consolewars
Seite 2105 von 2420 ErsteErste ... 1105160520052055209521032104210521062107211521552205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.601 bis 52.625 von 60485

Thema: Der ultimative Fußballthread

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Ach du scheisse, na dann Glückwunsch an die Bayern zu nem Wahnsinnstransfer und back to boring in der Buli.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L20: Enlightened

Standard

Das ist echt ein Wahnsinn. Sammer hat beim DFB eigentlich eine verdammt gute Arbeit geliefert. Mal sehen, was er bei den Bayern so schafft.
    Alea iacta est

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Hat man also für den Lückenfüller Nerlinger einen kompetenten Ersatz gefunden.

L15: Wise

Standard

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von xNn Beitrag anzeigen
    Hat man also für den Lückenfüller Nerlinger einen kompetenten Ersatz gefunden.
    Selbst ein schimmliges stück Brot ist kompetenter als Nerlinger

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Mit dieser Meldung fängt auch endlich wieder die Buli an. Diese EM war einfach nur mies, meiner Meinung nach. Endlich gehts bald schon wieder los. Dann legen die Bayern schon mal vor..sehr geil.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L12: Crazy Avatar von Dr.Colossus

Standard

sammer is ein Mann mit Schnauze. Bin gespannt ob das auf Dauer mit den bayern Verantwortlichen glatt läuft. Kann es mir kaum vorstellen.

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Spoiler!
    der oberste kommentar unterm video:
    Sammer sieht aus als hätte er "Das Boot" gerade abgedreht.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Mal wer kompetentes bei den Bayern.

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Wow Grandioser Zug, nur hoffentlich gibt man dem Mann auch den Raum, den er braucht und mischt sich nicht wieder ein, wenn mal was nichr rosig ablaufen sollte

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Die Mannschaft macht das nicht gleich besser, also abwarten. Schön auf jeden Fall, dass man jemanden mit Eiern geholt hat der für seine Einschätzung eintritt, auch wenn ich die Arbeit von Nerlinger bisher gar nicht so schlecht fand, immerhin hat er die Kaderleichen beseitigt.
    Meisterschaftsfavorit ist für mich ganz klar Dortmund, die eine eingespielte Mannschaft punktuell mit Reus verbessert haben. Bayern, fürchte ich, wird noch einige Zeit psychisch an der letzten Saison zu knabbern haben.
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Ich freu mich sehr auf die BuLi. Wie präsentieren sich die beiden Titelkandidaten Bayern und Dortmund? Welche Entwicklung nimmt Gladbach? Wie spielen die Aufsteiger? Und für mich als Fan natürlich am interessantesten: Was passiert mit Werder Bremen? Ich kann mit dem Kader einfach nicht sagen, was die Saison bringen wird. Aber immerhin ist nun ein Umbruch da und mit einem gesicherten Mittelfeldplatz wäre ich vollends zufrieden. Das Erreichen der EL wäre wohl etwas wie die Meisterschaft.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

Standard

Also mit Reus hat ja Dortmund einen mehr im Kader der für den ein oder anderen Treffer gut ist, denke das sie dieses Jahr ganz gut treffen werden, solang sie mit der Doppelbelastung klar kommen bzw überhaupt es weitschaffen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Selbst ein schimmliges stück Brot ist kompetenter als Nerlinger
    Und sowas von einem einfachen Verkäufer, der den Unterschied zwischen 'das' und 'dass' nicht kennt.
    Verrückte Welt.
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft macht das nicht gleich besser, also abwarten. Schön auf jeden Fall, dass man jemanden mit Eiern geholt hat der für seine Einschätzung eintritt, auch wenn ich die Arbeit von Nerlinger bisher gar nicht so schlecht fand, immerhin hat er die Kaderleichen beseitigt.
    Meisterschaftsfavorit ist für mich ganz klar Dortmund, die eine eingespielte Mannschaft punktuell mit Reus verbessert haben. Bayern, fürchte ich, wird noch einige Zeit psychisch an der letzten Saison zu knabbern haben.
    Da wär ich mir nicht so sicher. Sammer ist einer, der der Mannschaft auch mal in Hintern tritt (auch wenn er nicht Trainer ist).

Standard

Zitat Zitat von shayne Beitrag anzeigen
    Und sowas von einem einfachen Verkäufer, der den Unterschied zwischen 'das' und 'dass' nicht kennt.
    Verrückte Welt.
    Einfacher Verkäufer
    Ich glaube da verwechselst du mich mit jemandem und nu ab in den Keller mit dir

Standard

Also ich bin, was die neue Saison betrifft, doch recht skeptisch.

Der wegfall von Kagawa wird uns leider teuer zu stehen bekommen als uns lieb ist. So wie es aussieht wird wohl Götze die 10er Position übernehmen. Viele sind ja der Meinung, dass Reus ein gute Ersaz ist. Hatte mich ja auch schon mit dem ein o. anderen BVB deswegen in der Wolle. Dass ich das nicht so sehe, sollte auch bekannt sein. Finde Kagawa nicht zu haben tut fast schon mehr weh als Sahin nicht zu haben.

