dann wird ja dortmund 3 mal hintereinander deutscher meister
![]()
dann wird ja dortmund 3 mal hintereinander deutscher meister
![]()
Vllt ist diese Aussage:
http://www.transfermarkt.de/de/hoene...gen_79940.html
aber auch ein Aufguss dieser Aussage:
http://www.welt.de/sport/fussball/ar...rio-Gomez.html
![]()
Barrios wird bereits mit Malaga in Verbindung gebracht, Kuba geht nun auch definitiv. Götze-Angebote liegen auf dem Tisch und nach einer starken EM wird er wohl schwer zu halten bleiben. Ähnliches könnte für Hummels gelten ... ich denke, dass Geld werden sie schon haben
Trotzdem ne ganz schöne Stange.
Alea iacta est
Guter Wechsel für Dortmund, Glückwunsch.
Reus zu uns![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
seid ihr alle BVB-Fans
naja Freiburg ist besser![]()
WTF ?!
Bin vorhin ganz entspannt meine Twitter-Timeline durchgegangen und da steht auf einmal ein Tweet von Borussia "Marco Reus verlässt Borussia Mönchengladbach" ..
Zuerst war ich komplett geschockt, hatte schon Angst auf den Link zu tippen. Dann draufgetippt, geladen, und BAM ! Unfassbar.
Bin einfach immer noch sprachlos. Hätte niemals damit gerechnet das es jetzt schon rauskommt. Dachte das Reus aufjedenfall bis 2013 bleibt, International haben wir Super Chancen, 1 Punkt hinter dem BVB .. alter ? Reus ? Verpiss dich.
17.5 MIOS. Danke. Unfassbar. Dann noch zu dem Affen-Verein, traurig was aus den Leuten wird.
"Fühle mich soo wohl hier. Habe Vertrag bis 2015, das sagt doch alles." - Zigeuner.
Ich hoffe das Max Eberl von den 17.5 MIOS 50€ MR überweist, damit er endlich einen vernünftigen Haarschnitt kriegt. Schwuchtel.
Er würde bei mir keine Sekunde mehr spielen.
Jawoll Rolls Reus beim BVBJetzt noch Sahin zurückholen und mit Götze usw. verlängern
![]()
Achja ... Neustädter verlässt euch auch ... nur so nebenbei![]()
Alea iacta est
Dass er schon zur nächsten Saison wechselt überrascht mich, mal sehen wie er jetzt damit umgehen wird. Jedenfalls ein guter Transfer für Dortmund, bin echt froh dass der Kelch an uns vorbei geht
Wobei davon auszugehen ist, dass Klopp auch gedrängt hat: Jetzt oder gar nicht. Ist aber verständlich.
Geändert von Trulla (04.01.2012 um 17:19 Uhr)
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
Was für ein undankbarer Fan bist du denn? Unfassbar, kannst du dich noch erinnern zu welchem Zeitpunkt Reus letztes Jahr seinen Vertrag verlängert hat?
Reus ist für mich vom Charakter jetzt schon einer der sympathischsten Spieler überhaupt, alleine nicht zu Bayern zu wechseln obwohl er das Niveau hat!![]()
Nun wird sich zeigen wie sehr Favre wirklich gereift ist. Bei hertha hatte er natürlich nicht soviel Kohle dann plötzlich zur Verfügung. Dennoch gab sein Zaudern und das setzen auf die falschen Spieler mit den Ausschlag,dass Hertha schlussendlich abstieg. Wenn er sein Transferzaudern aber abgelegt hat,dann seh ich da auch große Chancen für die Borussia.
Aber wenn ich überlege,dass Reus, André Ayew und Perisic bei Hertha auf der matte standen und dann von Favre weggeschickt wurden (wobei es bei Reuß wohl eher an der Kohle lag), dann blutet mir schon das herz. Hoffentlich macht er die gleichen Fehler nicht wieder.Bin eigentlich großer Favre Fan.
So ne Hammer Saison bisher und dann in der Winterpause so ein krasser Dämpfer.. man hat in den zwei Spielen ohne Reus ja gesehen dass es ohne ihn einfach nicht so läuft. Und kaum war er gegen Mainz wieder zurück, hat er ein Tor vorbereitet und danach gegen Schalke auch zwei Dinger reingemacht. Ich bin echt gespannt ob sich der Transfer schon in der Rückrunde bemerkbar macht, bzw. wie es nächste Saison aussieht... aber an einem Gespür für Talente hat es Gladbach zum Glück noch nie gemangelt.
Gaming at it's best
Reus ist ein super Spieler. Imo für fast 18 Mio aber zu viel.
Wobei die Ablösesummen auch in die Luft gegangen sind.
Gruß OldSnake
Achja .. nur damit ich sagen kann, dass ich es als erstes Gesagt habe. Ab Sommer ist Rangnick bei Leverkusen.
(Ja Kakashi, ab nächster Saison sitze ich auf dem ehemaligen Lattek-Platz im DoPa)
@ Gladbach-Fans
Wie sieht es eigentlich mit euren Finaznen aus?! Können die € 17,5 mio weiter investiert werden oder müssen zurzeit ganz dringend irgendwelche Schulden getilgt werden?
Alea iacta est
Sauber - Reus kommt in seine Heimat zurück und der BVB wird um einen tollen Spieler reicher!
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Und jetzt müsst ihr euch nur noch für die Champions League qualifizieren um Götze & Co. halten zu können und das ist nicht leicht zurzeit. Bayern vorne, Schalke und Gladbach im Nacken. Bremen und Leverkusen sind derzeit zwar nicht in Schlagdistanz, können aber durchaus wieder ran kommen.
Edit:
UM IHN KÄMPFEN16.55 Uhr: UpdateEin Petric-Abgang scheint alles andere als beschlossene Sache zu sein (11.40 Uhr). Die Hamburger würden den Kroaten laut "Hamburger Abendblatt" angeblich gerne halten. Gespräche soll es bald geben: "Unser Sportdirektor Frank Arnesen hat mit Mladen besprochen, dass man sich im Februar/März trifft, um zu gucken, wie es weitergeht", sagte Mediendirektor Jörn Wolfs. Laut "Sport-Bild" sei ein Wechsel von Mladen Petric zum FC Sevilla so gut wie sicher.
Und Neustädter geht nach Leverkusen. Die werden nächste Saison wohl auch ne gute Truppe zusammen bekommen ..
Geändert von LinkofTime (04.01.2012 um 17:53 Uhr)
Alea iacta est
Lesezeichen