consolewars
Seite 438 von 2442 ErsteErste ... 3383884284364374384394404484885389381438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.926 bis 10.950 von 61033

Thema: Der ultimative Fußballthread

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht waren die Schiris von der Reaktion auf die Witzelfer bei Bayern-Hamburg so überwältigt, dass sie jetzt lieber Elfer nicht pfeifen. Ist schon gut so, dass nicht jede Berührung gepfiffen wird.
    Klar kann das ein Elfer sein, dann nennt man das eben „ausgleichende Ungerechtigkeit“. Für mich war die Bommelsche Aktion nämlich klar Rot.
    Mit dem Unterschied das wir nen Elfer hätten verwandeln und das Spiel gewinnen können und van Bommel sonst vielleicht 3 Spiele gesperrt wäre (jetzt hat er ein Spiel Sperre). Aber alles in allem geht das 1:1 so auch in Ordnung. Und immerhin hat Bayern und Leverkusen bereits 2 eher stärkere Mannschaften weg (wir HSV und Dortmund auswärts, ihr Dortmund und Stuttgart auswärts).

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Ja, und nächste Woche wird der Tabellenführer entzaubert
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Naja aber entweder die Schiris ziehen das mit dem schneller Pfeifen durch oder nicht...mal so, mal so geht einfach nicht. übrigens gilt die neue regelung nicht nur für deutschland sondern wurde von der uefa für alle europäischen verbände angeordnet
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Gesperrt

Standard

Scheisse hab bei CW als Meister auf die Bazis gesetzt. Mit der Klinsmann als Trainer werden die maximal 4.

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Obnoxious Beitrag anzeigen
    Scheisse hab bei CW als Meister auf die Bazis gesetzt. Mit der Klinsmann als Trainer werden die maximal 4.
    Ich rechne trotz eher schwacher Klinsmann Leistung dennoch damit, dass Bayern in Deutschland Meister wird. So groß ist die Kunst auch nicht (bzw. die deutsche Liga ist eine relativ schwache Liga), jedenfalls wenn man Bayern München heißt.

L15: Wise Avatar von Jindujun

Standard

ich denk mal man sollte bayern jetzt nicht schwach reden nur weil sie aus den ersten beiden spielen nur 2 punkte geholt haben(hat werder ja auch ^^). wenn erstmal diego und ribery wieder da sind wirds bei der meisterfrage wieder nur über 2 manschaften gesprochen werden 8)

Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Zitat Zitat von eLmo Beitrag anzeigen
    ich denk mal man sollte bayern jetzt nicht schwach reden nur weil sie aus den ersten beiden spielen nur 2 punkte geholt haben(hat werder ja auch ^^). wenn erstmal diego und ribery wieder da sind wirds bei der meisterfrage wieder nur über 2 manschaften gesprochen werden 8)
    Eben. Also mir war selbst vor dem Dortmund Spiel klar das ein Unentschieden unter Umständen auch okay ist.

Natürlich war das weder von Bremen noch von uns ein Glanzstart. Aber wenn ich sehe was Hoffenheim für Gegner hatte und gewisse Journalisten denen am liebsten schon die Meisterschaft in die Hand drücken wollen da kann ich nur lachen.

Eine erste aussagekräftige Tendenz gibts nach dem 7. - 8. Spieltag! Das war früher so, das ist heute so und das wird auch immer so sein!

@Obnoxious: Du scheinst kein richtiger Fussballgucker zu sein, oder?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scream Beitrag anzeigen
    @Obnoxious: Du scheinst kein richtiger Fussballgucker zu sein, oder?
    Doch ich wollte nur mal die Hühner aufscheuchen.

Elmo hat schon recht wenns um die Meisterschaft geht, gehts nur über 2 Mannschaften. München und Hamburg.

Standard

Zitat Zitat von Obnoxious Beitrag anzeigen
    Doch ich wollte nur mal die Hühner aufscheuchen.

Elmo hat schon recht wenns um die Meisterschaft geht, gehts nur über 2 Mannschaften. München und Hamburg.
    ich glaub da hast du bei der 2ten Manschaft was verwechselt

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

ich glaub da hast du bei der 2ten Manschaft was verwechselt
    man sollte das letzte spiel aber auch nicht gutreden. bayern war vor allem in der ersten hälfte sau schlecht. über eine niederlage hätten die sich nicht wundern brauchen. wären die dortmunder in der einen oder anderen situation abgezockter gewesen dann hätten die bayern auch dort kein unentschieden mehr geholt. auch wenn die entscheidung mit toni eigentlich ein elfer war.

Gesperrt

Standard

2 Grotten-Kick von Eintracht Frankfurt,dass war einfach nur scheisse. Immoment ist das für mich alles Funkels Schuld,weil der irgendwie alles falsch macht und schlecht aufstellt. Aber wir haben leider auch viele verletzte...ich bin gespannt wie es gegen Wolfsburg läuft.Da will ich Offensiv Fussball sehen

Aber Stadion Feeling war klasse,Köln war am Anfang ganz nett und Frankfurt wie immer Spitze,so muss es sein

BTW:

Hoffenheim 6 Punkte

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Nin, da gönne ich der Eintracht mal nen Sieg, und dann kommt sowas dabei raus. Schlimm, das.

