Lol, glück gehabt.
5:0 Nürnberg
Armes St.Pauli
Zu Bayern:
Ich möchte nur kurz Oli Kahn von Mittwoch zittieren:Der Sieg gegen Inter Mailand wurde überschätzt.
"All my life I have dared to go past what is possible. To the impossible? Actually past that, to the place where the possible and the impossible meet to become...
the POSSIMPIBLE!" -- Barney Stinson
Der offizielle Live-ticker des FCB macht sich gerade lächerlich "...man arbeitet hinten konzentriert" und damit ist die Bayern-Abwehr gemeint.
Hannover will das 4:1 und zeigen, dass sie es auch mit Dortmund aufnehmen können![]()
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
Naja, nächste Woche holt Hannover schonmal keine Punkte, da können die Bayern wieder rankommen![]()
aber jetzt sieht es wahrscheinlich jeder, bayern hat ne schwere, schwere kriese.
eigentlich sind sie noch ne klasse besser als dortmund und der rest.
![]()
Schon Krass nächstes Jahr ist CL Finale in München und Bayern wieder nicht in der CL, Dortmund aber schon.
Genau wie 1997![]()
Gruß OldSnake
Nach dem heutigen Spiel muss man sich aber auch als van Gaal Befürworter wie ich es bin fragen, ob das mit ihm noch möglich ist.
Die komplette Mannschaft hat die Hosen voll...wann gab es das zuletzt beim FC Bayern? Sollte man von inter abgeschlachtet werden sind die sowas von hin dass selbst die EL in Gefahr gerät....
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
Aus dem RTL-Ticker:
Magath ist wieder zu haben^^Hannover verwaltet in Überzahl das Ergebnis nun sicher. Die Schalker Fans fordert die Entlassung ihres Trainers. Die Frage nach diesem Spieltag dürfte allerdings eher sein, was aus Van Gaal wird.
Gegen Bayern in der Verfassung zu gewinnen ist nun wahrlich nichts besonderes![]()
Und wieder einmal dämlichste Fehler gemacht. Was macht der Pranjic noch bei uns in der Mannschaft? Wieder einmal so blöde den Ball an der Mittellinie vertändelt und dann das erste Gegentor bekommen. Da paßt nichts wirklich zusammen.
7 Niederlagen jetzt schon und noch 9 ausstehende Spiele. Selbst die EL ist in Gefahr wenn sich nicht bald was ändert. Das kann echt nicht wahr sein.
Ich glaub van Gaal wird jetzt wohl entlassen. Wäre dennoch ein wenig schade. Andererseits kann ich manche Positionsaufstellungen aus der Vergangenheit und einige Auswechslungen (der falschen Spieler!) nicht verstehen.
Hätte man lieber vor der Saison mal in der Verteidigung etwas getan!
Bei Kraft hat man heute auch ganz deutlich gesehen warum man beim Thema Neuer ist.
Wie mich das freut![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Naja sowas kann man in Dortmund ja nicht ernsthaft behaupten das man die CL gewinnt, aber passieren kann es ja wie man gesehen hat und die Parallelen zu 1997 sind ja da, auch wenn es da die 2. Meisterschaft war.
Finale in München wär schon toll, wie es ist dort gegen eine Mannschaft zu gewinnen die 1 - 2 Klassen besser ist hat man ja letzte Woche gesehen![]()
Gruß OldSnake
Lautern.
Also was war das? Sowas muss doch rein.
Lesezeichen