consolewars
Seite 1983 von 2425 ErsteErste ... 983148318831933197319811982198319841985199320332083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.551 bis 49.575 von 60624

Thema: Der ultimative Fußballthread

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von Scream Beitrag anzeigen
    Ach komm hör auf Subotic hat total provoziert und die Reaktion ist eben nicht richtig, finde es von Robben allerdings super das er sich so zurückhält. Hätte wahrscheinlich in der Emotion heraus dem Subotic echt eine in die Fresse gehauen (wobei das am Ende auch nichts gebracht hätte)!

Sowas gehört sich nicht, passiert aber ab und an immer wieder.
    War klar das DU das nicht richtig findest
    Subotic hat die Schwalbe gesehen, deshalb seine Reaktion hat er ja auch selbst gesagt
    Ich finds gut, vielleicht merkt es Robben mal das er in der Bulli mit seinem Schauspiel deutlich übertreibt, wenn dann soll er zu Madrid oder Barca.

Und natürlich gehört sich das, das ist nun mal Fußball, wer sowas nicht sehen will soll zum Ballet oder Synchronschwimmen.

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Bei dem Spiel Bayern Dortmund ist vorher auch noch nichts passiert. Allein die Aktionen von Kahn.

Bei dem Duell ging es schon oft sehr heiß her.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel Bayern Dortmund ist vorher auch noch nichts passiert. Allein die Aktionen von Kahn.

Bei dem Duell ging es schon oft sehr heiß her.
    Ich weiß noch wie er Freund? leicht gebissen hat und kurze Zeit später mit nem Kung Fu Tritt aus dem Tor lief
    Aber ja da war es ja in Ordnung, war ja ein Bayern Spieler

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Ach komm hör auf Subotic hat total provoziert und die Reaktion ist eben nicht richtig, finde es von Robben allerdings super das er sich so zurückhält. Hätte wahrscheinlich in der Emotion heraus dem Subotic echt eine in die Fresse gehauen (wobei das am Ende auch nichts gebracht hätte)!

Sowas gehört sich nicht, passiert aber ab und an immer wieder.
    Total Menschverachtent von Subotic, nicht so gelassen wie Robben sonst immer

Wer andauernd schwalbt dem glaubt man nicht, auch wenn er sich dann die Knochen bricht.

btw: natürlich viel besser

aber das ist ja nur der Kevin, der hat ihn bestimmt rassistisch beleidigt, meinte heute jemand in der Schule

btw2: guckt mal wer da alles beim Elfer von Robben schon im Strafraum rennt, hätte wiederholt werden müssen

btw3: bei der Ecke vorm 1:0 liegt der Ball 1 cm hinter der Linie
    Geändert von OldSnake (12.04.2012 um 13:38 Uhr)
    Gruß OldSnake

L10: Hyperactive Avatar von MastaBlasta

Standard Spon Statistiken

Hier mal einige Statistiken für die, die glauben, ein Unentschieden sei gerecht

BVB- FCB
    Torversuche: 13 -7
    Torschüsse: 6 - 4
    Ballbesitz: 43,7% - 56,3%
    gewonnene Zweikämpfe: 53% - 47%
    BVB hatte auch noch 2 Alutrefffer + einen an die eigene Latte

Scheinbar glauben viele anhand der "optischen Überlegenheit" des hiflosen Ballgeschubses die Gäste hätten nen Punkt verdient.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...2011/12--Stats

Kicker soll mal endlich ne Schwalbentabelle oder ein Sonderheft rausbringen, Robben und Ribbery lassen sich gerne fallen und motzen schon im Fallen gen Schiedsrichter zwecks Gelber Karte. Dreistes, unsportliches Schwalbenpack.

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Pun intended?
    ich hab mich in der tat vertippt, fands dann abert recht witzig und habs nicht verbessert

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    das beste ist, wie er mit nem millimeter abstand mit seinem kopf um seinen ellenbogen rum manövriert.
    wie hasenauge formuliert hat, kann man das auch sehen sehr elegantes movement auf jeden fall seitens subotic! so mancher spieler (und auch trainer) ist bei solchen (fast)berührungen schon zu boden gegangen

*

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie er Freund? leicht gebissen hat und kurze Zeit später mit nem Kung Fu Tritt aus dem Tor lief
    Aber ja da war es ja in Ordnung, war ja ein Bayern Spieler
    Es war Herrlich meine ich.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    War klar das DU das nicht richtig findest
    Subotic hat die Schwalbe gesehen, deshalb seine Reaktion hat er ja auch selbst gesagt
    Ich finds gut, vielleicht merkt es Robben mal das er in der Bulli mit seinem Schauspiel deutlich übertreibt, wenn dann soll er zu Madrid oder Barca.

