Auf sport1 läuft gerade die Zusammenfassung der CL finale von 99. Immer wieder schön anzusehen![]()
Nu hält sich auch das Gerücht, dass Pazzini zu uns kommen könnte. Da bin ich mir schon fast nicht mehr so sicher ob man den bezahlen könnte![]()
Ach du scheiße![]()
geiles ding! hat ihr sicher weh getan, die hat sich ja komplett gestreckt. nach solchen aktionen fühlt man sich wie ein gott.
Sepp Blatter beschuldigt Deutschland, die WM 2006 gekauft zu haben
Der Typ ist einfach unglaublich, da wird er zurecht von Rauball nicht nur kritisiert sondern auch zum Rücktritt aufgefordert, dann kommt er plötzlich mit so einer BehauptungSepp Blatter beschuldigt Deutschland, die WM 2006 gekauft zu haben. Was damals hinter den Kulissen ablief, muss geklärt werden. Sicher ist nur: Es dürfte verblassen gegenüber dem, was bei der WM-Doppelvergabe an Russland und Katar passierte. Schuld sind die fahrlässig laxen Bewerbungsregeln der Fifa, die der Korruption den Nährboden liefern.
Wenn Deutschland gekauft wurde, was ist dann mit Rußland und Katar? Da ist alles in Ordnung?
Alles gekauft, ob jetzt direkt mit Geld, Freundschaftsspielen oder Stimmen bei anderen Abstimmungen. Ist doch ein offenes Geheimnis, dass so gut wie jede Vergabe einer Großveranstaltung schmutzig vergeben wird.
Rauball kann man vermutlich nichts vorwerfen. Aber warum der DFB sich in der Vergangenheit mit Kritik an Blatter so zurückgehalten hat sollte eigentlich relativ offensichtlich sein. Muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Schade, weil der DFB als größter, mächtigster und reichster Fussballverband vermutlich sehr viel guten Einfluss auf die Fifa/Uefa ausüben könnte, wenn er denn wollte. Stattdessen spielt er das Spiel mit.
Bei allem Respekt aber das sind wirklich extrem beschissene Trikots die Werder da am Start hat.
Find sie ziemlich geil. Vor allem das Schwarze.
Abgesehen vom pinken Torwartoutfit gibts doch nix zu meckern, find ich.
Naldo wechselt von Werder nach Wolfsburg
http://www.goal.com/de/news/968/tran...nach-wolfsburg
das ist es ja... er hatte ein perfektes Umfeld und keinerlei Stress in Bremen. Er wußte bei uns auch wo er steht und dass er mit ziemlicher Sicherheit auch zu den Säulen gehören wird in der kommenden Saison. Im nachhinein wird er zu 100% wegen der Kohle gegangen sein. Keine Ahnung wieviel er drüben verdient... muss wohl bestimmt das doppelte sein wenn er dafür mit relativer Wahrscheinlichkeit auf der Bank Platz nimmt.
Seis drum... Sokratis hatte in der Vergangenheit mehr Leistungen gebracht und Lukimya ist sicherlich auch kein schlechter
Fußball mit Mini-Maßnahmen gegen Gewalt
Letzte Warnung statt harter Einschnitte: Auch beim dritten Sicherheitsgipfel binnen 27 Monaten hat sich der deutsche Fußball nicht zu weitreichenden Schritten gegen das Gewaltproblem durchgerungen.
Sinnlose Beschlüsse, wird eh nichts bringen und ich bin schon auf die nächsten Bengalos gespannt![]()
Und jetzt ist es offiziell: Hartelijk Welkom in Gladbach, Luuk de Jong!
Vertrag bis 2017.
http://www.borussia.de
Xhaka, Dominguez, de Jong.. .Hammer! Freu mich auf die kommende Saison.![]()
Nicht günstig, aber bisher kauft Gladbach gut ein.
Lesezeichen