Der Junge hatte immer Zug um Tor, die besten Assists und er war immer gefährlich. Technisch ist er eh 1A und hat so manch Abwehrspieler in große Probleme geführt. Er zwar die Schaltzentrale, die wir in der Form nicht mehr haben. Ich seh Götze noch nicht so weit o. nicht in dieser Form. Er wird Kagawa auf langer Sicht sicher gut erstzen, aber das Spiel wird wieder ein neues sein.

Reus ist für mich einfach an anderer Typ von Fussballer. Sein Drang zum Tor ist schon beeindruckend, keine Frage. Aber wird auch Kagawa nicht ersetzten können. Wir sind mit Reus aber noch gefährlicher, mit Kagawa wären wir aber fast schon pervers.

Schade um das Standing des BVB. Es ist leider nicht so groß und wenn man in den nächsten 5 Jahren nicht die CL gewinnt, wird dieses auch nicht wirklich anwachsen. Wenn man eine Chance haben möchte Spieler wie Götze, Kagawa, Reus, Hummels, Lewy halten zu wollen, dann muss der Erfolg auch im Int. Fussball kommen. Auf langer Sicht (gerade finanziell) wird das verdammt schwer.

Ich hätte ja sehr gerne Leitner auf der 10 gesehen. Aber das wird wohl so schnell nicht kommen, auch wenn Klopp meinte, dass Leitner die Position spielen könnte.

Unsere Transfers sind insgesammt doch ganz in Ordnung. Entspricht ungefähr unsere Rahmenbedingungen. Auch wenn ich nen neuen ZM nach dem Abgang von Kagawa erwartet habe und statt Schieber dann doch einen zweiten Mann der zumind. Lewy so richtig Durck mach kann (de Jong, Guidetti). Ich denke die Transfers sind auch abgeschlossen. Ich meine heute fängt auch die Vorbereitung an.

Hinzu kommt ja jetzt auch noch die Erwarungshaltung der Medien, der Fans und Anti-Fans. Mind. 1/8 Finale muss drin sein, Mifavorit auf die Meisterschaft und DFB und solche Sachen. Das wird auch nicht einfacher, nach den beiden Saisons.

Erwartung:

Meisterschaft: 3.
    CL: 1/8 Finale
    DFB: mind. 1/4 Finale

Wunschaufstellung:

1.

-------Lewandowski
    Reus------Leitner------Götze
    ------Günni-----Bender
    Schmelle-Mats-Neven-Piszczek

2.

-------Lewandowski
    Reus------Götze------Kuba
    ------Günni-----Bender

3.

-------Lewandowski
    Perisic------Reus------Kuba
    ------Günni-----Bender

Transfers:

Abgänge:

Kagawa
    Da Silva
    Kringe

Zugänge:

Reus
    Bittencourt
    Kirch
    Schieber
    Amini (Amas)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Du hast Barrios vergessen als Abgang!

Standard

Ach so eng sehe ich das nicht, da fand ich den wegfall von Sahin viel schlimmer und den hat man auch irgendwie ersetzt. Das wichtigste ist immernoch das es eine sehr eingespielte Truppe ist und viele talentierte und hungrige Spieler hat, zudem ist Klopp einfach ein toller Trainer der viel vom neuen modernen Fußball versteht.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Crew Avatar von junkiexxl

Standard

Gladbach hat mit Lucien Favre vorzeitig bis 2015 verlängert!

http://www.borussia.de/de/startseite.html
    Geändert von junkiexxl (04.07.2012 um 11:38 Uhr)
    Gaming at it's best
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

Standard

BVB Saisonziele für 12/13

CL Überstehen, CL Quali

Umsatz 11/12

Über 200 Mio (Vergleich FCB ~350Mio, S04 ~ 250Mio). Die konnte sicher nur wegen den Transfers von Kagawa und Barrios erzielen.

Allgemein scheint es so, als würde es nur um Sammer, wie wird der FCB wieder Nr. 1 und Sammer und wie wird der FCb wieder Nr. 1 gehen.

@Junkie

Find ich mal hammer. Ich wette de Jong kommt auch noch, dann muss man mit euch rechnen. Hoffe wird mind. genau so gute Saison. Favre ist schon nen Glücksgriff.

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Das war es dann wohl mit der Karriere für Breno

Der Ex-Bayern-Profi Breno ist vom Münchner Landgericht zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...uer-breno.html

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

RWA, du bist doch irgendwie immer skeptisch

Die schaukeln das schon.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Haben will

Auch wenn mich das mit den Sternen immer noch stört

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Eigentlich ganz schick, aber der 2. Stern sieht wirklich deplatziert aus

Lesezeichen