consolewars
Seite 1797 von 2417 ErsteErste ... 7971297169717471787179517961797179817991807184718972297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.901 bis 44.925 von 60425

Thema: Der ultimative Fußballthread

L16: Sensei

Standard

dann wird ja dortmund 3 mal hintereinander deutscher meister

L11: Insane Avatar von Cassio

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    @gerrL

Im Vergleich zu Werder zahlt Dortmund nicht horrende Gehälter und die Transferausgaben der letzten Jahre halten sich auch in Grenzen!
    Vllt ist diese Aussage:

http://www.transfermarkt.de/de/hoene...gen_79940.html

aber auch ein Aufguss dieser Aussage:

http://www.welt.de/sport/fussball/ar...rio-Gomez.html

L20: Enlightened

Standard

Zitat Zitat von gerrL Beitrag anzeigen
    wo hat der BVB bitte die Kohle her? Vom ersten mal seit Jahren CL-Gruppenphase?
    Barrios wird bereits mit Malaga in Verbindung gebracht, Kuba geht nun auch definitiv. Götze-Angebote liegen auf dem Tisch und nach einer starken EM wird er wohl schwer zu halten bleiben. Ähnliches könnte für Hummels gelten ... ich denke, dass Geld werden sie schon haben

Trotzdem ne ganz schöne Stange.
    Alea iacta est

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    dann wird ja dortmund 3 mal hintereinander deutscher meister

schön wärs.......nicht

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Zitat Zitat von gerrL Beitrag anzeigen
    wo hat der BVB bitte die Kohle her? Vom ersten mal seit Jahren CL-Gruppenphase?
    Watzke:
    "Der Transfer ist aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert. [...]"
    bvb.de

Ich wills mal hoffen

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Ich kann es wirklich kaum glauben, das ist mit Abstand der größte Transfer der letzten Jahre und dann auch noch so eine Granate die einfach perfekt, absolut perfekt in unser System passt, der Hammer!!!

Reus - Kagawa - Götze
    Lewandowski

Da kann man die nächste Saison schon gar nicht mehr erwarten!

@gerrL

Im Vergleich zu Werder zahlt Dortmund nicht horrende Gehälter und die Transferausgaben der letzten Jahre halten sich auch in Grenzen!
    du meinst wohl dass Werder im Vergleich den eigenen Stadionausbau durch die eingenommen Gelder selbst bezahlt hat.
    Die Gehälter sind eigentlich noch im Rahmen.

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Guter Wechsel für Dortmund, Glückwunsch.

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Reus zu uns
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

seid ihr alle BVB-Fans
    naja Freiburg ist besser

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    seid ihr alle BVB-Fans
    naja Freiburg ist besser
    Das ist so ein Mysterium hier ... eine Mannschaft steht gut da und auf einmal sind alle Fans

Ich mag schönen Fußball .. und da ich in Hamburg wohne würde ich mich freuen, wenn der HSV und St. Pauli diesen spielen
    Alea iacta est

L12: Crazy Avatar von Kryddi

Standard

WTF ?!

Bin vorhin ganz entspannt meine Twitter-Timeline durchgegangen und da steht auf einmal ein Tweet von Borussia "Marco Reus verlässt Borussia Mönchengladbach" ..

Zuerst war ich komplett geschockt, hatte schon Angst auf den Link zu tippen. Dann draufgetippt, geladen, und BAM ! Unfassbar.

Bin einfach immer noch sprachlos. Hätte niemals damit gerechnet das es jetzt schon rauskommt. Dachte das Reus aufjedenfall bis 2013 bleibt, International haben wir Super Chancen, 1 Punkt hinter dem BVB .. alter ? Reus ? Verpiss dich.

17.5 MIOS. Danke. Unfassbar. Dann noch zu dem Affen-Verein, traurig was aus den Leuten wird.

"Fühle mich soo wohl hier. Habe Vertrag bis 2015, das sagt doch alles." - Zigeuner.

Ich hoffe das Max Eberl von den 17.5 MIOS 50€ MR überweist, damit er endlich einen vernünftigen Haarschnitt kriegt. Schwuchtel.

Er würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.

L06: Relaxed Avatar von Fermi

Standard

Jawoll Rolls Reus beim BVB Jetzt noch Sahin zurückholen und mit Götze usw. verlängern

L12: Crazy Avatar von Gorgonta

Standard

Zitat Zitat von Kryddi Beitrag anzeigen
    WTF ?!

Bin vorhin ganz entspannt meine Twitter-Timeline durchgegangen und da steht auf einmal ein Tweet von Borussia "Marco Reus verlässt Borussia Mönchengladbach" ..

Zuerst war ich komplett geschockt, hatte schon Angst auf den Link zu tippen. Dann draufgetippt, geladen, und BAM ! Unfassbar.

Bin einfach immer noch sprachlos. Hätte niemals damit gerechnet das es jetzt schon rauskommt. Dachte das Reus aufjedenfall bis 2013 bleibt, International haben wir Super Chancen, 1 Punkt hinter dem BVB .. alter ? Reus ? Verpiss dich.

17.5 MIOS. Danke. Unfassbar. Dann noch zu dem Affen-Verein, traurig was aus den Leuten wird.

"Fühle mich soo wohl hier. Habe Vertrag bis 2015, das sagt doch alles." - Zigeuner.

Ich hoffe das Max Eberl von den 17.5 MIOS 50€ MR überweist, damit er endlich einen vernünftigen Haarschnitt kriegt. Schwuchtel.

Ene, mene, miste, ich finger nicht, ich fiste.

