consolewars
Seite 1537 von 2419 ErsteErste ... 5371037143714871527153515361537153815391547158716372037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.401 bis 38.425 von 60464

Thema: Der ultimative Fußballthread

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Aber aber in Dortmund ist doch alles so anders die Jungs sind viel loyaler als bei den anderen Teams
    jaja Großkreutz' romantisches Bild eines perfekten und loyalen Clubs trägt erste Risse! Der nächste folgt, wenn Reus kommt und er zum Dauerbankdrücker degradiert wird

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    ich denke nuri wird der mannschaft schon gesagt haben, dass er zu real geht.
    jetzt werden hat nur noch Formalitäten geklärt.

aber schon ein herber verlust für dortmund und dann bringt er auch nur 6mio.
    real hingegen macht wie schon bei özil ein super schäppchen
    Die 6 Millionen Klausel gibt es nicht... hat die Bild erfunden. Hat sein Berater aber schon vor Wochen bestätigt.

Adler fordert angeblich 6 Millionen pro Jahr bei seinem neuen Vertrag. So ganz dran glauben mag ich nicht, das er wirklich so viel fordert:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...3a9-adler.html

Wenn das aber wahr ist, dann kann man nur lachen. Adler ist ein durchschnittlicher Torwart der sich in letzter Zeit nicht mehr entwickelt hat. Wiese, Baumann, Ziele, Weidenfeller,... sehe ich da klar vor ihm. Adler hat in der Saison ziemlich wenig gezeigt, dafür einige Fehler gemacht. Er hält nicht die unhaltbaren, nur die die er halten muss und das teilweise noch so grade eben.
    Geändert von DackelArnold (04.05.2011 um 19:10 Uhr)

L15: Wise

Standard

Naja Adler würde ich nicht als durchschnittlichen Keeper bezeichnen. Nur leider ist seine Entwicklung stagniert und er wurde links und rechts von Neuer überholt. Ich kann mich gut noch daran erinnern, als die beiden sich nichts gegeben haben. Gibt ja auch einen Grund weshalb er eigentlich für die WM eingeplant war.

Standard

Naja Adler würde ich nicht als durchschnittlichen Keeper bezeichnen. Nur leider ist seine Entwicklung stagniert und er wurde links und rechts von Neuer überholt. Ich kann mich gut noch daran erinnern, als die beiden sich nichts gegeben haben. Gibt ja auch einen Grund weshalb er eigentlich für die WM eingeplant war.
    Durch die ganzen Verletzungen wurde er zurückgeworfen und hat sich seitdem nicht weiterentwickelt. Wie gesagt, in der Saison hatte er einige Patzer und hat nur grade so die Schüsse halten können, die er sowieso halten muss. Die unhaltbaren hat er nicht gehalten. Da haben ihn eben andere Keeper überholt. So sehe ich das zumindest.

Er ist kein schlechter Torhüter, aber nicht mehr der Torhüter, der er vor knapp 2 Jahren noch war.

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

er war lange verletzt und würde nicht mit zur wm genommen.
    sowas kann einen zurückwerfen, ein schlechtes jahr kann jeder mal haben und durchschnitt ist er noch lange nicht.

jetzt muss er zeigen was er kann und wieder zurück kommen.
    er ist für einen torwart mit 26 auch noch relativ jung.

5mio. pro jahr sind aber ein bissle viel

vielleicht ist bei ihm auch der rensing effekt eingetreten und er hat den ganzen hype nicht vertragen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Standard

Wenn er wirklich 6 Millionen will, würde ich an Leverkusens Stelle Adler verkaufen und einen Neuanfang mit Giefer starten. Der scheint viel Potenzial zu haben.

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Der BVB sollte sich den BMG Torwart holen. Der ist gerade mal 18 und hat Potential. KAUFEN!!!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Mehr als Weidenfeller auf jedenfall fast grotesk ihn mit den anderen Talenten zu nennen... Meisterschaft hin oder her, Weidenfeller ist wirklich ein Keeper der etwas mehr als über den Durchschnitt steht!

Standard

Weidenfeller hat unter Klopp einen Sprung nach oben gemacht, er ist schon ein guter. Hält so einiges. Er hat aber auch eine gute Abwehr vor sich. Trotzdem hat er in den letzten Jahren immer gute Noten bekommen, auch mit der Opa Abwehr (Wörns und Kovac).

L11: Insane Avatar von BlackDragon

Standard

Eben, Weidenfeller leicht über dem Durchschnitt ,das ist so ein Schwachsinn. Er spielt immer konstant gut und leistet sich selten wirklich grobe Patzer. Da ist so ein Wiese deutlich hinter Weidenfeller anzusiedeln.
    Mal abgesehen davon das er diese Saison mit Abstand die wenigsten Gegentore auf dem Konto hat.
    Er ist aber auch schon an seinem Zenit ,was seine Leistung angeht.

Und was Sahin angeht sollte man wirklich abwarten. Würde es aber trotzdem sehr bedenklich finden wenn er geht. Er hätte mit dem BVB nächste Saison in der CL konstant spielen können und sich präsentieren können. So wird er nur auf der Bank versauern. Sowas wie bei Özil geschieht nicht jedes mal.

