Die 6 Millionen Klausel gibt es nicht... hat die Bild erfunden. Hat sein Berater aber schon vor Wochen bestätigt.
Adler fordert angeblich 6 Millionen pro Jahr bei seinem neuen Vertrag. So ganz dran glauben mag ich nicht, das er wirklich so viel fordert:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...3a9-adler.html
Wenn das aber wahr ist, dann kann man nur lachen. Adler ist ein durchschnittlicher Torwart der sich in letzter Zeit nicht mehr entwickelt hat. Wiese, Baumann, Ziele, Weidenfeller,... sehe ich da klar vor ihm. Adler hat in der Saison ziemlich wenig gezeigt, dafür einige Fehler gemacht. Er hält nicht die unhaltbaren, nur die die er halten muss und das teilweise noch so grade eben.
Geändert von DackelArnold (04.05.2011 um 19:10 Uhr)
Naja Adler würde ich nicht als durchschnittlichen Keeper bezeichnen. Nur leider ist seine Entwicklung stagniert und er wurde links und rechts von Neuer überholt. Ich kann mich gut noch daran erinnern, als die beiden sich nichts gegeben haben. Gibt ja auch einen Grund weshalb er eigentlich für die WM eingeplant war.
Durch die ganzen Verletzungen wurde er zurückgeworfen und hat sich seitdem nicht weiterentwickelt. Wie gesagt, in der Saison hatte er einige Patzer und hat nur grade so die Schüsse halten können, die er sowieso halten muss. Die unhaltbaren hat er nicht gehalten. Da haben ihn eben andere Keeper überholt. So sehe ich das zumindest.
Er ist kein schlechter Torhüter, aber nicht mehr der Torhüter, der er vor knapp 2 Jahren noch war.
er war lange verletzt und würde nicht mit zur wm genommen.
sowas kann einen zurückwerfen, ein schlechtes jahr kann jeder mal haben und durchschnitt ist er noch lange nicht.
jetzt muss er zeigen was er kann und wieder zurück kommen.
er ist für einen torwart mit 26 auch noch relativ jung.
5mio. pro jahr sind aber ein bissle viel
vielleicht ist bei ihm auch der rensing effekt eingetreten und er hat den ganzen hype nicht vertragen
Wenn er wirklich 6 Millionen will, würde ich an Leverkusens Stelle Adler verkaufen und einen Neuanfang mit Giefer starten. Der scheint viel Potenzial zu haben.
Der BVB sollte sich den BMG Torwart holen. Der ist gerade mal 18 und hat Potential. KAUFEN!!!![]()
Mehr als Weidenfeller auf jedenfallfast grotesk ihn mit den anderen Talenten zu nennen... Meisterschaft hin oder her, Weidenfeller ist wirklich ein Keeper der etwas mehr als über den Durchschnitt steht!
![]()
Weidenfeller hat unter Klopp einen Sprung nach oben gemacht, er ist schon ein guter. Hält so einiges. Er hat aber auch eine gute Abwehr vor sich. Trotzdem hat er in den letzten Jahren immer gute Noten bekommen, auch mit der Opa Abwehr (Wörns und Kovac).
Eben, Weidenfeller leicht über dem Durchschnitt ,das ist so ein Schwachsinn. Er spielt immer konstant gut und leistet sich selten wirklich grobe Patzer. Da ist so ein Wiese deutlich hinter Weidenfeller anzusiedeln.
Mal abgesehen davon das er diese Saison mit Abstand die wenigsten Gegentore auf dem Konto hat.
Er ist aber auch schon an seinem Zenit ,was seine Leistung angeht.
Und was Sahin angeht sollte man wirklich abwarten. Würde es aber trotzdem sehr bedenklich finden wenn er geht. Er hätte mit dem BVB nächste Saison in der CL konstant spielen können und sich präsentieren können. So wird er nur auf der Bank versauern. Sowas wie bei Özil geschieht nicht jedes mal.
VIel wichtiger finde ich eher, dass er immer 100% konzentriert ist. Er ist, wenn man ihn braucht, auf den Punkt da und das ist ungemein viel wert. Bestes Beispiel ist das Spiel gegen Schalke. Wenn Weidenfeller nicht 100% da wäre, dann wäre das Spiel wohl für nen Sieg der Schalker ausgefallen. Ausserdem ist er eine wichtige Säule, die die Mannschaft auch zusammen hält. Er ist wie ne art Großer Bruder. Er ist nun mal der älteste Stammspieler.![]()
Rensing > Weidenfeller !
Weidenfeller > Neuer !
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_222591.html
![]()
Im Leben nicht![]()
Als ob das von RWA ernst war... Leute Leute...
Weidenfeller hatte ne tolle Saison, würd ihn trotz allem etwas unter Wiese ansiedeln, da ein Torwart auch immer ein Stück auf seine Abwehr angewiesen ist und Wiese da über nen längeren Zeitraum besser gehalten hat.
Ahja und Rensing ist auch kein schlechter, aber noch weeeit von den Beiden entfernt, auch wenn er gute Ansätze hat.![]()
Na und? Wollscheid hat auch ne bombige Rückrunde gespielt und ist deshalb trotzdem kein neuer Pique....Rensing hat ausgezeichnete Reflexe, es hat auch nie jemand abgesprochen, dass er ein sehr guter Keeper werden kann, aber man sollte mal aufm Boden bleiben. Rensing hat auch genug Schwächen, weshalb er bei uns auch gescheitert ist. Das sind nämlich eine falsche Selbsteinschätzung, dadurch Selbstüberschätzung und das gewisse etwas fehlt ihm auch, dass einen ganz großen TW ausmacht.
Eine gute halbe Saison wird aber nicht reichen. Weidenfeller spielt seit Jahren konstant. Ich halte Wiese auch für stärker, aber Weidenfeller ist schon ein guter Keeper.
Vor 2 Jahren hieß es noch "Weidenfehler" und jetzt spielt er seit Jahren auf konstant hohem Niveau![]()
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
Ist doch totaler Quatsch. Das war vor knapp 3,5 Jahren wo er die ersten Monate nach seiner Verletzung nicht ganz in Form kam. Er hat vor 2 Jahren nur die Weiße Weste gewonnen sowie 2005 und 2006 den Titel des Notenbesten Torhüters laut Kicker. Was du immer wieder raushaust zeigt fehlendes Wissen auf, etwa Bild Niveau.
Gündogan kommt nach Dortmund. Das Ding ist nun Fix.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,1274976
Ich hoffe Sahin bleibt noch ein Jahr. Dann wäre das schon nen Traum Mittelfeld.
Edit: Bei TM hatte ich was von 4Mio Ablöse gelesen. Wenn's wirklich stimmt, dann hat's Susi mal wieder geschafft. Fehlt nur noch Aimani für 100.000€
BVB 2011/2012
Spoiler!
Geändert von RWA (05.05.2011 um 14:25 Uhr)
4 Millionen können passen. In dem Fall werden aber sicherlich bei Erreichen der CL nächste Saison eine Nachzahlung fällig. Wurden wahrscheinlich wieder ein paar Klauseln eingebaut.
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Lesezeichen