Vielleicht musste Nerlinger ja wegen der Orangen-Farbe gehen ..![]()
Nil satis nisi optimum
alter...sowas wollte ich nicht sehen -.-
In der Sommerpause erfährt man, dass Götze einen Penis hat
Wird Zeit für mehr Transfergerüchte![]()
Ist das ein fake?
jo, in echt isser kleiner. ba dum tsss.
Spoiler!
Geändert von hailtotheking (10.07.2012 um 20:59 Uhr)
*
Top Nachricht für alle HSV'ler!
Paolo Guerrero steht vor einem Wechsel zum brasilianischen Traditionsklub Corinthians Sao Paulo. Der peruanische Stürmer des Hamburger SV befindet sich bereits auf dem Weg zum Medizincheck beim Sieger der Copa Libertadores. "Die beiden Vereine haben sich über einen Wechsel geeinigt", sagte HSV-Sportchef Frank Arnesen. t-online.de
Hoeneß und Rummenigge
14.03 Uhr: Der Vorstand des FC Bayern München plant in der Sommerpause keine Transfers mehr zu tätigen. Interessant ist, wie die Entscheidungen dazu an der Säbener Straße fallen: "Wir haben vergangene Woche einmal auf einem Flipchart unseren Kader aufgeschrieben, als wir in meinem Büro zusammensaßen. Und wir sind auf jeder Position doppelt besetzt", erklärte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild". Sollten Matthias Sammer und Jupp Heynckes aber noch Wünsche haben, würden sie das Okay des Vorstands bekommen.
Wenn man sowas liest, hat man manchmal wirklich den Eindruck, dass so Forenhelden und Fifamangaer wie wir die Personalsituation gar nicht mal so viel schlechter managen könnten wie die reichen Bosse. Den Job von Preetz hätt ich auch locker mindestens genauso gut erledigt![]()
jaja, manchmal reibt man sich schon die augen, wenn man liestwas für aussagen da getätigt werden..der wahnsinn^^
der text dazu ist aber unwahr, rummenigge hat noch dazu gesagt, dass man transfers tätigen wird, sollte sammer/ heynckes bedarf anmelden..
Diese Sommerpause ist schon irgendwie sehr komisch.
Erst die EM, die mich komplett kalt gelassen hat und jetzt ist auch noch tode Hose was Transfers angeht.
Bayern will keine Spiele mehr holen, wir auch nicht.
Wirkliche Gerüchte gibt es auch nicht
Der größte Transfer war der Wechsel von Reus und das war schon vor der Sommerpause klar.
Ist aber nicht nur in Deutschland so. In Spanien war Alba der teuerste Transfer... bis auf dem kam auch nichts nennenswertes (wie ich finde). In Italien rollt es momentan auch nicht so. Einzig in England könnte man Chelsea aufzählen... die ma wieder gut investieren. Viele warten auch auf den van Persie-Transfer... vll fängt ab da der Stein an zu rollen
Gerade Meppen - Dortmund Testspiel live auf Sport1, falls es jemand schauen möchte!
Mal sehen was Bittencourt, Amini und co. so zeigen können!
Nix. Is nur ein Testspiel
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Dortmund wird sowieso wieder Meistern, wozu also Transfers tätigenFür so einen großen Klub wie den FC Bayern waren die Transfers ein Witz.
Lesezeichen