Schade um Aachen. Übel wie schnell es bergab gehen kann.
Für Rostock freuts mich, hab den Club schon als Pimpf nicht abgekonnt.
Und Gomez verkaufen sie dann oder was?
Der Hunter und die Maria haben fast die gleiche Spielweise, nur das der Hunter auch Fußball spielen kann und nicht nur Tore macht wenn er angeschossen wird
Wenn er nicht verlängert kann er für 20Mio. gehen und Heldt wird ihm dann wohl lieber ins Ausland angeben.
Aber die Zeichen stehen sehr gut, Huntelaar fühlt sich mehr als wohl und will wohl auch verlänger.
Klar, will er erst mal die EM spielen, so hat er eine bessere Grundlage zum verhandeln
Worst case ist eingetroffen.
Ich weiß gar nicht wem ich's weniger Gönne, dem Chaosclub aus Berlin oder der Schauspielertruppe aus Düsseldorf.
Naja, wir haben's heute selbst vermasselt, aber Pauli war heute einfach zu gut drauf.
Beide sind keine Messis, aber beim Hunter kommte man schön über die ganze Saison sehen wie er sich weiterentwickelt.
Seiner Meinung nach kommt es daher, dass er sich richtig wohl wöhlt.
Im Stadionmagazin meinte er, dass er 30% besser spielt wenn er sich wohl fühlt.
Huntelaar hat dieses Jahr den Sprung gemacht, den Gomez letztes Jahr gemacht hat.
Aber wir können froh sein das wir zweit der besten Strafraumstürmer der Welt in der Buli haben![]()
In der Liga waren es aber nur 6 Assists und man draf nicht vergessen, dass wir in der EL und Bayern in der CL gespielt haben.
Huntelaar und Gomez zusammen würden sich mehr behindern als alles andere
Stimmt schon. Wie im anderen Thread gesagt, Gomez' Ballan- und Mitnahme ist teils wirklich unterirdisch, teilweise dann aber wieder gut, leider ist ersteres der Fall.
Von der Torquote hat aber auch Gomez nen Sprung gemacht. Zwar sinds in der Liga "nur" 26, auf Minuten pro Tor gerechnet ist seine Quote sogar noch besser als die vom Hunter. Dazu kommt dann eben noch die Explosion in der CL.
Sehe aber null Grund einen wie Huntelaar zu holen. Bayern bräuchte noch einen technisch beschlageneren Mittelstürmer.
Genau so einen brauchen wir jetzt auch wieder.
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass man auf Pukki setzen sollte.
Der hat in 612Min. 5 Tore gemacht und hat kein Spiel durchgespielt.
Das ist schon eine gute Quote.
Dafür braucht Gomez aber mehr Tormöglichkeiten um eine Bunde zu machen
Aber wir vergleichen hier Lamborghinis und Ferrari.
Nicht auszudenken wie viele Tore beide gemacht hätten, wenn sie alle 34 Spiele gemacht hätten.
1 Klaas-Jan Huntelaar
FC Schalke 04 29 6 35
2 Mario Gomez
FC Bayern München 26 2 28
http://www.bundesliga.de/de/liga/scorer/
aber bei Transfermarkt steht auch was von 13 Vorlagen![]()
Genau so einen brauchen wir jetzt auch wieder.
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass man auf Pukki setzen sollte.
Der hat in 612Min. 5 Tore gemacht und hat kein Spiel durchgespielt.
Das ist schon eine gute Quote.
Dafür braucht Gomez aber mehr Tormöglichkeiten um eine Bunde zu machen
Aber wir vergleichen hier Lamborghinis und Ferrari.
Nicht auszudenken wie viele Tore beide gemacht hätten, wenn sie alle 34 Spiele gemacht hätten.
1 Klaas-Jan Huntelaar
FC Schalke 04 29 6 35
2 Mario Gomez
FC Bayern München 26 2 28
http://www.bundesliga.de/de/liga/scorer/
aber bei Transfermarkt steht auch was von 13 Vorlagen![]()
Naja, egal. Ich hab jetzt eh eine bessere Idee wer zu den Bayern wechselt: Llorente von Bilbao. Den würd ich so gerne in der BL sehen.
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Autsch. Selfowned @ kess
Köln mit Büskens als Trainer und Schmadtke als Manager wären sicherlich ein gutes Team. Bin gespannt was sich da in Köln formen wird und ob man wieder direkt in Liga 1 aufsteigen kann.
Tun die beiden sich das echt an oder schwadronierst du nur?
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Gerüchte gibt es. Schmadtke nimmt sich erstmal eine Auszeit, daher springt evtl. Schäfer ein. Köln will wohl Büskens und Büskens wird am Donnerstag bekannt geben wo er nächste Saison trainieren wird. Ist gar nicht so abwegig und für Büskens auch nicht unbedingt schlecht. Köln hat viel Potenzial und da kann man auf Dauer sicherlich mehr rausholen als aus Fürth.
Bin gespannt was sich da tut. Köln hat verdammt viel Potenzial, wenn da Leute kommen die dieses mal kontinuierlich abrufen wird sich da sicher was entwickeln.
Jaja, das hab ich soooo oft gehört. Als Daum wiederkam, als Finke kam....
Wenn dann musst du den kompletten Verein inklusive Umfeld austauschen. Nene, das wird da nichts, eher kann Büskens darauf hoffen, dass Stevens es nicht mehr lange macht und er dank guter Arbeit in Fürth dann die Blauen übernimmt. Köln ist ein hoffnungsloser Fall!
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Somit scheint die Mannschaft ebenfalls auseinander zufallen. Wer wohl bei Rensing zuschlagen wird...^11.12 Uhr: Im "Kicker" ist zu lesen, dass einige Spieler beim 1. FC Köln Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen haben. So soll Torwart Michael Rensing für 500.000€ wechseln dürfen. Auch Martin Lanig (700.000€) und Sascha Riether (1.8 Mio.€) könnten bei entsprechenden Angeboten gehen.
Alea iacta est
Kann ja zu den Bayern als 2. Torhüter gehen.
Edit: Der BVB einigt sich wohl langsam mit Lewandowskis Berater auf eine Vertragsverlängerung bis 2016. Halt ich auch für wahrscheinlich, das ganze rumgelaber vom Berater wirkte irgendwie als wolle man nur möglichst viel rausholen.
Bremen am Dortmunder Sobiech interessiert?
http://www.abendblatt.de/sport/fussb...r-Sobiech.htmlDem 21 Jahre alten Innenverteidiger, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund noch bis 2013 läuft, liegen nach Abendblatt-Informationen Angebote von mehreren Bundesligaklubs vor, darunter Werder Bremen. Doch "das erste Gespräch", so Sobiech, "wird es diese Woche mit Helmut Schulte geben."
Geändert von DackelArnold (07.05.2012 um 12:09 Uhr)
Lesezeichen