consolewars
Seite 1847 von 2425 ErsteErste ... 8471347174717971837184518461847184818491857189719472347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.151 bis 46.175 von 60624

Thema: Der ultimative Fußballthread

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

warum reden eig immer alle von robben auf rechtS? ich würde müller da spielen lassen. shakiri dann als backup für ribery

L15: Wise

Standard

Wie die Dortmunder feiern und meinen, sie hätten uns im Vertragspoker ausgestochen.
    Hatten wir Interesse an Reus? Sicher. Wollten wir ihn auf jeden Fall haben? Sicher nicht.

Es ist schon beeindruckend, was für große Töne die dortmunder hier wieder auf einmal spucken, jetzt wo sie wieder tabellenführer sind.

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Wie die Dortmunder feiern und meinen, sie hätten uns im Vertragspoker ausgestochen.
    Hatten wir Interesse an Reus? Sicher. Wollten wir ihn auf jeden Fall haben? Sicher nicht.

Es ist schon beeindruckend, was für große Töne die dortmunder hier wieder auf einmal spucken, jetzt wo sie wieder tabellenführer sind.
    aus dem Grund will ich nicht dass der BVB noch einmal Meister wird. War beim letzten mal schon ultra nervig bei mir inner Gegend von allen dichtgeblubbert zu werden. Vorher kein einziges Wort übern BVB verloren und dann das Megaphon ausgepackt. -.-

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Du verstehst die Sachlage einfach nicht, es ging mir einzig und allein darum, dass selbst WENN Bayern ihn auf jeden Fall gewollt hätte, sie ihn nicht bekommen hätten, da es einzig und allein die Entscheidung von Reus war.

Das hat nichts mit großen Tönen oder sonst irgendwas zu tun sondern einfach mit den Präferenzen eines jungen Fußballers...dass die glorreichen Bayern sich da wieder angepisst fühlen ist aber kein Wunder.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

Standard

Wenn sich Reus eben vor der Konkurrenzsituation scheut, kann man tatsächlich nichts machen. Ansonsten wüsste ich nichts, was für Dortmund sprechen sollte.

L14: Freak Avatar von Hanno

Standard

Also entschuldige mal, aber wer spuckt denn hier große Töne?

1) Der, der sagt: Bayern kann nicht jeden haben.

2)Der, der sagt: Jeden den Bayern wirklich haben will, den kriegen sie auch.

Ich bitte dich. Ich persönlich erfreu mich nur an den Allmachtsfantasien einiger Fans. Spaßig. Als HSVer mir im Grunde völlig egal.

Standard

Hab ich gesagt, wir kriegen jeden den wir wollen ? Nö.

Es ist nur nicht so, wie die Dortmunder es hier haben wollen. Wir waren eben nicht so extrem ambitioniert, Reus zu kriegen. Wie das aussieht, wenn wir unbedingt jemand haben wollen, sah man an Gomez.

Standard

Wenn sich Reus eben vor der Konkurrenzsituation scheut, kann man tatsächlich nichts machen. Ansonsten wüsste ich nichts, was für Dortmund sprechen sollte.
    Der Junge ist einfach total bodenständig, er hat in Dortmund seine Familie und eine sehr behütete Atmosphäre im Verein, da verstehe ich wirklich nicht was da so unverständlich sein soll? Außerdem wird Dortmund auch die nächsten Jahre CL spielen und wie es aussieht auch in nächster Zeit um die Meisterschaft kämpfen, daher ist seine Wahl durchaus verständlich.

Achja und dein letzter Post strotzt vor Arroganz, er hat sich einfach bewusst für Dortmund entschieden (es wollte ihn neben Bayern und Dortmund sowieso halb Europa haben, aber er wollte nicht ins Ausland wechseln), da hat Bayern sowieso keine Chance gehabt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L14: Freak Avatar von Hanno

Standard

Es ist nur nicht so, wie die Dortmunder es hier haben wollen. Wir waren eben nicht so extrem ambitioniert, Reus zu kriegen. Wie das aussieht, wenn wir unbedingt jemand haben wollen, sah man an Gomez.
    du nicht, hab ich auch nicht gesagt. Aber sowas:

wenn uli reus hätte haben vollen, dann hätte er reus auch bekommen.
    ganz einfach!
    Hört man ständig. "mimi, die Dortmunder haben Ihn ja nur bekommen, weil wir so gütig waren uns zurückzuhalten". Weil es so unvorstellbar ist, dass für jemanden Bayern _nicht_ die Erfüllung aller Träume ist.

