http://www.youtube.com/watch?v=H38sG...eature=related
hehe sehr geil
http://www.youtube.com/watch?v=H38sG...eature=related
hehe sehr geil
Was für ein lahmer Samstag bisher
2x 0:0
3x 1:1
EDIT: Ui, Mainz geht doch wieder in Führung
EDIT: Poldi
Was ein Super Tor
Geändert von Draygon (26.02.2011 um 17:17 Uhr)
Mist, Poldi.
Jetzt wird's schwer für Werder noch Köln einzuholen.
Wenigstens H96 mit dem 1:0
Vierte Spiel ohne Niederlage
Köln Spielt wirklich zurzeit ein guten Fußball.
Macht wirklich Spaß ihn zuzusehen.
Geändert von MultiXero (26.02.2011 um 17:24 Uhr)
Weltklasse Tor vom Lukas! Hat mich schwer an ein Tor von ihm in der 2. Liga erinnert! Glaube damals hat er aber aus zentralerer Position gelupft! Unfassbar!
Super, Hannover auch noch mit dem Tor
Platz 11, einen Punkt hinter Schalke. Daran hab ich vor ein paar Wochen auch noch nicht geglaubt![]()
So, freu mich schon auf das Spiel gleich.
Ich hoffe wir gewinnen, bzw. fegen die dortmunder vom Platz, denn deren Arroganz ist langsam nervig. Vorallem der Großkotz geht mir auf den Sack!
Dortmund hat heute leider einen großen Vorteil, denn wir haben noch das Spiel vom Mittwoch in den Knochen. Das war sehr temporeich. BVB konnte sich in ruhe entspannen. Ich hoffe, dass es trotzdem reicht, vG meinte schon, dass die Jungs beim Abschlusstraining sehr müde waren.
Alleine durch die Aussage zeigt sich doch, wer hier arrogant wie sonst was ist....
Bayern hat den großen Vorteil, dass sie aus dem Vollen schöpfen können und Dortmund dagegen hat 7 Verletzte Spieler, also hör auf im Voraus nach Ausreden zu suchen...
So, ich bin dann weg, bis nach dem Spiel!![]()
Was soll denn an der Aussage so arrogant sein? Soll ich mal ein paar Zitate von Großkotz hier kopieren um zu zeigen, wie überheblich die geworden sind? Dass es hier aufeinmal soviel Dortmund Fans gibt, tut den Rest.
Ähmm, wer ist den Verletzt, der auch in der Startelf spielt? Nur Weidenfeller, also komm da net mit irgendwelchen Spielern, die noch net mal in der ersten Mannschaft gespielt haben, bzw. nicht mehr wie 5 Spiele gemacht haben.
Naja, wie auch immer, ich freu mich aufjedenfall schonmal auf das Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn Dortmund in führung geht, wie letzte Saison.
es ist doch nur ein spieler. nur weil ein spieler scheiße labert, muss man nicht die ganze dortmunder mannschaft verteufeln. denn eigentlich ist das schon ein sehr sympathisches team.
wäre aber schon gut, wenn bayern gewinnt... die dortmund fans nerven langsam nur noch
obwohl sie dann auch schon wieder näher an leverkusen wären![]()
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
mag mir wer per PM , mitteilen, wo er es sich nacher, bzw. gleich ansieht?![]()
PN weil ich nen stream suche, welche hier afaik nicht öffentlich im forum gepostet werden dürfen.
sky lohnt sich nicht für mich.
da ich kein Sky habe... hat wer einen Streambitte PN!!! Wäre super
![]()
astrein schweini -.- schon öfter diese saison gehabt -.-
Bämmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Ah schöner pass von Grosskreuz, wir der die Batzis nass macht
...das wird lustig![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
omg schweinsteiger... schon der zweite grobe fehler![]()
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Ich brauch n streeeeam!!!! Hat wer einen ???
Schweinsteiger![]()
schweini ist in der letzten zeit alles andere als weltklasse
Lesezeichen