon daran gedacht das Konan sein erstes Opfer wird ...schön wäre es![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Nettes Chapter. Konan am Lightning ärgern, aber aber ich bin stärker als Sakura.
Ganon
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Madara hat Yahiko die Rineganaugen gegeben? Dachte er hatte sie von klein auf also wann hat er sie ihm gegeben und wieso ihm? Hat er genauso die Zukunft vorraus gesehen wie Aizen?![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
weil er akatsuki als organisation haben wollte, um sie zu verwenden?![]()
Something old, Something red, Something new, Something dead
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Er hat Nagato die Augen gegeben, nicht Yahiko - logisch oder ?
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
und wieso hat sie Nagato angenommen? Und was ist mit seinen alten augen geschehen?
explain, manga, explain!!!
http://www.youtube.com/watch?v=kx-97uRkzRg
Geändert von Manigoldo (10.09.2010 um 18:55 Uhr)
die frage ist ja warum er sie angenomme hat, der noob
Um seinen Traum zu verwirklichen ? War ja vorher ein Fodder. Als Kind in nem Kriegsgebiet nimmste doch alles was dich nachts besser schlafen lässt.
Mitdenken, der Bleachthread ist weiter links![]()
Geändert von Sasuke (10.09.2010 um 19:11 Uhr)
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Nunja - es handelt sich um eine fiktive Figur eines Mangas der in einer fiktiven Welt handelt, sollte man nicht zu Ernst nehmen![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Oder Madara hat einfach gesagt "Schau mir ins Auge, Kleiner" und voilá, ein neuer Bescheuerter mit seltsamen Augen ist da.
Lesezeichen