Der musste sich erstmal einspielen, warts ab
Naja, mal nächste Saison abwarten, die Gerüchte die man zu geplanten Transfers hört und die bisher abegschlossenen lassen positives erwarten. Immerhin nimmt man bisher abstand von alternden Stars
Magath angeblich an Diego dran, wenn das stimmt dreh ich komplett durch![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Diego wird nicht zu S04 gehn. Der bleibt bei Juve. Hat er auch letztens in einem Interview gesagt dass er beim Neuaufbau auf jeden Fall dabei sein wird.
Wie sollte Schlacke Diego auf finanzieren? Nenn mal deines Grabesquellen Trulla, von dem Cannavaro Kram hab ich auch nirgends was gelesen![]()
Steht da drauf:
Aber im ernst: Cannavaro (HSV) Diego (P04)
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Eigentlich kein schlechter Deal.... er ist immer noch ein Top-Verteidiger und könnte ggf 2 Spielzeiten durchhalten. Der HSV würde ihn allerdings so oder so einen 1Jahresvertrag geben.
Was reizt die Spieler eigentlich an sowas...? (also mit 35/36 Jahren nochmal wechseln) Nochmal dicke Kohle (wobei ich nicht denke, dass der HSV so viel mehr zahlt) oder einfach "einen ruhigen ausklang"?
Jo Jansen, Elia, Pit, Aogo, Tesche, Rincon, Guerrero, alle Steinalt. Cannavaro ist doch nicht mehr als ein Hirngespinst. Erinnert mich an die Afellay Geschichte, wurde schon als fix vermeldet und fix ist das garnix.
Lizenzerschleicher sollte auf den billigen Plätzen mal ganz ruhig sein.
Spielt: Demons Souls - Wartet auf: HDMI-Kabel für X360...
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCllstrudel
Das mit Cannavaro ist doch noch nicht einmal ein Gerücht. Es ist ne Überlegung von Sport 1...
ich wollte ja gerrL und emo in Berlin treffen, aber die beiden haben gekniffen
im nachhinein verständlich
http://www.youtube.com/watch?v=SFWw1...eature=related
![]()
Wie die Bayern Fans hier wieder am lautesten posaunen.
Gewinnt ihr mal wieder International was. Außer in Deutschland holt ihr so wie immer nichts. Bayern war der schlechteste CL-Finalist seit Ewigkeiten. Grad mal eine Torchance.![]()
Geändert von aTaT (26.05.2010 um 09:28 Uhr)
WTF?
Wir standen im CL-Finale. davon habt ihr doch feuchte träume![]()
Wir haben 2:0 verloren, unser (mit Robben) bester Mann war gesperrt. Nach dem Anpfiff der 2. Hälfte kann sich Müller die Ecke aussuchen. Robben hatte auch einen wunderschönen Schuss aufs Tor, doch der Keeper hat nunmal super pariert. Wir hatten weit mehr als eine Torchance, noch dazu blieb uns ein klarer Elfer versagt. Und du redest von schlechtestem CL-Finalist seit Ewigkeiten. Jetzt lass mal die Kirche im Dorf junge...
Tust grad so, als wäre Inter Laufkundschaft so wie ihr es seid...
Also einer von der Werder Fans die hier angemeldet sind ist garantiert Willi Lemke, so wie die gegen den FCB schiessen![]()
Lesezeichen