consolewars
Seite 3856 von 3861 ErsteErste ... 2856335637563806384638543855385638573858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.376 bis 96.400 von 96512

Thema: Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von emrock Beitrag anzeigen
    Dembele scheint jeden Kontakt mit den BVB Verantwortlichen zu verweigern, geschweige denn zum Training zu erscheinen. Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob er von Seite des BVBs aus spielen darf... er wird bei keinem Training/Spiel erscheinen.

Dembele streikt bis der Transfer durch ist, die Suspendierung ist doch nur eine offizielle Reaktion darauf. Spannend wird es erst, wenn der Typ mit seiner Aktion keinen Erfolg haben sollte und nach der Schließung des Transferfenster mit gültigem Vertrag in Dortmund festsitzt.
    So lange Geldstrafen raushauen bis sein Gehalt auf +/- 0 ist. Spätestens ab dem 01.09. muss er dann wieder, sonst kennt in 1 - 2 Jahren kein großer Verein in Europa mehr den Namen Dembele.
    Gruß OldSnake

Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Uli Hoeneß bei Jörg Wontorras neuem Fußball-Talk bei Sky Sport News HD

Die Bayern-Ziele: "Für Carlo Ancelotti geht es jetzt darum, den Umbruch zu schaffen und dabei erfolgreich zu sein. Die Märchen mit den drei Titeln kann doch eh keiner mehr hören. Wir wollen Deutscher Meister werden, das sagen wir ganz deutlich. Alles andere ist die Sahne auf dem Kaffee. Wenn er dabei ein paar junge Spieler einbaut, sind wir zufrieden."

Der Sportdirektor: "Salihamidzic ist doch keine Notlösung. Man muss nicht in den Medien dazwischen hauen, sondern intern – und das kann und tut er auch. In den 14 Tagen hat er intern mehr dazwischen gehauen als Mattias Sammer in einem ganzen Jahr. Die ersten 14 Tage sagen, dass wir möglicherweise die Königslösung gefunden haben. Er ist von morgens um acht Uhr bis abends um 22 Uhr da. Es war dringendst notwendig, beim FC Bayern einen Sportdirektor einzusetzen. Carlo Ancelotti hat das wohl falsch eingeschätzt. Es war eine riesige Lücke entstanden."

Philipp Lahm: "Wir schätzen Philipp Lahm, aber nicht seinen Berater. Den hätten wir aber mit einkaufen müssen, wenn er Sportdirektor geworden wäre. Bei Hasan Salihamidzic gab es keinen Berater. Wir haben das direkt mit ihm geklärt, uns die Hand gegeben und fertig."

Transfer-Wahnsinn: "Wir alle haben nie für möglich gehalten, dass so kurzfristig so ein Transfer zustande kommt. Weder für 220 Millionen Euro noch für weniger hätte ich Neymar geholt. So gut finde ich den gar nicht. Deshalb habe ich kein Verständnis dafür, für diesen Spieler so viel Geld auszugeben. Irgendwann werden die Zuschauer das nicht mehr mitmachen. Ich glaube, dass irgendwann Schluss ist."

Ausstiegsklauseln: "Vielleicht würde es helfen, keine Ausstiegsklauseln mehr zu machen. Beim FC Bayern gibt es keine Ausstiegsklauseln, das haben wir noch nie gemacht."

Ousmane Dembélé: "Borussia Dortmund hat sich bisher sehr klug verhalten. Man muss als Verein auch mal stark bleiben, wenn ein Spieler weg will: 'Entweder es passiert zu unseren Konditionen oder gar nicht.' Die Transferphase geht bis zum 31. August und wenn er bleibt, muss er ab dem 1. September endgültig für den BVB wieder alles geben." Dortmund hat Dembélé gerade suspendiert, weil der Franzose zum FC Barcelona wechseln möchte und deshalb sogar das Training geschwänzt hat.

Douglas Costa: "Er hat genauso gehandelt wie Dembélé. Wir haben gesagt: So ein Spieler, der nach so kurzer Zeit mehr Geld und wieder weg will, obwohl er nicht mal gute Leistungen gebracht hat, den müssen wir schleunigst wieder loswerden. Wir sind ihn Gott-sei-Dank wieder losgeworden." Bayern verkaufte den Brasilianer an Juventus Turin.

BVB-Chefscout Sven Mislintat: "Das Thema ist erledigt, weil Dortmund schon erklärt hat, dass sie ihn nicht weggeben wollen. Der Chefscout hat sich bei einem anderen Verein als Sportdirektor beworben, zu dem nun Michael Reschke gewechselt ist. Dort hat er den Job nicht bekommen, deshalb haben wir angefragt, ob er sich das vorstellen könne, zu uns zu kommen. Das war der Fall, aber dann hat Dortmund gesagt, dass sie ihn nicht abgeben. Damit war das Thema erledigt. Wir haben nicht verhandelt."

