Und gleich das 1:1 hinterher![]()
Ja, er halt einen echten Gomez gemacht und ihn drübergehoben![]()
Und schon sind meine Tippspielpunkte wieder weg
EDIT: 3:1![]()
Und da ist das 3:1. Schön das Wolfsburg hinten liegt.![]()
Noch ist ja Zeit für Transfers.
Alea iacta est
Gladbach ist damit erster für 24std
Unglaublich wenn man bedenkt wo sie letzte Saison standen und oft abgeschossen wurden.
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Was ist da los mit Gladbach, ich krieg mal wieder keine Punkte.
Naja. Ich auch nicht, du, aber freut mich trotzdem für die Gladbacher ^^
Leben und leben lassen
Jetzt wird Wolfsburg auch noch abgeschossen![]()
WTF, Gladbach, was geht denn da ab?
LOL, unser Sportdirector Frank Arnesen (HSV) sitzt auf der Tribüne und schaut sich schonmal an wie es dem HSV wohl Morgen auch beim FCB ergehen wird.
Sehr gut. Gladbach tritt diese Saison so auf wie ich es auf Grund des eigentlichen ganz guten Kaders letzte Saison schon erwartet habe. Favre ist wirklicher ein guter Trainer. Traue Gladbach Platz 10-12 zu.
Gladbach zerlegt die Wölfe
Zum Glück hab ich noch kurz vorher meinen Tipp von Remis auf Sieg Gladbach geändert![]()
oh gladbach mit einem haushohen sieg am anfang einer saison. das hatten wir ja noch nie![]()
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Der VW Vorstand fährt schon mit Geldtransportern zur Bank um Magaths "Kaderoptimierung" umsetzen zu können![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Ohhhh wie ist das schööön!! Sehr geile Stimmung im Stadion. Leck mich am Arsch. Spitzenreiter! Viel zu geil!!! http://twitpic.com/68jeg3 http://t.co/rDJYb7q
Geändert von Kryddi (19.08.2011 um 22:52 Uhr)
Lesezeichen