Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass der HSV das schafft und am Ende nichts mit dem Abstieg zutun haben wird.
Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass der HSV das schafft und am Ende nichts mit dem Abstieg zutun haben wird.
Nil satis nisi optimum
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Nein, du bist ein Lügenbaron
Kein Wunder das Barrios euch nicht mehr mag
Es ist eine extrem schwierige Saison für den HSV, ohne weiteres. Der Umbruch kam sehr schnell war aber dringend nötig. Man macht jetzt gerade das beste drauß und es sieht teilweise ja gar nicht mal schlecht aus was da gespielt wird. Es fehlt einfach an kreativen Aspekten. Mal spielt der HSV wirklich gut, mal absolut nicht und oft einfach nur unentschieden.
Aber die Klasse der Mannschaft ist da. Man hat jetzt noch viele Spiele gegen eigentliche Konkurrenten. Spiele wie gegen Bayern, Schalke und Dortmund sind weg.
Ich traue es der Mannschaft schon zu das Sie sich im unteren, aber gesichertem Mittelfeld.
Nil satis nisi optimum
kommt davon, dass wir besser sind als ihr und ihr neidisch auf uns seid. ganz einfach.
Bayern München![]()
Das größte Problem bei den Bayern Hasser ist halt das vieles verallgemeinert wird. Wenn Hoeneß mal was gesagt hat heißt es immer "die scheiss Bayern ...."!
Wenn der ein oder andere Spieler selbstbewusst ein Interview gibt heißt es "die scheiss arroganten Bayern". Dann das Übliche kaufen anderen die Spieler weg, werden bei den Schiedsrichtern bevorzugt usw. usw.!
Neid ist sicherlich auch ein großer Faktor, wird aber nie zugegeben.
Oder manche hassen einfach Bayern weil Ihre Freunde Bayern hassen. Eigene Meinung nicht mehr wichtig. Oh wait ist ja fast wie bei den Konsolen (der Hass gegen eine Firma). Ich mag nur Sony!![]()
Geändert von Scream (24.03.2012 um 21:43 Uhr)
Der Vorstanmd ist wahrlich manchmal häufig etwas arrogant
Dennoch finde ich, dass sie guten Fußball spielen. Und das finde ich etwas wichtiger^^
Schlechter Spieltag
Alle ernsthaften Abstiegskonkurrenten, bis auf den HSV, Punkten und der FC bekommt heut abend vom BVB eins auf den Deckel
Ist es nur noch 1 Punkt zu Platz 16 und nächste Woche gehts nach Augsburg....
Die Bundesliga tauscht Kölsch gegen Alt![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Borussia Dortmund scheint ein Mecker für japanische Spieler zu werden, das Gerücht zu Kubo hatten wir ja schon und der nächste Spieler wird auch schon diskutiert. Hiroki Sakai, ein Rechtsverteidiger. 21 jahre alt, Marktwert von 1,6 mio.
Nil satis nisi optimum
„Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
-- Rome - Appeal to the slaves
„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
-- Douglas Adams
Quis custodit custodes?
Die Bayern haben schon mehrere Traditionsklubs auch mal mit Geld versorgt, so daß die nicht abkacken mussten. Unter anderem hat auch schon Dortmund davon profitiert. Zudem ist es richtig, daß Bayern Spieler kauft - würden sie es nicht tun, dann eben andere Klubs. Wenn ein Klub die Kohle nicht hat, um Spieler zu halten, dann sind die vielen Millionen aus München alternativ dazu auch gerne gesehen.
Wenn Du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist!
X One "sieht" mich als Kunden nicht!
Nur Bayern kauft Spieler ein.
Reus, Gündogan und Hummels wurden alle an Dortmund verschenkt![]()
Milton Friedman
Heute muss der BVB gegen Köln gewinnen - ich tippe auf ein 3:1 für Dortmund.
Schafft man es nicht gegen Köln (in ihrer momentanen Verfassung) zu gewinnen, wäre es schon mehr als ärgerlich.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Ich Tippe auch auf ein 3:1 für Dortmund. Schöner wäre es natürlich, wenn die Tigerenten unentschieden spielen oder verlieren würden.
Wenn Du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist!
X One "sieht" mich als Kunden nicht!
Lesezeichen