Und natürlich gehört sich das, das ist nun mal Fußball, wer sowas nicht sehen will soll zum Ballet oder Synchronschwimmen.
    Klar, hat wohl Adleraugen. Wenn hat er höchstens spekuliert das er das getan haben könnte. Es muss dennoch nicht sein (hat selbst mein bester Freund der Dortmund Fan ist gesagt). Sei es drum, Robben ist ja erstaunlich cool damit umgegangen.

Nochmal generell Emotionen so wie oben Boateng sind in Ordnung, von mir aus kann der Großkreutz auch so auf nen Gegenspieler zugehen aber bei extrem spielentscheidenen Dingen find ich so fast hautnahe Provokationen scheisse.

Das macht denjenigen doch erst Recht unsympathisch.

Früher ist es natürlich noch hitziger zugegangen, gerade bei Kahn das stimmt.

Am besten lassen die Spieler bei jedem Tor Ihre Emotionen freien Lauf und rennen zu nem Gegenspieler und brüllen ihn aus 5cm Entfernung ins Gesicht und feiern vor ihm. Bin gespannt wie viele da cool mit umgehen auf Seiten der Gegenspieler.

Das mit Robben gegen Müller war im Übrigen scheisse, aber die Intention auf die ich hinaus wollte hast Du Old Snake wohl nicht kapiert.
    Geändert von Scream (12.04.2012 um 13:44 Uhr)

Standard

Scream, ich möchte wetten, dass er das nicht registriert hat. Eher war er in Gedanken noch bei seinem verschossenen Elfmeter.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Scream, ich möchte wetten, dass er das nicht registriert hat. Eher war er in Gedanken noch bei seinem verschossenen Elfmeter.
    Mag ja zutreffen, eigentlich passt Subotic auch nicht zu den Typen die es bewusst extra mit voller Absicht machen. Es gehört sich trotzdem nicht (passiert aber halt immer wieder).

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin generell auch für Emotionen fast in jeder Form, mit Ausnahme eben meines angesprochenen Beispiels. Hätte das ein Bayern Spieler gemacht hätte ich auch gesagt das muss aber nicht sein! Deswegen hat mich ja das von Großkreutz nach dem Fürth Spiel so sehr geärgert.

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

http://www.sport.de/medien/fussball/...ben-durch.html

Nach dem Spiel: Während Ribery, Alaba, Lahm und Badstuber beim Gang zur Kurve freundlich verabschiedet werden, kommt einer ganz zum Schluss alleine: Robben. Der Holländer scheint sich entschuldigen zu wollen, klatscht immer wieder Richtung FCB-Block. Doch die Fans wollen ihn nicht haben, deuten ihm an, dass er verschwinden soll. Der Mann steht alleine da, guckt sich um und wird mit AUF-WIEDERSEHEN-Rufen der Dortmund- und Bayernfans verabschiedet…
    Hmm... mal sehen wie sich das jetzt alles auf eine eventuelle Vertragsverlängerung auswirkt.
    Nach den Aussagen von vor ein paar Wochen "In den letzten Wochen ist einiges passiert. Ich habe drei Spiele hintereinander nicht gespielt. Das haben alle gesehen. Es war nicht die schönste Zeit" kann das alles sehr schnell in eine andere Richtung als Verlängerung seines Kontrakts gehen.

Edit:

Robben fällt anscheinend doch bevor Weidenfeller ihn überhaupt berührt.
    Geändert von xHaDeSx (12.04.2012 um 13:53 Uhr)

L16: Sensei Avatar von machito

Standard

für mich ist die meisterschaft noch nicht durch. dortmund muss jetzt zu schalke und wenn sie da verlieren, sinds wieder nur 3 punkte. gegen gladbach müssen sie auch erstmal gewinnen. lautern wird sich auch anständig aus der liga verabschieden wollen. bayern hat da schon echt ein einfacheres restprogramm!

Standard

Mag ja zutreffen, eigentlich passt Subotic auch nicht zu den Typen die es bewusst extra mit voller Absicht machen. Es gehört sich trotzdem nicht (passiert aber halt immer wieder).

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin generell auch für Emotionen fast in jeder Form, mit Ausnahme eben meines angesprochenen Beispiels. Hätte das ein Bayern Spieler gemacht hätte ich auch gesagt das muss aber nicht sein! Deswegen hat mich ja das von Großkreutz nach dem Fürth Spiel so sehr geärgert.
    Ich sprach von Robben
    Milton Friedman

Standard

Klar, hat wohl Adleraugen. Wenn hat er höchstens spekuliert das er das getan haben könnte. Es muss dennoch nicht sein (hat selbst mein bester Freund der Dortmund Fan ist gesagt). Sei es drum, Robben ist ja erstaunlich cool damit umgegangen.

