consolewars
Seite 1037 von 2425 ErsteErste ... 3753793798710271035103610371038103910471087113715372037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.901 bis 25.925 von 60608

Thema: Der ultimative Fußballthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Uiui, letzes Jahr im Sommer von einem Kaff ins andere gegurkt spielt der FC in dieser Sommerpause in einigen richtig netten kleinen Turnieren mit

ETL Domcup gegen RSC Anderlecht / AZ Alkmaar / Fenerbahce Istanbul

Ligatotal-Cup gegen Bayern München / Schalke 04 / Hamburg

Da kann man schonmal für die EL trainieren
    Genieß es, nächstes jahr spielt ihr gegen cottbus, duisburg etc.

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Zitat Zitat von Varn Beitrag anzeigen
    Genieß es, nächstes jahr spielt ihr gegen cottbus, duisburg etc.
    Ich glaube nicht das die Aufsteigen

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Aufsteigen
    kann ja nicht jeder nen prinzen haben der einen in liga 1 befördert und einen dort durch die saison trägt
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Der musste sich erstmal einspielen, warts ab

Naja, mal nächste Saison abwarten, die Gerüchte die man zu geplanten Transfers hört und die bisher abegschlossenen lassen positives erwarten. Immerhin nimmt man bisher abstand von alternden Stars

L15: Wise Avatar von aTaT

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    So schlecht kann die Abwehr nicht sein, wir haben immerhin mit Schalke am wenigsten Gegentore bekommen

FAIL
    Nun, zumindest hatte eure Abwehr in diesem Jahr ziemlich viele Schnitzer. Eure einzige schwäche in dieser Saison.

Werder kann auch hinten sicher stehen, sah man die letzten Bundesligaspiele. Nur Schaaf lässt zu selten Defensiv spielen.

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Magath angeblich an Diego dran, wenn das stimmt dreh ich komplett durch
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Diego wird nicht zu S04 gehn. Der bleibt bei Juve. Hat er auch letztens in einem Interview gesagt dass er beim Neuaufbau auf jeden Fall dabei sein wird.
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Gesperrt

Standard

Wie sollte Schlacke Diego auf finanzieren? Nenn mal deines Grabesquellen Trulla, von dem Cannavaro Kram hab ich auch nirgends was gelesen

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Steht da drauf:

Aber im ernst: Cannavaro (HSV) Diego (P04)
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von aT@ Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest hatte eure Abwehr in diesem Jahr ziemlich viele Schnitzer. Eure einzige schwäche in dieser Saison.

Werder kann auch hinten sicher stehen, sah man die letzten Bundesligaspiele. Nur Schaaf lässt zu selten Defensiv spielen.
    Das kann nicht wahr sein!
    Meinst du das eigl ernst? Wenn unsere Abwehr unsicher ist, was ist dann eure?

L12: Crazy Avatar von Ayuchu

Standard

Eigentlich kein schlechter Deal.... er ist immer noch ein Top-Verteidiger und könnte ggf 2 Spielzeiten durchhalten. Der HSV würde ihn allerdings so oder so einen 1Jahresvertrag geben.

Was reizt die Spieler eigentlich an sowas...? (also mit 35/36 Jahren nochmal wechseln) Nochmal dicke Kohle (wobei ich nicht denke, dass der HSV so viel mehr zahlt) oder einfach "einen ruhigen ausklang"?

Standard

Zitat Zitat von Lyrically Beitrag anzeigen
    Eigentlich kein schlechter Deal.... er ist immer noch ein Top-Verteidiger und könnte ggf 2 Spielzeiten durchhalten. Der HSV würde ihn allerdings so oder so einen 1Jahresvertrag geben.

Was reizt die Spieler eigentlich an sowas...? (also mit 35/36 Jahren nochmal wechseln) Nochmal dicke Kohle (wobei ich nicht denke, dass der HSV so viel mehr zahlt) oder einfach "einen ruhigen ausklang"?
    beides, kohle und ruhiger ausklang
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Der HSV wird zum Seniorenheim...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Der HSV wird zum Seniorenheim...
    Jo Jansen, Elia, Pit, Aogo, Tesche, Rincon, Guerrero, alle Steinalt. Cannavaro ist doch nicht mehr als ein Hirngespinst. Erinnert mich an die Afellay Geschichte, wurde schon als fix vermeldet und fix ist das garnix.

Lizenzerschleicher sollte auf den billigen Plätzen mal ganz ruhig sein.