Crew Avatar von junkiexxl

Standard

Gaming at it's best
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

Standard

Achja ... Neustädter verlässt euch auch ... nur so nebenbei
    Alea iacta est

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Achja ... Neustädter verlässt euch auch ... nur so nebenbei
    Ja ich weiß, aber da wars mir fast klar. Aber ich hätte echt gedacht dass gladbach Reus zumindest noch ein Jahr halten kann... aber daran sieht man wieder dass man auf Aussagen der Spieler keinen Deut geben kann...
    Gaming at it's best
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Dass er schon zur nächsten Saison wechselt überrascht mich, mal sehen wie er jetzt damit umgehen wird. Jedenfalls ein guter Transfer für Dortmund, bin echt froh dass der Kelch an uns vorbei geht
    Wobei davon auszugehen ist, dass Klopp auch gedrängt hat: Jetzt oder gar nicht. Ist aber verständlich.
    Geändert von Trulla (04.01.2012 um 17:19 Uhr)
    Was würdest DU kaufen?

Das Playstation 4 Gefängnis
    - 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods

Den PC Himmel
    + 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Zitat Zitat von Kryddi Beitrag anzeigen
    WTF ?!

Was für ein undankbarer Fan bist du denn? Unfassbar, kannst du dich noch erinnern zu welchem Zeitpunkt Reus letztes Jahr seinen Vertrag verlängert hat?

Reus ist für mich vom Charakter jetzt schon einer der sympathischsten Spieler überhaupt, alleine nicht zu Bayern zu wechseln obwohl er das Niveau hat!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L12: Crazy Avatar von Dr.Colossus

Standard

Zitat Zitat von junkiexxl Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, aber da wars mir fast klar. Aber ich hätte echt gedacht dass gladbach Reus zumindest noch ein Jahr halten kann... aber daran sieht man wieder dass man auf Aussagen der Spieler keinen Deut geben kann...
    Nun wird sich zeigen wie sehr Favre wirklich gereift ist. Bei hertha hatte er natürlich nicht soviel Kohle dann plötzlich zur Verfügung. Dennoch gab sein Zaudern und das setzen auf die falschen Spieler mit den Ausschlag,dass Hertha schlussendlich abstieg. Wenn er sein Transferzaudern aber abgelegt hat,dann seh ich da auch große Chancen für die Borussia.
    Aber wenn ich überlege,dass Reus, André Ayew und Perisic bei Hertha auf der matte standen und dann von Favre weggeschickt wurden (wobei es bei Reuß wohl eher an der Kohle lag), dann blutet mir schon das herz. Hoffentlich macht er die gleichen Fehler nicht wieder.Bin eigentlich großer Favre Fan.

Standard

So ne Hammer Saison bisher und dann in der Winterpause so ein krasser Dämpfer.. man hat in den zwei Spielen ohne Reus ja gesehen dass es ohne ihn einfach nicht so läuft. Und kaum war er gegen Mainz wieder zurück, hat er ein Tor vorbereitet und danach gegen Schalke auch zwei Dinger reingemacht. Ich bin echt gespannt ob sich der Transfer schon in der Rückrunde bemerkbar macht, bzw. wie es nächste Saison aussieht... aber an einem Gespür für Talente hat es Gladbach zum Glück noch nie gemangelt.
    Gaming at it's best

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Reus ist ein super Spieler. Imo für fast 18 Mio aber zu viel.

Wobei die Ablösesummen auch in die Luft gegangen sind.
    Gruß OldSnake

Standard

Achja .. nur damit ich sagen kann, dass ich es als erstes Gesagt habe. Ab Sommer ist Rangnick bei Leverkusen.
    (Ja Kakashi, ab nächster Saison sitze ich auf dem ehemaligen Lattek-Platz im DoPa)

@ Gladbach-Fans
    Wie sieht es eigentlich mit euren Finaznen aus?! Können die € 17,5 mio weiter investiert werden oder müssen zurzeit ganz dringend irgendwelche Schulden getilgt werden?
    Alea iacta est

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Casillas zum vierten mal hintereinander Welttorhüter, Neuer auf 2, Valdez auf 3.

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Sauber - Reus kommt in seine Heimat zurück und der BVB wird um einen tollen Spieler reicher !

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Sauber - Reus kommt in seine Heimat zurück und der BVB wird um einen tollen Spieler reicher !
    Und jetzt müsst ihr euch nur noch für die Champions League qualifizieren um Götze & Co. halten zu können und das ist nicht leicht zurzeit. Bayern vorne, Schalke und Gladbach im Nacken. Bremen und Leverkusen sind derzeit zwar nicht in Schlagdistanz, können aber durchaus wieder ran kommen.

Edit:
    16.55 Uhr: UpdateEin Petric-Abgang scheint alles andere als beschlossene Sache zu sein (11.40 Uhr). Die Hamburger würden den Kroaten laut "Hamburger Abendblatt" angeblich gerne halten. Gespräche soll es bald geben: "Unser Sportdirektor Frank Arnesen hat mit Mladen besprochen, dass man sich im Februar/März trifft, um zu gucken, wie es weitergeht", sagte Mediendirektor Jörn Wolfs. Laut "Sport-Bild" sei ein Wechsel von Mladen Petric zum FC Sevilla so gut wie sicher.
    UM IHN KÄMPFEN

Und Neustädter geht nach Leverkusen. Die werden nächste Saison wohl auch ne gute Truppe zusammen bekommen ..
    Geändert von LinkofTime (04.01.2012 um 17:53 Uhr)
    Alea iacta est

Lesezeichen