1:0 für VFB!![]()
Hahaha wie geil Stuttgart führt ^^
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
2:0
Jetzt wirds bitter für die Frankfurter, sind wieder mittendrin im Abstiegskampf
2:0 für den VFB! Hätte ich echt nicht gedacht.![]()
... I need coffee!
Schön von Hajnal gemacht.
Ändert nix daran dass die Leistung bisher nicht wirklich berauschend war, aber wir stecken im Abstiegskampf da braucht man Punkte.
Edit: Wie se auf einmal spielen können.
Undglaublich wie Frankfurt Scheiße am Fuß hat. Die hätten schon lange mit 1,2 Toren führen können.
Geändert von Nerox00 (27.02.2011 um 17:06 Uhr)
Auf Frankfurt liegt ein Fluch anders kann man sich das nicht mehr erklären.
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Jetzt kommt auch der Vfb da wieder raus.
Ne also heute muss Werder endlich gewinnen. So kann und darf es nicht weiter gehen.
3 punkte gegen bremen müssten heute drin sein![]()
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
(Stephen King - The Gunslinger)
www.the-pit.de
Wagner!Das muss das 1:0 sein! Trinks spielt einen guten Ball von rechts auf Wagner. Dessen technische Limitierung bringt anschließend Gefahr. Ihm verspringt der Ball nach links.![]()
Oh man. Bitter, bitter.
Dabei hat Werder wirklich gut gespielt bislang.
0:1![]()
so muss das sein! jetzt noch einen nachlegen![]()
Wieder genau zum richtigen Zeitpunkt, herrlich.![]()
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
Zum Glück sind die Fahnen nicht weißDas Spiel muss kurz unterbrochen werden, weil der Linienrichter seine Fahne verloren hat und es selbst gar nicht gleich bemerkte. Dafür aber hat sich Schaaf die Fahne geschnappt und Aytekin dies mit einer Wedelbewegungen angezeigt.
Aber ich glaube da geht noch was
Bei Werder reißen alle StrickeIn der Zwischenzeit hat sich Fritz eine neue Hose besorgt. Bei der alten scheint das Zugband gerissen zu sein.
Schon kurios![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
und da ist das 0:2![]()
![]()
![]()
Dann ist Werder wohl abgestiegen, schade. Das wird nix mehr
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
Lesezeichen