consolewars
Seite 1928 von 2419 ErsteErste ... 928142818281878191819261927192819291930193819782028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.176 bis 48.200 von 60463

Thema: Der ultimative Fußballthread

L20: Enlightened

Standard

Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass der HSV das schafft und am Ende nichts mit dem Abstieg zutun haben wird.
    Alea iacta est

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass der HSV das nicht schafft und am Ende einiges mit dem Abstieg zutun haben wird.
    fixed
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    fixed
    Nein, du bist ein Lügenbaron
    Kein Wunder das Barrios euch nicht mehr mag

Es ist eine extrem schwierige Saison für den HSV, ohne weiteres. Der Umbruch kam sehr schnell war aber dringend nötig. Man macht jetzt gerade das beste drauß und es sieht teilweise ja gar nicht mal schlecht aus was da gespielt wird. Es fehlt einfach an kreativen Aspekten. Mal spielt der HSV wirklich gut, mal absolut nicht und oft einfach nur unentschieden.

Aber die Klasse der Mannschaft ist da. Man hat jetzt noch viele Spiele gegen eigentliche Konkurrenten. Spiele wie gegen Bayern, Schalke und Dortmund sind weg.

Ich traue es der Mannschaft schon zu das Sie sich im unteren, aber gesichertem Mittelfeld.
    Alea iacta est

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von EdelZocker Beitrag anzeigen
    Naja ein echter Schalker gönnt es natürlich Bayern mehr als den BVB...
    Weiß nicht Bayern hat bei allen Fans ein Ehrenplatz was "Hass" angeht.

Mag daher kommen das Bayern gerne Spieler von Vereinen aufkauft und das sie oft (oft) so arrogant sind.

Auch hat man in Schalke sicher das Jahr 2001 sicher nicht vergessen.
    Gruß OldSnake

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

kommt davon, dass wir besser sind als ihr und ihr neidisch auf uns seid. ganz einfach.

Bayern München
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Leverkusen tritt nicht wirklich als Kollektiv auf. Keine Ahnung wieso die ihr Potential nicht abrufen können?

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    kommt davon, dass wir besser sind als ihr und ihr neidisch auf uns seid. ganz einfach.

Bayern München
    Das wird auch auf Lebzeiten so bleiben.

Von daher schließe ich mich an.

FC Bayern München

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen

Mag daher kommen das Bayern gerne Spieler von Vereinen aufkauft und das sie oft (oft) so arrogant sind.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich persönlich habe weder großartig etwas gegen den Verein als solches, noch gegen die Spieler. Das große Problem sind eine Vielzahl von Bayernfans, welche der Grund sind, dass ich dem Verein jeden Misserfolg von Herzen gönne!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Das größte Problem bei den Bayern Hasser ist halt das vieles verallgemeinert wird. Wenn Hoeneß mal was gesagt hat heißt es immer "die scheiss Bayern ...."!

Wenn der ein oder andere Spieler selbstbewusst ein Interview gibt heißt es "die scheiss arroganten Bayern". Dann das Übliche kaufen anderen die Spieler weg, werden bei den Schiedsrichtern bevorzugt usw. usw.!

Neid ist sicherlich auch ein großer Faktor, wird aber nie zugegeben.

Oder manche hassen einfach Bayern weil Ihre Freunde Bayern hassen. Eigene Meinung nicht mehr wichtig. Oh wait ist ja fast wie bei den Konsolen (der Hass gegen eine Firma). Ich mag nur Sony!
    Geändert von Scream (24.03.2012 um 21:43 Uhr)

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Wenn man erfolgsgeil ist kann man ja einfach Bayern Fan werden

..so wie die meisten Bayern Fans das auch getan haben.

クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Bayern München
    Das hat nichts aber reingarnichts mit Neid zutun, eher mit diesem Arroganten geblubber seitens des Vorstands und vielen vielen Fans und ihr beweist es tag täglich wieso der FCB so unbeliebt ist

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Der Vorstanmd ist wahrlich manchmal häufig etwas arrogant
    Dennoch finde ich, dass sie guten Fußball spielen. Und das finde ich etwas wichtiger^^

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Schlechter Spieltag

Alle ernsthaften Abstiegskonkurrenten, bis auf den HSV, Punkten und der FC bekommt heut abend vom BVB eins auf den Deckel

Ist es nur noch 1 Punkt zu Platz 16 und nächste Woche gehts nach Augsburg....