Nochmal generell Emotionen so wie oben Boateng sind in Ordnung, von mir aus kann der Großkreutz auch so auf nen Gegenspieler zugehen aber bei extrem spielentscheidenen Dingen find ich so fast hautnahe Provokationen scheisse.

Das macht denjenigen doch erst Recht unsympathisch.

Früher ist es natürlich noch hitziger zugegangen, gerade bei Kahn das stimmt.

Am besten lassen die Spieler bei jedem Tor Ihre Emotionen freien Lauf und rennen zu nem Gegenspieler und brüllen ihn aus 5cm Entfernung ins Gesicht und feiern vor ihm. Bin gespannt wie viele da cool mit umgehen auf Seiten der Gegenspieler.

Das mit Robben gegen Müller war im Übrigen scheisse, aber die Intention auf die ich hinaus wollte hast Du Old Snake wohl nicht kapiert.
    Robben muss sich nicht wundern das er immer öfter in Stadien negativ begrüßt wird und das hat schon sein Grund. Das war in der ersten Saison von ihm nicht so als er noch mit Qualität überzeugt hat und nicht immer mit schwalben oder einhaken.

Alleine das du es bei Boateng ok findest aber bei Subotic nicht sagt doch schon alles.

Unnötig ist beides, eine schlimme Straftat keins von deidem und spielentscheidend schon gar nicht, da doch eher ein geschindete Elfer.

Außerdem hat Subotic Robben nur gesagt, das er in ein paar Minuten den Ball mit dem Rücken zum Tor gegen die Latte köpfen wird und Robben den dann aus 4 Metern übers Tor zu schießen hat.

Schnee von gestern, von mir aus ist nun alles gesagt.
    Gruß OldSnake

Standard

Beckenbauer stichelt ja auch weiter. "Bei mir hätte der gefoulte Spieler auch nicht selbst geschossen" bla bla. Dabei ist Robben eigentlich ein sicherer Schütze. Hab mir genau dasselbe gedacht bezüglich der Vertragsverlängerung. Gut das wir Shaquiri sicher haben.

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Robben muss sich nicht wundern das er immer öfter in Stadien negativ begrüßt wird und das hat schon sein Grund. Das war in der ersten Saison von ihm nicht so als er noch mit Qualität überzeugt hat und nicht immer mit schwalben oder einhaken.

Alleine das du es bei Boateng ok findest aber bei Subotic nicht sagt doch schon alles.

Unnötig ist beides, eine schlimme Straftat keins von deidem und spielentscheidend schon gar nicht, da doch eher ein geschindete Elfer.

Außerdem hat Subotic Robben nur gesagt, das er in ein paar Minuten den Ball mit dem Rücken zum Tor gegen die Latte köpfen wird und Robben den dann aus 4 Metern übers Tor zu schießen hat.

Schnee von gestern, von mir aus ist nun alles gesagt.
    Du peilst es nicht oder? Sicher war das eine spielentscheidene Szene das Robben den Elfer verballert! War ja gegen Ende der Partie.

Bei nem Zweikampf im Spiel ist es etwas ganz anderes wenn man meinetwegen so wie Boateng auf den Gegenspieler zugeht! Wenn Großkreutz das getan hätte wäre es auch in Ordnung gewesen. Ich mag es nur nicht wenn nach spielentscheidenen Szenen (wo eine Mannschaft natürlich nach der Szene der Verlierer ist) man es derart provoziert. Verstehst Du es jetzt? Kann doch nicht so schwer sein.

Wie gesagt dann könnte man ja auch aus der Emotion heraus nach nem Tor zum Gegenspieler hingehen und blöde feiern. Ist ja schließlich dann Emotion was?

Nur darum geht es mir und das ist eben meine Meinung. Das sowas halt immer wieder anders passiert habe ich auch zur Genüge gesagt!

Aber lassen wir das jetzt.
    Geändert von Scream (12.04.2012 um 13:59 Uhr)

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Zitat Zitat von xHaDeSx Beitrag anzeigen
    http://www.sport.de/medien/fussball/...ben-durch.html

Hmm... mal sehen wie sich das jetzt alles auf eine eventuelle Vertragsverlängerung auswirkt.
    Nach den Aussagen von vor ein paar Wochen "In den letzten Wochen ist einiges passiert. Ich habe drei Spiele hintereinander nicht gespielt. Das haben alle gesehen. Es war nicht die schönste Zeit" kann das alles sehr schnell in eine andere Richtung als Verlängerung seines Kontrakts gehen.
    Das die Presse und die Fans auf Robben draufhauen, ist einfach nur lächerlich. Er war gestern der einzige, der wenigstens was versucht hat. Wa waren Gomez, Kroos, Müller, Ribery und Lahm? Die haben sich alle in der 1. HZ abgemeldet. Die Bayern können echt froh sei nicht mit mind. 3:0 abgeschossen wurden. Als hätte man das Spiel nur wegen Robben verloren. So ein schwachsinn.

