consolewars
Seite 1438 von 2421 ErsteErste ... 438938133813881428143614371438143914401448148815381938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.926 bis 35.950 von 60509

Thema: Der ultimative Fußballthread

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Wir sind zwar nach vor ne Klasse besser als Dortmund
    logisch

L11: Insane Avatar von r3v

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel nun zu Ende oder doch nicht?
    Vielleicht schießen wir ja noch 2 Tore in 2min
    SteamID = r3vvvvv

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

günter koch beleidigt die bayern erfolgsfans als sitzkissen pupser
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Klopps Brille ist kaputt.

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Deutscher Meiser 2011
    Gruß OldSnake

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Zitat Zitat von 007Bond Beitrag anzeigen
    logisch
    Ich denke, er meint vom Namen her oder Einzelspielern. Anders nicht nachvollziehbar imo. Zumindest nicht auf diesem Planet.
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

So, hab leider (oder zum Glück?) nur die 2. Hz gesehen und was wir heute gezeigt haben war nicht zwingend, nicht leidenschaftlich, es hat alles zu lange gedauert - bis der Ball mal wieder in Richtung 16er ging stand die Dortmunder Defensive wieder bombensicher, dazu individuelle Fehler....nein, nein, das war einfach schwach.
    Dortmund hat die vorgenommene Taktik mal wieder einfach perfekt umgesetzt, jeder vom 1. bis zum 20. Spieler hat sie verinnerlicht....Jetzt muss man zusehen Platz 3 zu sichern.
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Ok, insgesammt wirklich ein Glücklicher Sieg für Dortmund. Das WIE nervt mich einfach nur. Das war in der Abwehr Slapstick pur. Das von Robbery heute kaum was kam wundert mich wirklich nicht. Beide waren lange verletzt und spielen so einen Rythmus, da war es klar, dass man auch "schwache" Spiele von den beiden sehen wird. Aber Flop des Spiels war heute mit Abstand Schweinsteiger. Dann wechselt vG noch Gustavo aus, da hätte ich echt kotzen können.

Ich bin mir sicher: Hätten wir genau so viel Auszeit wie Dortmund, dann hätten wir das locker nach Hause geschaukelt. Man hat ja schon gesehen dass in der zweiten Hälfte kaum was von Dortmund kam. Da passt es einfach, dass Schweinsteiger beim dritten Tor nicht richtig zum Kopfball duell kommt.

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

respekt an dortmund, die jungs werden verdient deutscher meister
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg und zur deutschen Meisterschaft an Dortmund!

Da fehlen mir fast die Worte wobei ich es absolut bescheuert finde das Gustavo wieder einmal links außen spielen musste und ausgewechselt wurde. Was soll der Scheiss?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Toller Spieltag!

Super gemacht, Jungs! !

Jetzt drücke ich morgen Bremen die Daumen, dass sie einen möglichst hohen Sieg gegen Leverkusen schaffen.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Der Sieg ist wirklich hochverdient, Dortmund hat ein super Pressing gespielt, technisch extrem stark und ein wunderschöner Fußball. So muss ein deutscher Meister spielen.

Mit 16 Punkten Vorsprung vor den Bayern und zwei Siege gegen Bayern in dieser Saison kann man wirklich nur von einer grandiosen Meisterschaft sprechen.

Auch schön zu sehen, wie die arroganten Bayernfans wie McMuffin hier im Forum schön auf die Fresse geflogen sind, mit ihren Aussagen Bayern würde Dortmund vom Platz fegen. Gut, dass Bayern in Bestbesetzung angetreten ist, die Fehlentscheidungen sind auch ausgeglichen (beide hätten einen Elfer bekommen müssen) - jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr.

Und auch nochmal besten Dank an Scream, der mir eine gute Vorlage für die Sig gegeben hat!

Achja, auch klasse zu sehen, wie Ribery UND Robben perfekt ausgeschaltet wurden - dabei wurde ich von den arroganten Bayernfans noch ausgelacht, als ich gesagt habe gegen eine bessere Defensive als die von Mainz werden die beiden es schwerer haben....
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Da explodiert mir doch die Brille vom Kopf! Der deutsche Meister hat verdient gewonnen

クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!