Standard

Die Bundesliga tauscht Kölsch gegen Alt
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Borussia Dortmund scheint ein Mecker für japanische Spieler zu werden, das Gerücht zu Kubo hatten wir ja schon und der nächste Spieler wird auch schon diskutiert. Hiroki Sakai, ein Rechtsverteidiger. 21 jahre alt, Marktwert von 1,6 mio.
    Alea iacta est

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Borussia Dortmund scheint ein Mecker für japanische Spieler zu werden, das Gerücht zu Kubo hatten wir ja schon und der nächste Spieler wird auch schon diskutiert. Hiroki Sakai, ein Rechtsverteidiger. 21 jahre alt, Marktwert von 1,6 mio.
    Normalerweise merke ich Rechtschreibfehler ja nicht an, aber dieser Fehler ist schön irgendwie süß

Die Stadt Mekka ist da normalerweise gemeint
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

Standard

Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    Normalerweise merke ich Rechtschreibfehler ja nicht an, aber dieser Fehler ist schön irgendwie süß

Die Stadt Mekka ist da normalerweise gemeint
    Wie komme ich denn auf Mecker?
    Danke
    Alea iacta est

L12: Crazy Avatar von Hasenauge

Standard

Zitat Zitat von Scream Beitrag anzeigen
    Das größte Problem bei den Bayern Hasser ist halt das vieles verallgemeinert wird. Wenn Hoeneß mal was gesagt hat heißt es immer "die scheiss Bayern ...."!
    Aber wenn der Hoeness gut wirtschaftet, heisst es ja auch verallgemeinernd "die Bayern wirtschaften gut". Also ist das schon ok so.

L07: Active Avatar von zaXXon

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen

Die Bayern haben schon mehrere Traditionsklubs auch mal mit Geld versorgt, so daß die nicht abkacken mussten. Unter anderem hat auch schon Dortmund davon profitiert. Zudem ist es richtig, daß Bayern Spieler kauft - würden sie es nicht tun, dann eben andere Klubs. Wenn ein Klub die Kohle nicht hat, um Spieler zu halten, dann sind die vielen Millionen aus München alternativ dazu auch gerne gesehen.
    http://speed.io/pics/4934/9689/speed.io.png

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Nur Bayern kauft Spieler ein.

Reus, Gündogan und Hummels wurden alle an Dortmund verschenkt
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Wie komme ich denn auf Mecker?
    Danke
    hast letztens schon bei kader (kater) gepatzt. kippst du dir samstag abends mal einen hinter die binde?
    ansonsten: bayern hat gewonnen hab ja fast mit nem rückschlag gegen die hannoveraner gerechnet.. jetzt muss nurnoch köln das wunder vollbringen..

Standard

Nur Bayern kauft Spieler ein.

Reus, Gündogan und Hummels wurden alle an Dortmund verschenkt
    Nicht nur das, uns wurde sogar Geld dafür gegeben, damit wir diese Spieler unter seiner Unglaublichkeit Kloppo dem I. trainieren lassen.
    Milton Friedman

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Heute muss der BVB gegen Köln gewinnen - ich tippe auf ein 3:1 für Dortmund.

Schafft man es nicht gegen Köln (in ihrer momentanen Verfassung) zu gewinnen, wäre es schon mehr als ärgerlich.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Schafft man es nicht gegen Köln (in ihrer momentanen Verfassung) zu gewinnen, wäre es schon mehr als ärgerlich.
    Ja, ich überleg auch noch, Spiel anschauen oder irgendwas machen was Spaß macht

EDIT: Yey, wieder mal Stau, Spiel fängt 10 Miunuten später an. Das wievielte mal betrifft uns das in dieser Saison? 3x wenn ich mich nicht täusche
    Geändert von Draygon (25.03.2012 um 17:28 Uhr)

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Ich Tippe auch auf ein 3:1 für Dortmund. Schöner wäre es natürlich, wenn die Tigerenten unentschieden spielen oder verlieren würden.

L07: Active Avatar von zaXXon

Standard

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Ich Tippe auch auf ein 3:1 für Dortmund. Schöner wäre es natürlich, wenn die Tigerenten unentschieden spielen oder verlieren würden.

Jo, ein Unentschieden wäre schon ok^^ Das machen die Kölner heute auch - ein straffes 0:0 Bei Köln fällt mir eh keiner ein, der ein Tor gegen die BvB-Abwehr schiessen könnte.
    http://speed.io/pics/4934/9689/speed.io.png

Lesezeichen