consolewars
Seite 1457 von 2425 ErsteErste ... 457957135714071447145514561457145814591467150715571957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.401 bis 36.425 von 60610

Thema: Der ultimative Fußballthread

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Lakic -.- Ich habe 0:1 getippt.

L07: Active Avatar von beer4fear

Standard

Zitat Zitat von Scream Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal dämlichste Fehler gemacht. Was macht der Pranjic noch bei uns in der Mannschaft? Wieder einmal so blöde den Ball an der Mittellinie vertändelt und dann das erste Gegentor bekommen. Da paßt nichts wirklich zusammen.

7 Niederlagen jetzt schon und noch 9 ausstehende Spiele. Selbst die EL ist in Gefahr wenn sich nicht bald was ändert. Das kann echt nicht wahr sein.

Ich glaub van Gaal wird jetzt wohl entlassen. Wäre dennoch ein wenig schade. Andererseits kann ich manche Positionsaufstellungen aus der Vergangenheit und einige Auswechslungen (der falschen Spieler!) nicht verstehen.

Hätte man lieber vor der Saison mal in der Verteidigung etwas getan!

Bei Kraft hat man heute auch ganz deutlich gesehen warum man beim Thema Neuer ist.
    Habs zwar heute ned gesehen, aber Prnjic ist links hinten gut aufgehoben - mangels Alternative. Im Mittelfeld hätte der Tymo auch besser ausgesehen statt in der Abwehr. Und DvB ist kämpferisch wieder da und wäre imo in der Startelf gut aufgehoben gewesen. Schlechter als Badstuber wäre er auch nicht gewesen. Wobei dieser wohl von vG spezielle Aufbauhilfe bekommt

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Jetzt hat man wieder ne Ausrede, damit man sich Neuer holt

Einer der schönsten Spieltage diese Saison! Bayern verliert, wir gewinnen gegen die Schalker und kommen bis morgen erstmal von den Abstiegsrängen weg!

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Kraft und Breno hatten jeweils einen Patzer, aber ansonsten waren sie imo noch die besten aufm Platz von dem Haufen...

Mal ehrlich, warum startet Pranjic auf der 6, während auf LV ein Badstuber aushilft und in der IV ein Tymo? Das muss selbst nicht sein, wenn ein Gustavo und Schweinsteiger ausfallen.

Aber hilft auch alles nix wenn da nix überlegtes passiert. Sowohl vorne und hinten nicht.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L16: Sensei Avatar von Mahlzeit

Standard

Bayern hat noch 17 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz, also bitte keine Panik

L11: Insane Avatar von r3v

Standard

Die lustigen 96 Fans... letzte Saison beinahe abgestiegen und jetzt ne große Klappe
    SteamID = r3vvvvv

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Pranjic hat aber wieder einmal als 6er begonnen und war dort ein Totalausfall. Mal spielt er hier dann wieder da geht mir alles auf den Zeiger. Leider ist Gustavo ja heute auch krankheitsbedingt ausgefallen.

Mal abwarten. Das van Gaal wohl gehen muss ist wohl recht sicher. Würde mich überraschen wenn er noch weiter im Amt bleibt. Auch wenn es eigentlich irgendwo dumm wäre da er zum Großteil gute Arbeit geleistet hat aber die vergangenen 3 Spiele waren von den Resultaten eine Katastrophe. Und wie gesagt einige Positionsaufstellungen und Auswechslungen konnte ich in der letzten Zeit nicht nachvollziehen (dazu Aussagen welcher Spieler Zukunft hat usw. und dann spielte derjenige auch nicht).

[Ironiemodus] Wenn van Gaal gehen muss schade das der Effenberg noch keinen Trainerschein hat, der könnte bei uns mal ordentlich wachrütteln. [/Ironiemodus]

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen

Langsam macht es kein spass mehr Bayern zu bashen wenn die so scheiße spielen wie alle anderen
    Gruß OldSnake

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Zitat Zitat von r3v Beitrag anzeigen
    Die lustigen 96 Fans... letzte Saison beinahe abgestiegen und jetzt ne große Klappe
    Jo, finds auch immer lustig wenn Vereine die in ihrer gesamten Historie fast noch nie was gerissen haben uns dafür auslachen wollen dass wir mal eine Saison vielleicht keinen Titel holen.

