echt nich schlecht wie hamburg das spiel gedreht hat , mittlerweile führen sie ja 4:2für mich als dortmund fan ist das spiel mittlerweile eine zitterpartie , dass dortmund in der 2. halbzeit imma so anchlässt
![]()
1;3 durch Pizzaro.
Wenigstens ein Ehrentreffer.
naja nicht ganz so gut gelaufen für bremen. aber ich werd mich mal ausnahmsweise zurückhalten.
in euren träumen
was für ne mickrige abwehr bremen hatund ihr wollt vizemeister sein
kein wunder mit prödl und pasanen
vllt solltet ihr mal gescheite spieler holen anstatt immer rumzugeizen
![]()
mittlerweile ist mir das auch klar geworden. aber zum Begin der Saison hat man solche Erwartungen/Hoffnungen nunmal.
Man bin ich froh das Merte Montag wieder kommt. Muss man sich mal vorstellen mit der Manschaft von heute gegen Inter.
edit: kakashi laber nicht wieder soviel scheiße. pasanen spielt noch nichtmal.
In 2 Wochen das Abstiegsderby.
Werder - Cottbus![]()
3:2 3 Minuten noch
So ne scheiße, die werden doch jetzt nicht wirklich ne 3:0 Führung völlig verspielen...
Greatness Awaits.
wenn noch das 3:3 fallen sollte lachste nich mehr
Toll wenn die bloß 20 Minuten früher so gespielt hätten, wäre da viel mehr drin gewesen.
fällt aber nicht und selbst wenn, dann habt ihr einen punkt geholt. toll.
![]()
Puh, nochmal Glück gehabt! Hauptsache die ersten 3 Punkte.![]()
Greatness Awaits.
Also in 2 Woche das Derby um die Abstiegsplätze:
Werder - Cottbus
Ich kann mir gut vorstellen das Cottbus einen Punkt rausholt.
traumstart für werderso wirds was mit der CL und der meisterschaft
![]()
dieses Jahr ist wohl maximal der Uefa-Cup drin.
So aus Frust gehe ich nun Sonic Heroes spielen. Man ist das ein schlechtes Spiel, aber so habe ich wenigstens etwas anderes worüber ich mich ärgern kann.
wir holen morgen den ersten sieg und sind damit wieder im rennen. wenns schief geht könnt ihr ja lachen, bis dahin bin ich der, der lacht![]()
Bremen und Bayern spielen wohl um die Uefa Cup Plätze. Vorne kämpfen wohl Hamburg, L'Kusen und die Schalker um den Meistertitel.
Regt euch mal ab, vor allem Kakashi, ihr müsst morgen auch erstmal gewinnen.
Wir starten doch immer schlecht, und am Ende stehen wir wieder weit oben.
Und jetzt schon darüber reden, wer wo steht finde ich mehr als unsinnig, nach der Winterpause könnt ihr anfangen darüber zu reden.
PS: Wenn Özil statt Baumann spielt, dann hat man geshen, dass es besser wird.
Geändert von Luer (30.08.2008 um 17:33 Uhr)
Lesezeichen