Mag sein, dass die 2. HZ der FCB besser war, aber ausser der Elfer war doch GAR NIX da. Die haben bis zum 16er geschafft und dann gings nie weiter. Dann können sie von mir aus auch 85% Ballbesitz haben, gewinnen werden Sie dadurch auch nicht.

Keine Ahnung, entweder wir sind einfach zu gut auf den FCB eingestellt (weil man einfach das gesamte Mittelfeld ausgeschaltet hat und die Polen-Connetion Ribery und Lahm wie Amateure aussehen lassen hat) o. der FCB hatte zu viel Respekt. Wobei selbst in der 2.HZ kam einfach viel zu wenig.

Ich kann nur sagen, DANKE BVB. Das war einfach eine 1A Leistung. Keine Ahnung warum man gegen die Bayern solche Spiele abfeuern kann, aber International immer noch die Klasse fehlt. Das ist halt der Faktor, der doch den großen Unterschied zum FCB ausmacht. Daran müssen wir arbeiten, dieses Standing aufbauen. Deswegen wohl noch bei den "10%" und nicht mehr. Ich hoffe nächste Saison siehts besser aus.
    Geändert von RWA (12.04.2012 um 14:01 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

Standard

Natürlich war das von Subotic unnötig. Es ist ebenfalls unnötig sich bei jedem Kontakt auf den Boden zu schmeißen. Es ist so vieles unnötig, man muss es nicht weiter thematisieren. Völlig ohne Emotionen und fair, siehe VW Werbung, wäre auf dauer öde.

Edit: Ich musste gestern spontan an das hier denken:

Geändert von DackelArnold (12.04.2012 um 14:01 Uhr)

Standard

Beckenbauer stichelt ja auch weiter. "Bei mir hätte der gefoulte Spieler auch nicht selbst geschossen" bla bla. Dabei ist Robben eigentlich ein sicherer Schütze. Hab mir genau dasselbe gedacht bezüglich der Vertragsverlängerung. Gut das wir Shaquiri sicher haben.

Du peilst es nicht oder? Sicher war das eine spielentscheidene Szene das Robben den Elfer verballert! War ja gegen Ende der Partie.

Bei nem Zweikampf im Spiel ist es etwas ganz anderes wenn man meinetwegen so wie Boateng auf den Gegenspieler zugeht! Wenn Großkreutz das getan hätte wäre es auch in Ordnung gewesen. Ich mag es nur nicht wenn nach spielentscheidenen Szenen (wo eine Mannschaft natürlich nach der Szene der Verlierer ist) man es derart provoziert. Verstehst Du es jetzt? Kann doch nicht so schwer sein.

Wie gesagt dann könnte man ja auch aus der Emotion heraus nach nem Tor zum Gegenspieler hingehen und blöde feiern. Ist ja schließlich dann Emotion was?

Nur darum geht es mir und das ist eben meine Meinung. Das sowas halt immer wieder anders passiert habe ich auch zur Genüge gesagt!

Aber lassen wir das jetzt.
    Es ist egal was du für ok hältst.

Es ist kack egal wann man jemand anflaumt, anmachen ist anmachen verstehst du das jetzt? Ist immer dumm und unnötig, passiert bei Subo vor 80.000 wild gröhlenden Fans und uns beiden und kein Arsch interessiert es.

Subo hatte sicher mehr Grund Robben anzumachen als Boateng bei Großkreutz, da gab es kein Elfer.
    Gruß OldSnake

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Diese Anti-Robben Stimmung resultiert doch vor allem aus der medialen Hetze gegen ihn, keine Ahnung was der Mist soll. Nach seiner Verletzung musste er sich rankämpfen und obwohl er noch immer nicht bei 100% ist hat er viele gute Spiele gemacht, sowohl in der CL als auch in der BL.
    Aber das ist ja nichts neues, wenn Ribery glänzt heißt es Robben sei abkömmlich, läuft sich Ribery dann 2 Spiele lang fest kriecht man ihm wieder in den Arsch.

