Hm, alle drei Meisterschaftskandidaten spielen morgen gegen drei Abstiegskandidaten. Mal sehen ob einer stolpert...
Hm, alle drei Meisterschaftskandidaten spielen morgen gegen drei Abstiegskandidaten. Mal sehen ob einer stolpert...
Gaming at it's best
Perfekt! Rehhagel neuer Hertha-Trainer
Das ist ein Hammer! Laut B.Z.-Informationen wird Otto Rehhagel (73) neuer Hertha-Trainer! Am Freitag traf sich das Hertha-Präsidium zu einer kurzfristig einberufenen Sitzung. Dabei sollen sechs der sieben Mitglieder pro Rehhagel votiert haben. Am Sonntag oder Montag wird der der neue Coach dann der Öffentlichkeit präsentiert.![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
looooooool, wtf![]()
Welcome back, Otto![]()
Als Werderaner muss man ihn einfach mögen ^^
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Zidan zum 1:1. Der trifft wie am Fließband bei Mainz. Da sieht man mal was für Qualität Dortmund im Kader hat das es solch ein Topstürmer nicht in den Kader schafft.
![]()
rehagel?wird sehr interessant. Ein gutes hat die sache: Die Spieler haben keine Chance seine Autorität zu untergraben. Auf der Ebene ist Rehagel nicht zu schlagen.
Und: Wenn schon absteigen,dann wenigstens mit stil![]()
rehagel wieder in der bundesliga ?
i like
Würd ich mir an seiner Stelle nicht antun.
Ich würde es mir gerne angucken. Der Mimik Kasper Preetz soll nur machen, er führt die Hertha bestimmt wieder in die 2. Liga. Da hat man zumindest die Möglichkeit halbwegs erfolgreich zu sein.
Bin mal gespannt, ob er Hertha aud der Krise holen kann.
kein bock auf den zombie. kann der nicht endlich mal zu hause bleiben?
Mehrere Klassen über Babbel und Skibbe, zumindest in der Situation, in der Berlin nun mal ist.. Eine viel bessere, realistische Lösung fällt mir nicht ein.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_512842.html
Nur aus diesem Grund fängt Otto wieder an![]()
Hmm...falscher CLub dafür![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Was waren das vorhin für Spruchbänder bei Mainz gegen Hoffenheim? Hab das nur im Hintergrund und ohne Ton auf ner Leinwand gesehen, aber da stand "Geht doch zurück in die Wüste ihr Kameltreiber". Konnte nicht mal wirklich erkennen wessen Fans das waren und hab dann auch nich mehr hingeguckt.
Weiß da einer was![]()
Geändert von OldSnake (18.02.2012 um 06:55 Uhr)
Gruß OldSnake
Hmm...irgendwie gefällt mir das Spiel gegen Hertha heute nicht wirklich...da erwartet uns einfach eine Wundertüte. Gerade gegen uns muss der Neuanfang her...aber auch bitter für die Hertha gerade jetzt gegen Dortmund mit ihrerer perfekten Rückrundenbilanz antreten zu müssen.
Aber dennoch, mit 15.000 Dortmunder Auswärtsfans sowie der starken Form muss das heute laufen!
Lesezeichen