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Jo, finds auch immer lustig wenn Vereine die in ihrer gesamten Historie fast noch nie was gerissen haben uns dafür auslachen wollen dass wir mal eine Saison vielleicht keinen Titel holen.

Dürfen sie sich nicht freuen wenns nach der beschissenen letzten Saison so gut diese Saison läuft? Des "Koan Titel" ist was des warsch. nahezu jeder andere Verein auch gemacht hätte, war eben ne tolle Vorlage der Bayernfans^^

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen

Glaubst du mir gehts als Real Fan da besser ? Einfach mal drüberstehen und weniger rumheulen liebe Bayernfans !

Die Saison ist für euch nun fast komplett gelaufen, immerhin kommt ihr wahrscheinlich ins CL Viertelfinale, ob Real das schafft wage ich trotz des recht guten Hinspielergebnisses doch zu bezweifeln
    Das Gute an der momentanen Situation ist aber, dass ihr im Sommer endlich die Transfers bekommt, die schon vor der Saison hätten geschehen müssen. Bin schon gespannt, wen die Bayern im Sommer holen (Kaka?).

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefühl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    Das Gute an der momentanen Situation ist aber, dass ihr im Sommer endlich die Transfers bekommt, die schon vor der Saison hätten geschehen müssen. Bin schon gespannt, wen die Bayern im Sommer holen (Kaka?).
    Oh Gott bitte den nicht
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

So Rummenigge hat davon gesprochen das man jetzt noch eine Nacht drüber schlafen muss obwohl er nicht schlafen können wird und dann wird man sehen. Allerdings meinte er das das Auftreten von uns der Tiefpunkt der Saison war, soll heißen absolut schlecht.

Klingt immer mehr für mich damit das van Gaal gehen muss.

Standard

In der offensive ist Bayern eigentlich gut besetzt. Man braucht nur eine gute Abwehr und gute Leute für die Bank. Dazu einen Trainer der ordentlich aufstellt und nicht die Aufstellung auswürfelt.

Rummenigge gibt kein Bekenntnis zu Van Gaal ab, bin gespannt ob er morgen gehen darf.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Wenn ich von der Party zurück bin, erwarte ich, dass VG schon weg ist

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

also wenn sie die reißleine ziehen wollen, dann spätestens morgen.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Wäre der falsche Schritt. Wenn man ihn jetzt entlässt fängt unter einem neuen Trainer der ganze Entwicklungsprozess wieder von vorne an
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Die Entwicklung hat den Bayern natürlich nach vorne gebracht wie man sieht. Spielerisch überwältigend was die Bayern spielen. Vor allem das Verhalten der Mannschaften in der defensive...

L12: Crazy Avatar von OmegaPSG

Standard

Weiß nicht, ob ein jetzt Trainerwechsel bis zum Spiel gegen Inter Mailand was bringen würde. Man würde womöglich mehr kaputt machen als reparieren...

LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung hat den Bayern natürlich nach vorne gebracht wie man sieht. Spielerisch überwältigend was die Bayern spielen. Vor allem das Verhalten der Mannschaften in der defensive...
    Das hat ja gut funktioniert... man gewinnt ja, indem man Tore schießt.
    Nur... gar keine Defensiv-Arbeit trainieren zu lassen ist schon arg fahrlässig. Robbery ist nicht zu 100% fit und kampfstark.

Unter VG verliert man in dieser Saison noch alles. Es ist schon arg kritisch, was gerade abgeht.

Standard

Und um zu kaschieren lässt Van Gaal eben diesen langweiligen auf Ballbesitz ausgelegten Fußball spielen. Beispiel gegen Dortmund: 70% Ballbesitz der Bayern, aber weniger Torschüsse und das Spiel verloren. Wer nicht gut verteidigen kann, spielt eben so.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen

Klar, wir waren ja auch letztes Jahr nicht kurz vor dem Triple. Auf einmal soll wieder alles schlecht sein. Die Mannschaft hat sich in ihrer Spielanlage gut entwickelt. Man muss vorne einfach noch flexibler spielen und hinten endlich mal einkaufen. Aber das wird ja schon seit 3-4 Jahren gepredigt, sei es unter Gaal, Hitzfeld (AV) oder Klinsmann....
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L13: Maniac Avatar von miko

Standard

3:0 schon nach der ersten halbzeit... und dabei spielt leverkusen nicht einmal richtig gut.
    Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
    Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

schalke und bayern so schlecht wie nie

beide brauchen neue trainer
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Lesezeichen