Seine persönliche Zukunft: "Ich bin gewählt bis November 2019. Ich hoffe, dass wir die personelle Zukunft des FC Bayern gut regeln und wenn das gut geht, werde ich mich ins zweite Glied zurückziehen.“

Die Asienreise: "Wir sind ein deutscher Verein. Wir sollten auch mal eine Deutschlandtour machen. Wir werden auch weiter nach Nordamerika gehen, nach Fernost. Aber vielleicht kann man zwei Spiele in zehn Tagen machen an zwei Spielorten. Drei Spielorte, vier Spiele in 12 Tagen, das war grenzwertig. Die Tatsache, dass man als FC Bayern solche Reisen machen muss, ist unumstritten."

Quelle

L08: Intermediate Avatar von CaptainN

Standard

Wayne Uli Hoeneß? „Verbrecher haben beim Fußball nichts verloren!“ diesen Satz hat er wohl vergessen in all den Jahren der steuerhinterziehung!

Wie ich Hoeneß und Rummenigge hasse, da ist selbst Watzke sympathisch!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L04: Amateur Avatar von Nythill

Standard

was? der bvb chefscout wollte zu stuttgart? schade, dass man ihn nicht bekommen hat.

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Wayne Uli Hoeneß? „Verbrecher haben beim Fußball nichts verloren!“ diesen Satz hat er wohl vergessen in all den Jahren der steuerhinterziehung!

Wie ich Hoeneß und Rummenigge hasse, da ist selbst Watzke sympathisch!
    Mimimi much?

Zitat Zitat von Nythill Beitrag anzeigen
    was? der bvb chefscout wollte zu stuttgart? schade, dass man ihn nicht bekommen hat.
    Man hat beim BVB angeklopft, ob deren Scout zu Bayern will. Reschke (Bayern) ist jetzt Sportdirektor beim VFB.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER! Avatar von emrock

Standard

Zitat Zitat von Nythill Beitrag anzeigen
    was? der bvb chefscout wollte zu stuttgart?
    Laut Hoeneß wollte unser Kaderplaner (offiziell Leiter Profifussball) Sven Mislintat zum VfB, unser Chefscout heißt Markus Pilawa, da bringen die "Medien" etwas durcheinander ¯\_(ツ)_/¯

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Dachte mir schon, was der Scouter in Stuggi will.
    Da gibbet doch nüschd .

L08: Intermediate Avatar von CaptainN

Standard

Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    Mimimi much?
    I can do much more mimimi, schließlich war ich auf der Akademimi

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Hat wer Aubas Live Chat Video gesehen ? "Sandro" ein A.C. Milan Fan, schreibt Aubameyang Pierre-Emerick im Live Stream bei Instagram "Komm zu Milan"! "Ich will, aber sie schlafen, was soll ich tun?"

Wird wohl nicht allen gefallen

Standard

Und da liegt der HSV hinten.

Standard

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Hat wer Aubas Live Chat Video gesehen ? "Sandro" ein A.C. Milan Fan, schreibt Aubameyang Pierre-Emerick im Live Stream bei Instagram "Komm zu Milan"! "Ich will, aber sie schlafen, was soll ich tun?"

Wird wohl nicht allen gefallen
    Vor allem nicht den Milan Fans, weil er nun weiterhin für uns auf Torejagd geht

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Mit "sie schlafen" könnte er aber auch Mailand meinen die die Frist vom BVB nicht eingehalten haben.

Übrigens hat Auba gestern nachdem Spiel (Torrekord von Chapuisat gebrochen) gesagt das als nächstes der Rekord von Zorc dran ist (ca. 30-40 Tore).

Man muss auf solche Sprüche nicht zu viel geben.

L10: Hyperactive Avatar von Moensta

Standard

HSV in Überzahl 2:0 hinten.......
    Das wird ja wieder ne Saison

Von Anfang an...die Raute im Herzen...NUR der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Standard

Der HSV gibt nur falsches Licht ab, um seine Gegner in der Liga in Sicherheit zu wiegen.

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Mit "sie schlafen" könnte er aber auch Mailand meinen
    Klar, wen sollte er denn sonst meinen? Der BVB war schließlich gesprächsbereit und hat die mit Auba vereinbarte Frist sogar zu seinen Gunsten verlängert...

L10: Hyperactive Avatar von Moensta

Standard

3:0 unglaublich

Von Anfang an...die Raute im Herzen...NUR der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Standard

Und 3:1 für Osnabrück

Standard

Blamage perfekt.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

WTF!

Ich mag KO-Spiele
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L14: Freak Avatar von NaughtyDog

Standard

Standard

Photoshop?

Spoiler! Show

L14: Freak Avatar von NaughtyDog

Standard

Zitat Zitat von emrock Beitrag anzeigen
    Photoshop?

Spoiler! Show

nein, opas erzählen davon, muss stimmen ^^

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    nein, opas erzählen davon, muss stimmen ^^
    Ist doch schön, dass es hierfür noch Zeitzeugen gibt...

...bei den Blauen sucht man mittlerweile verzweifelt nach Fans, die von der letzten Meisterschaft Zeugnis geben können

Standard

Die Blauen waren jemals Meister?
    Also auch vor der Bundesliga ?

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Die Blauen waren jemals Meister?
    Ja

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Also auch vor der Bundesliga ?
    Quatsch