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Weidenfeller hat unter Klopp einen Sprung nach oben gemacht, er ist schon ein guter. Hält so einiges. Er hat aber auch eine gute Abwehr vor sich. Trotzdem hat er in den letzten Jahren immer gute Noten bekommen, auch mit der Opa Abwehr (Wörns und Kovac).
    VIel wichtiger finde ich eher, dass er immer 100% konzentriert ist. Er ist, wenn man ihn braucht, auf den Punkt da und das ist ungemein viel wert. Bestes Beispiel ist das Spiel gegen Schalke. Wenn Weidenfeller nicht 100% da wäre, dann wäre das Spiel wohl für nen Sieg der Schalker ausgefallen. Ausserdem ist er eine wichtige Säule, die die Mannschaft auch zusammen hält. Er ist wie ne art Großer Bruder. Er ist nun mal der älteste Stammspieler.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

Standard

Rensing > Weidenfeller !

Standard

Rensing > Weidenfeller !
    Weidenfeller > Neuer !

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_222591.html

Standard

Im Leben nicht

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    ja, denn wiedenfeller war in der el überragender als neuer in der cl....nicht wahr
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Als ob das von RWA ernst war... Leute Leute...

Weidenfeller hatte ne tolle Saison, würd ihn trotz allem etwas unter Wiese ansiedeln, da ein Torwart auch immer ein Stück auf seine Abwehr angewiesen ist und Wiese da über nen längeren Zeitraum besser gehalten hat.
    Ahja und Rensing ist auch kein schlechter, aber noch weeeit von den Beiden entfernt, auch wenn er gute Ansätze hat.

Standard

Zitat Zitat von Nerox00 Beitrag anzeigen
    Als ob das von RWA ernst war... Leute Leute...

Weidenfeller hatte ne tolle Saison, würd ihn trotz allem etwas unter Wiese ansiedeln, da ein Torwart auch immer ein Stück auf seine Abwehr angewiesen ist und Wiese da über nen längeren Zeitraum besser gehalten hat.
    Ahja und Rensing ist auch kein schlechter, aber noch weeeit von den Beiden entfernt, auch wenn er gute Ansätze hat.

Weeit von den beiden entfernt? der Junge hat ne bomben Rückrunde gespielt. Und das sage ich als Bayern Fan, wo er nur Tod und Zerstörung in unseren Strafraum gebracht hat

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Na und? Wollscheid hat auch ne bombige Rückrunde gespielt und ist deshalb trotzdem kein neuer Pique....Rensing hat ausgezeichnete Reflexe, es hat auch nie jemand abgesprochen, dass er ein sehr guter Keeper werden kann, aber man sollte mal aufm Boden bleiben. Rensing hat auch genug Schwächen, weshalb er bei uns auch gescheitert ist. Das sind nämlich eine falsche Selbsteinschätzung, dadurch Selbstüberschätzung und das gewisse etwas fehlt ihm auch, dass einen ganz großen TW ausmacht.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Eine gute halbe Saison wird aber nicht reichen. Weidenfeller spielt seit Jahren konstant. Ich halte Wiese auch für stärker, aber Weidenfeller ist schon ein guter Keeper.

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Vor 2 Jahren hieß es noch "Weidenfehler" und jetzt spielt er seit Jahren auf konstant hohem Niveau
    Was würdest DU kaufen?

Das Playstation 4 Gefängnis
    - 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods

Den PC Himmel
    + 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat

L08: Intermediate Avatar von Werehog

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren hieß es noch "Weidenfehler" und jetzt spielt er seit Jahren auf konstant hohem Niveau
    Wie man es halt gerade braucht. Ist doch immer so...

Standard

Ist doch totaler Quatsch. Das war vor knapp 3,5 Jahren wo er die ersten Monate nach seiner Verletzung nicht ganz in Form kam. Er hat vor 2 Jahren nur die Weiße Weste gewonnen sowie 2005 und 2006 den Titel des Notenbesten Torhüters laut Kicker. Was du immer wieder raushaust zeigt fehlendes Wissen auf, etwa Bild Niveau.

Standard

Gündogan kommt nach Dortmund. Das Ding ist nun Fix.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,1274976

Ich hoffe Sahin bleibt noch ein Jahr. Dann wäre das schon nen Traum Mittelfeld.

Edit: Bei TM hatte ich was von 4Mio Ablöse gelesen. Wenn's wirklich stimmt, dann hat's Susi mal wieder geschafft. Fehlt nur noch Aimani für 100.000€

BVB 2011/2012

Spoiler!
    Geändert von RWA (05.05.2011 um 14:25 Uhr)

Standard

4 Millionen können passen. In dem Fall werden aber sicherlich bei Erreichen der CL nächste Saison eine Nachzahlung fällig. Wurden wahrscheinlich wieder ein paar Klauseln eingebaut.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Vor 2 Jahren? Du meinst 2003/2004 war er nicht ganz auf der Höhe weswegen er nur Ersatztorwart war, ab der Saison 2004/2005 wurde er immer besser bis er wegen einer Verletzung ausfiel, trotzdem war er recht gut

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

Lesezeichen