L10: Hyperactive

Standard

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher: Hätten wir genau so viel Auszeit wie Dortmund, dann hätten wir das locker nach Hause geschaukelt. Man hat ja schon gesehen dass in der zweiten Hälfte kaum was von Dortmund kam. Da passt es einfach, dass Schweinsteiger beim dritten Tor nicht richtig zum Kopfball duell kommt.
    ...war ja klar das es jetzt wieder auf das inter spiel geschoben wird, muss ja immer ne ausrede geben, ne ?

herzlich glückwunsch bvb, deutscher meister 2011 !!!

Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Bedank Dich lieber für meine Glückwünsche jetzt!

Achja Schweinsteiger heute Totalausfall.

L13: Maniac Avatar von Hellboy

Standard

So geil der Netradio Kommentator... Arroganz Arena

L12: Crazy

Standard

BVB gewinnt in München

Hätt ich mir nicht gedacht. Da gibts an der Meisterschaft wohl nichts mehr zu rütteln.

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Ok, insgesammt wirklich ein Glücklicher Sieg für Dortmund.
    In welcher Welt lebst du eigentlich?

@Scream

Ja, danke für die Glückwünsche, das sind doch faire Sportsmänner und gute Fans!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L06: Relaxed Avatar von dantinho

Standard

Mit Badstuber in der IV und Gustavo als LV, der ein absoluter Topmann im DM ist kann das auch nur so ausgehen. Ganz klarer Fehler von van Gaal. Breno ist deutlich besser als Badstuber, aber Breno wird wegen einer angeblich schlechten Spieleröffnung auf die Bank gesetzt...

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Dortmund klar besser als Bayern heute, hätte ich nicht gedacht das man Robbery so leicht aus dem Spiel nehmen kann, hoffentlich hat keiner aus Mailand zugeguckt, sonst geht das Rückspiel auch 1:3 gegen Bayern aus.
    Gruß OldSnake

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    blub blub blub arroganten Bayernfans wie McMuffin blub blub blub
    Erstmal: Lern lesen. MacMuffin != McMuffin

Ähm, Arrogant. Nochmal, soll ich dir das Interview mit Großkreutz hier Zitieren? DAS ist für mich Arrogant und meine Aussage bezog sich genau auf ihn!

Man kann nur sagen, verdient gewonnen. Aber wie es gewonnen wurde war schon glücklich.

Wie auch immer, nächste Saison sieht man sich wieder. Dortmund spielt diese Saison über ihren Verhältnis, respekt dafür! Ihr macht mir einen stablien Eindruck, ich glaube, da kann euch keine mehr den Titel diese Saison nehmen.
    Geändert von MacMuffin (26.02.2011 um 20:35 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER

Standard

War eigentlich ein Team schonmal erfolgreicher auswärts zu diesem Zeitpunkt der Saison ?

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Ich zitiere mich mal selbst

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Dortmund wird siegen! Wetteinsatz ne Kiste Bier! (Überlegt euch also schon, wie ihr die mir zuschicken wollt )
    Lieferadresse per PN
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Inter wird sich auch das Spiel genüsslich angeschaut haben ...!

Nenene Louis was sollte das mit Gustavo? Und Badstuber soll jetzt mal draußen bleiben gegen Schalke und Breno rein!

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Ok, insgesammt wirklich ein Glücklicher Sieg für Dortmund. Das WIE nervt mich einfach nur. Das war in der Abwehr Slapstick pur. Das von Robbery heute kaum was kam wundert mich wirklich nicht. Beide waren lange verletzt und spielen so einen Rythmus, da war es klar, dass man auch "schwache" Spiele von den beiden sehen wird. Aber Flop des Spiels war heute mit Abstand Schweinsteiger. Dann wechselt vG noch Gustavo aus, da hätte ich echt kotzen können.

Du bist so eine Witzfigur.

Lesezeichen