Verrückt, sorry. Man kann nicht jeden mit ner Million mehr kaufen, wenn die sportliche Perspektive nicht stimmt.

L12: Crazy Avatar von Hasenauge

Standard

Zitat Zitat von gerrL Beitrag anzeigen
    warum reden eig immer alle von robben auf rechtS? ich würde müller da spielen lassen. shakiri dann als backup für ribery
    Was heißt hier alle? Ich plädiere schon lange für Müller auf rechts und Robben auf die Bank. Gut, heute hätte der Trainer von München auch nochmal mit Robben spielen lassen können, dann hätte der VFB vieleicht eine Chance eghabt, aber was solls.

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Zitat Zitat von Hasenauge Beitrag anzeigen
    Was heißt hier alle? Ich plädiere schon lange für Müller auf rechts und Robben auf die Bank. Gut, heute hätte der Trainer von München auch nochmal mit Robben spielen lassen können, dann hätte der VFB vieleicht eine Chance eghabt, aber was solls.
    Wie ich schon sagte: ich wär echt mal interessiert dran zu sehen, wie es mit Robben auf rechts laufen würde, wenn Kroos gleichzeitig auf der 10 steht. Für mich war Kroos heute der entscheidende Faktor, nicht Müller. Auch wenn letzterer wieder deutlich auffälliger gespielt hat als zuletzt.

L12: Crazy Avatar von Hasenauge

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: ich wär echt mal interessiert dran zu sehen, wie es mit Robben auf rechts laufen würde, wenn Kroos gleichzeitig auf der 10 steht. Für mich war Kroos heute der entscheidende Faktor, nicht Müller. Auch wenn letzterer wieder deutlich auffälliger gespielt hat als zuletzt.
    Ich denke, der entscheidende Faktor war eine Wechselwirkung. Ich denke, das Spiel würde mit der Achse Ribery-Kroos-Robben deutlich mehr zur Statik tendieren als mit Kroos und Müller. Aber Heynckes wird das sicher in den nächsten Spielen durchtesten. Obwohl es schon ein deutliches Signal war, dass er Robben heute nicht mehr gebracht hat.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Sachlage einfach nicht, es ging mir einzig und allein darum, dass selbst WENN Bayern ihn auf jeden Fall gewollt hätte, sie ihn nicht bekommen hätten, da es einzig und allein die Entscheidung von Reus war.

Das hat nichts mit großen Tönen oder sonst irgendwas zu tun sondern einfach mit den Präferenzen eines jungen Fußballers...dass die glorreichen Bayern sich da wieder angepisst fühlen ist aber kein Wunder.
    So ist es.

Weiß auch nicht was man da groß diskutieren muss. Einige Bayernfans sind einfach angepisst, dass Reus sich für Dortmund entschieden hat.

Dort hat er auch die besseren Entwicklungschancen und seine Familie ist auch dort. Passt doch.

Und wir haben jetzt Shaquiri. Passt auch.

Alle glücklich.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L11: Insane Avatar von BlackDragon

Standard

Erstmal was von BVB Fans und "große Töne spucken" reden aber dann selbst so arrogante Sätze von sich geben.

Ich glaube mit manchen Bayern Fans muss man so umgehen wie der BVB allgemein mit dem FC Bayern umgeht. Ihnen ihre Träume vom besten Club auf diesem Planeten lassen und einfach alles abnicken und ihnen "Recht" geben und letztlich auf dem Platz zeigen was Sache ist.

Gott sei Dank sind nicht alle von euch so.

L12: Crazy Avatar von Dr.Colossus

Standard

Babbel ist neuer Hoffenheim Trainer. Jetzt kann er endlich mal zeigen ob er wirklich der Übertrainer ist,als der er allenthalben dargestellt wird. Nach anderthalb Jahren Hertha bin ich da immer noch ziemlich skeptisch. Aber lass mich ja gerne eines besseren belehren. Wenigstens enden damit die Gehaltsfortzahlungen seitens Herthas

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_517048.html

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Wer hier wen haben wollte kann weiß ich nicht und du auch nicht. Von daher brauchst du nichts als Fakt darstellen.