L07: Active Avatar von CR4FT

Standard

Beste Abwehr der Liga - und im Gegensatz zu Schlappe 04 ham die Bayern nur mit 4 Mann verteidigt - Schlappe mit 10 (ab und zu wurde Kuranyi angeschossen - daher die Treffer...)
    Spielt: Demons Souls - Wartet auf: HDMI-Kabel für X360...

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCllstrudel

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Das mit Cannavaro ist doch noch nicht einmal ein Gerücht. Es ist ne Überlegung von Sport 1...

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Das mit Cannavaro ist doch noch nicht einmal ein Gerücht. Es ist ne Überlegung von Sport 1...
    Ich seh da auch keinen Sinn drin. Zumal man ja nichtmal CL spielt. Da würd ich lieber ein Talent oder einen gestandenen jüngeren Spieler holen.

Naja, der Veh wird schon wissen, was er macht

L15: Wise Avatar von Jindujun

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Ja so sind viele Werder Fans, das ist die Enttäuschung darüber dass man aus X-Jahren CL Teilnahme und dem ein oder anderen Erfolg keine positive Entwicklung ziehen konnte und Leistungsträger immer wieder abgewandert sind.
    haha, genau jetzt sind wir die Versager

wart mal lieber nächste Saison ab du Erfolgsfan. sorry aber so isses doch. assi toni. machen wir uns nix vor. so isses doch. wm kommen sie alle ausm loch gekrochen

Standard

Zitat Zitat von Jindujun Beitrag anzeigen
    haha, genau jetzt sind wir die Versager

wart mal lieber nächste Saison ab du Erfolgsfan. sorry aber so isses doch. assi toni. machen wir uns nix vor. so isses doch. wm kommen sie alle ausm loch gekrochen
    wovon laberst du schon wieder? wieder dicht oder was? Kann ich schon verstehen, als würger ist außer frustsaufen nix drin
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    wovon laberst du schon wieder? wieder dicht oder was?
    lol zu geil, wie der aus der Hüfte kam

Eigentlich müssten mal alle aus dem Fußballforum zusammen kommen und richtig was wegsaufen.

Standard

Zitat Zitat von Obnoxious Beitrag anzeigen
    lol zu geil, wie der aus der Hüfte kam

Eigentlich müssten mal alle aus dem Fußballforum zusammen kommen und richtig was wegsaufen.

ich wollte ja gerrL und emo in Berlin treffen, aber die beiden haben gekniffen

im nachhinein verständlich

http://www.youtube.com/watch?v=SFWw1...eature=related

Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    ich wollte ja gerrL und emo in Berlin treffen, aber die beiden haben gekniffen

im nachhinein verständlich

http://www.youtube.com/watch?v=SFWw1...eature=related

Ich hab nicht gekniffen... ich hatte bloß keine Karte und im nachhinein hätte ich aus Frust wohl noch ne zweie Leber ausgepackt

L15: Wise Avatar von aTaT

Standard

Wie die Bayern Fans hier wieder am lautesten posaunen.

Gewinnt ihr mal wieder International was. Außer in Deutschland holt ihr so wie immer nichts. Bayern war der schlechteste CL-Finalist seit Ewigkeiten. Grad mal eine Torchance.
    Geändert von aTaT (26.05.2010 um 09:28 Uhr)

Standard

Wie die Bayern Fans hier wieder am lautesten posaunen.

Gewinnt ihr mal wieder International was. Außer in Deutschland holt ihr so wie immer nichts. Bayern war der schlechteste CL-Finalist seit Ewigkeiten. Grad mal eine Torchance.
    WTF?

Wir standen im CL-Finale. davon habt ihr doch feuchte träume

Wir haben 2:0 verloren, unser (mit Robben) bester Mann war gesperrt. Nach dem Anpfiff der 2. Hälfte kann sich Müller die Ecke aussuchen. Robben hatte auch einen wunderschönen Schuss aufs Tor, doch der Keeper hat nunmal super pariert. Wir hatten weit mehr als eine Torchance, noch dazu blieb uns ein klarer Elfer versagt. Und du redest von schlechtestem CL-Finalist seit Ewigkeiten. Jetzt lass mal die Kirche im Dorf junge...

Tust grad so, als wäre Inter Laufkundschaft so wie ihr es seid...

Gesperrt

Standard

Also einer von der Werder Fans die hier angemeldet sind ist garantiert Willi Lemke, so wie die gegen den FCB schiessen

Lesezeichen