40 Millionen für Carroll?!!?!?!? Sind die bescheuert?Andy Carroll to Liverpool for £35m - AGREED
Man verkauft Torres für 50 und holt sich Carroll für 40?!
Sehr dubios.![]()
Bis um 18:00 Uhr bekommt sicherlich noch Ailton einen Vertrag in Gelsenkirchen![]()
LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean
Klar doch. "Wir vertrauen unserem Kader. Wir haben die Qualität! Wir haben immerhin Einsatz gezeigt!" Ich möchte Allofs manchmal echt gern den Hals umdrehen.
Aber hey: 2. Liga mit VfB und Werder ist doch auch klasse. Eigentlich müsste es vier Absteiger geben, dann kommen Köln und Gladbach noch mit und es gibt massig spannende Rheinland-Duelle (mit Düsseldorf und Aachen).
Na, da kann der Weidenfeller ja schonmal in Deckung gehen.![]()
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
(Stephen King - The Gunslinger)
www.the-pit.de
Ach halt die Fresse![]()
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Okay, er kann doch noch was anderes sagen.
Edit: Hajnal also nach Stuttgart verliehen? Kein schlechter "Transfer" für den Verein. Ob der Allofs auch mal auf die Idee kommt, dass man Spieler auch mal leihen kann? Also Spieler, die auch was drauf haben.![]()
Geändert von Mordred (31.01.2011 um 18:31 Uhr)
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
www.the-pit.de
Geil, endlich mal wieder gegen Rostock und mighty' Braunschweig.![]()
www.the-pit.de
Stimmt, mal eben Google fragen, wo die stehen. ... 2. Platz, sieht ja nicht schlecht aus.
Aber Werder hat nochmal zugeschlagen und sich den erfahrenen, bekannten Abwehrmann Samuel geholt. http://www.transfermarkt.de/de/perfe...gen_55026.html
Wer kennt ihn nicht?![]()
www.the-pit.de
Jesus bei Werder. Also jetzt kann nichts mehr schief gehen.![]()
Naja, Naldo kannte auch niemand und er war doch gut
Immerhin n Abwehrspieler, da is wirklich der größte Handlungsbedarf. Hab ja in der Winterpause gesagt daß wenn Werder nochmal so viele Tore kassiert wie in der Hinrunde, es auf jeden Fall düster aussieht. Köln 3 Gegentore, München wieder 3 --->Insofern kann der Transfer nur Positives bewirken, weils schlechter echt nich mehr geht
![]()
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Der FC ist wohl immernoch an Choupo-Moting dran (zur Leihe), könnten noch ein paar interessante Stunden geben
Nein, im Mittelfeld gibt's den größten Handlungsbedarf.
Es ist jetzt eigentlich egal ob wir nun 0:1 verlieren statt wie üblich 0:3. 0 Punkte sind es sowieso.
Vorne läuft nichts. Vom Mittelfeld kommt nichts. Da wird nur planlos herumgekickt.
7 Jahre lang war Werder die Offensivmacht im deutschen Fussball und nun freut man sich schon wenn mal überhaupt noch ein Tor fällt...
Der Druck auf Werder wird immer größer.Manometer, wer hätte es gedacht das Werder mal mit Köln konkuriert.
![]()
Geändert von aTaT (31.01.2011 um 19:38 Uhr)
http://www.tz-online.de/sport/fussba...h-1104341.html
Ein Hoffnungsschimmer für die Bayern?
Geht da was mit Gervinho und/oder Hazard?
Wie Chelsea auch komplett durchdreht. Mal eben David Luiz für 25 Mio und Torres für 59 (!!!) Mio geholt![]()
Ene, mene, miste, ich finger nicht, ich fiste.
Hast recht, Diego kannte man auch nicht.![]()
Oder Carlos Alberto...oder Abdennour....wait....
Da muss ich dir leider zustimmen, auch wenn ich gute Abwehrspieler immer begrüße. Dieser Samuel ist ja zumindest groß und kann mal ne Ecke reinköpfen. Verteidigen muss man bei uns eh nicht, da ohnehin alle nach vorne rennen. Ausser Arnautovic, wo der sich rumtreibt, weiß ich nicht so genau.![]()
www.the-pit.de
20.31 Uhr: Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!
![]()
Ene, mene, miste, ich finger nicht, ich fiste.
OMG....So kenen wir den FC![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
LOL, was für Summen die auf der Insel ausgeben40mio für Carrol?
Was ist dann ein Messi für die Wert? 500mio?
Und Torres für 58Mio sind auch einfach FAIL, der hat in dieser Saison nix gezeigt und war oft verletzt. Torres ist max. 30Mio wert!
Lesezeichen