Unser Spiel ist mMn eindimensional und langsam, bis der Ball nach vorne getragen wird haben sich Mannschaften wie Dortmund längst wieder formiert, stellen Räume zu und pressen auf den ballführenden Spieler - soll Robben wenn er dann den Ball kriegt eine gestaffelte 8 Mann Mauer austanzen und abschließen?
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L16: Sensei Avatar von machito

Standard

@ RWA: denke schon, das man nächste saison in der cl reifer auftreten wird. ist halt ein prozess.
    die erfahrungen die sie dieses jahr gemacht haben, wird den bvb international sicher weiterbringen.
    ich hoffe nur, dass sie für barrios noch einen guten stürmer holen.

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Unser Spiel ist mMn eindimensional und langsam, bis der Ball nach vorne getragen wird haben sich Mannschaften wie Dortmund längst wieder formiert, stellen Räume zu und pressen auf den ballführenden Spieler - soll Robben wenn er dann den Ball kriegt eine gestaffelte 8 Mann Mauer austanzen und abschließen?
    Kommt gut hin. Dann doppelt man noch Ribery und Robben und es wird relativ mau vorne. Bis auf das Ding ans Außennetz, der Distanzschuss von Kroos in Halbzeit 1 und eben der Elfmeter sowie die Robben Chance nach dem Latten Abpraller (wobei die beiden letzten entstanden sind weil sich die Dortmunder nicht ganz gut verhalten haben) war da nicht viel. Das hat nun 4 mal hintereinander funktioniert.

Zwar war mal etwas Glück dabei, aber das brauchst du eben auch. Ist eben die Frage ob der Fußball der Bayern modern ist. Erfolgreich ist er, man ist schließlich im Halbfinale der CL (worauf ich extrem gespannt bin - Mourinho ist noch ein ganz anderes Kaliber).

Standard

Es ist kack egal wann man jemand anflaumt, anmachen ist anmachen verstehst du das jetzt? Ist immer dumm und unnötig, passiert bei Subo vor 80.000 wild gröhlenden Fans und uns beiden und kein Arsch interessiert es.

Subo hatte sicher mehr Grund Robben anzumachen als Boateng bei Großkreutz, da gab es kein Elfer.
    Okay ein allerletzter Nachtrag noch:

Es ist aber ein klarer Unterschied den ich Dir aufgezeigt habe wieso will das nicht in Deinen Kopf rein? Es gibt ja auch brutale sinnfreie Fouls a la Guerrero und "faire" Fouls. Genauso ist das bei den Emotionen! Man muss halt immer differenzieren und darf nicht Anmachen = Anmachen setzen! Oder setzen wir jetzt auch immer Foul = Foul. Wo kommen wir denn dahin?

Ansonsten könnten wir uns wirklich Ballett ansehen wenn alles unnötig ist. Ist es selbstverständlich nicht! Auf die Art und Weise kommt es an und zu welchem Zeitpunkt. Und zu Boateng, der macht seine Anmache gegenüber Großkreutz halt vorher. Hätte Subotic es vorher getan hätte ich es auch nicht als so extrem empfunden. Wir waren halt schon genug bestraft das wir das Tor nicht gemacht haben und dann kommt sowas obendrauf. Denke das im Eifer des Gefechts andere Spieler handgreiflich geworden wären für die Aktion.

Und das Robben sehr oft theatralisch fällt stimmt schon (finde es auch nicht so toll), wobei Trulla auch einen wichtigen Aspekt genannt hat, den der medialen Hetze gegen Ihn.

Im Übrigen wird Dortmund am Ende verdient deutscher Meister weil wir es auch nicht geschafft haben in den Big Point Spielen zu punkten (mit Ausnahme von Schalke). Gegen Gladbach und Dortmund aber 0 von 12 Punkte zu holen ist eindeutig zu wenig. Zumal bei eigenem Punktgewinn das andere Team zusätzlich noch weniger Punkte hätte.
    Geändert von Scream (12.04.2012 um 15:41 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

subo hat ihn aber erst nach dem er den elfer verschoßen hat, so begangen.
    da ist noch nen riesen unterschied, zu der anderen sache.

er wollte ihm halt jetzt, nach dem er verschoßen hat, nochmal schön einen reinwürgen.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Natürlich war das von Subotic unnötig. Es ist ebenfalls unnötig sich bei jedem Kontakt auf den Boden zu schmeißen. Es ist so vieles unnötig, man muss es nicht weiter thematisieren. Völlig ohne Emotionen und fair, siehe VW Werbung, wäre auf dauer öde.

Edit: Ich musste gestern spontan an das hier denken:

Ich denke wir beide sind vom Grundsatz her derselben Meinung! Find ich gut.

Lesezeichen