@Hoffenheim

Nun ist der verein wieder zu 100% unsympathisch. Glückwunsch!

Standard

Leute jetzt kommen wir alle wieder runter.
    Gut möglich, dass wir Reus so oder so nie bekommen hätten. Trotzdem sage ich: Vergleicht mal das Trsnsferverhalten zu Spielern, die wie unbedingt haben wollten, wie Neuer oder Gomez. Da sieht man, dass Bayern auch öffentlich in die Offensivr geht und wir bereit sind auch finanziell an die Schmerzensgrenze zu gehen. Bei Reus waren lediglich Interesse rauszuhören.

Und nein, nicht jeder ist käuflich. Bei Profis ist das aber meistens der fall, wenn der Preis denn stimmt. Wie das bei der causa Reus war kann nur spekuliert werden.
    Sicher ist auch, dass es Reus bei Bayern schwerer gehabt hätte, sich durchzusetzen. Denn Unser Kader ist zweifellos besser besetzt. Wenn Reus Pech hat, kommt er gegen einen Robben in Form sowieso nicht an. Bei Dortmund hat er es wesentlich leichter, sich einen Stammplatz zu ergattern.

Und nein, Bayern ist nicht der beste Club der Welt. Das ist imo im Moment Barca. Wir gehören aber definitiv zu den europäischen Top Teams. Das ist bei Dortmund definitiv nicht der fall. Daran ändert auch nicht die Tatsache, dass Dortmund Meister wurde und jetzt seit langem Wiedermal auf Platz 1 steht. Wir hatten in der Vergangenheit viele hartnäckige Konkurrenten (Schalke, Bremen und auch Dortmund früher). Die sind aber nach ner Weile alle erstmal wieder abgerutscht. Einen langfristigen Mitstreiter um Platz 1 gabs in letzter zeit nicht. Wird Dortmund das sein? Mal sehen, aber da sollte man erstmal abwarten. Bis dahin bleiben wir die Nummer 1 in Deutschland- ungeachtet dem Tabellenstand.

L13: Maniac Avatar von DarkLord87

Standard

Der arme Stani... Er hat nie eine reele Chance gehabt.

L15: Wise Avatar von Jindujun

Standard

schon arg lächerlich, dass Hoffenheim auf Platz 8 steht und sich dann dazu entschliesst seinen Trainer zu feuern. Was ein dämlicher Verein

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

Schau mal wie viele Punkte auf die Abstiegsränge fehlen Sind nicht gerade viele.

Standard

Jetzt wo ibisevic auch noch weg ist ist Platz 8 definitiv leistungsgerecht.

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Vllt. und das denke ich auch, geht es mit 1899 wieder aufwärts

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L03: Novice Avatar von MisterBirk

Standard

Jetzt wo ibisevic auch noch weg ist ist Platz 8 definitiv leistungsgerecht.
    Ich hab es nicht verstanden, dass man bei Hoffenheim Sigurdsson, Obasi und Ibisevic abgegeben hat, wobei man zuvor leiche Ladehemmungen hatte und dafür nur einen Lakic für die Offensive kauft- zudem ging Ba zu Beginn der Saison.

Standard

Zitat Zitat von MisterBirk Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht verstanden, dass man bei Hoffenheim Sigurdsson, Obasi und Ibisevic abgegeben hat, wobei man zuvor leiche Ladehemmungen hatte und dafür nur einen Lakic für die Offensive kauft- zudem ging Ba zu Beginn der Saison.
    Obasi und Sigurdsson waren Söldner die kein Bock mehr auf Hoffenheim hatten, solche Spieler sind dann einfach nicht mehr tragbar.

L03: Novice Avatar von MisterBirk

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Obasi und Sigurdsson waren Söldner die kein Bock mehr auf Hoffenheim hatten, solche Spieler sind dann einfach nicht mehr tragbar.
    Jau, klar, nur wollte ich darauf hinaus, dass man sich für so viele Abgänge in der Offensive keinen adäquaten Ersatz geholt hat.

Lesezeichen