Naja, ein Punkt aus zwei Spielen ist für den CL-Sieger 2010, also den FC, auch ok. Kann so weitergehen

PS: Hoffenheim sechs Punkte ist auch nächste Woche noch so
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

Standard

Zitat Zitat von gerrL Beitrag anzeigen
    man sollte das letzte spiel aber auch nicht gutreden. bayern war vor allem in der ersten hälfte sau schlecht. über eine niederlage hätten die sich nicht wundern brauchen. wären die dortmunder in der einen oder anderen situation abgezockter gewesen dann hätten die bayern auch dort kein unentschieden mehr geholt. auch wenn die entscheidung mit toni eigentlich ein elfer war.
    die zweite halbzeit war dafür umso besser. wie so oft in unterzahl haben wir gekämpft und am schluss wäre (auch wenn nicht verdient gewesen wäre) ein sieg drin gewesen.

achja:

Klinsmann dieser Vollidiot von Untermensch hat Klose von Anfang an statt Poldi aufgestellt
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L12: Crazy Avatar von tnt4life

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Klinsmann dieser Vollidiot von Untermensch hat Klose von Anfang an statt Poldi aufgestellt
    Kaka, ich frage mich schon die ganze zeit, warum ihr über Klose meckert, anstatt mal auf euren Ex-Hamburger Van Buyten zuschauen.
    Der ist ja mal sowas von dermaßen schlecht, meine Herren. Wie kann es sein, dass ein SPieler, der bei uns noch eine Zweikampfquote von bis zu über 80% aufwies, TOre schoss, und Kapitän war, bei Bayern nur so eine kleine Lappenrolle spielt. Ganz klar, der verdient sein Geld, brauch keine Leistung mehr bingen.

Will jetzt nicht gegen Bayern stänkern, aber beim FCB versauern SPieler ganz schnell. Van Buyten, Schlaudraff, Hashemian, Poldi und und und. Alle wurden sie in Bayern immer schlechter.
    Entweder es gibt Spieler die genau reinpassen, oder aber sie vegetieren dort vor sich hin.
    MOEP!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Signatur am fail.

Standard

Zitat Zitat von tnt4life Beitrag anzeigen
    Kaka, ich frage mich schon die ganze zeit, warum ihr über Klose meckert, anstatt mal auf euren Ex-Hamburger Van Buyten zuschauen.
    Der ist ja mal sowas von dermaßen schlecht, meine Herren. Wie kann es sein, dass ein SPieler, der bei uns noch eine Zweikampfquote von bis zu über 80% aufwies, TOre schoss, und Kapitän war, bei Bayern nur so eine kleine Lappenrolle spielt. Ganz klar, der verdient sein Geld, brauch keine Leistung mehr bingen.

Will jetzt nicht gegen Bayern stänkern, aber beim FCB versauern SPieler ganz schnell. Van Buyten, Schlaudraff, Hashemian, Poldi. Alle wurden sie in bayern immer schlechter.

van buyten ist genauso ein pfosten. wobei er letzte saison wenn er mal lucio oder demichellis vertreten hat ganz gut gespielt hat (beste buli abwehr letztes jahr). demichellis is ja am sonntag wieder dabei.

über klose reg ich mich so auf weil der spast seit der hinrunde der letzten saison nicht mehr richtig trifft und fast nur noch scheiße spielt. poldi find ich jetzt garnicht so schlecht. ihm rechne ich diese saison chancen auf gute leistungen ein, seine tendenz imo eher positiv.
    schlaudraff und hashemian sind nicht versauert, sie kamen einfach nur nicht zum einsatz.
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

schlaudraff und hashemian sind nicht versauert, sie kamen einfach nur nicht zum einsatz.

dsa heißt: sie sind versauert. schlaudraff spielt jetzt bei HANNOVER Oo... hallo? der konnte nach bremen kommen aber nein er spielt jetzt DA. höchstens uefa cup und kein CL... als wenn hannover überhaupt was reißen kann.

Standard

dsa heißt: sie sind versauert. schlaudraff spielt jetzt bei HANNOVER Oo... hallo? der konnte nach bremen kommen aber nein er spielt jetzt DA. höchstens uefa cup und kein CL... als wenn hannover überhaupt was reißen kann.
    tnt meinte aber versauert im sinne von leistungsabfall.

das war ja nicht der fall. wenn man nicht spielt kann man auch keine leistung zeigen
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

tnt meinte aber versauert im sinne von leistungsabfall.

das war ja nicht der fall. wenn man nicht spielt kann man auch keine leistung zeigen
    im grunde habt ihr den ja auch nur gekauft damit die konkurrenz ihn nicht kriegt. in bremen hätte er deutlich besser und auch mit deutlich mehr buden eingeschlagen. genau wie es auch bei poldi der fall gewesen wäre.

Standard

Nach der Leistung kann man es aber absolut gutreden! Über eine Stunde in Unterzahl gespielt und sehr schnell in Rückstand geraten (weil van Buyten zu blöd war 1-2 Schritte nach vorn Richtung Kuba zu machen und sich stattdessen weggedreht hat). Und red jetzt mal nicht das wir uns über eine Niederlage nicht hätten wundern brauchen. Außer der großen Chance die Schweini vor der Linie geklärt hat hatte Dortmund garnix in der 2. Halbzeit.

Da ist es sogar eher so gewesen das wir am Ende hätten gewinnen können! Schon alleine wenn man sich die Spielanteile anguckt (14 Ecken, 68% gewonnene Zweikämpfe in der 2. Halbzeit), viel mehr Ballkontakte etc. und dann war man eben einen Mann weniger. Dazu hatten wir in der 2. Halbzeit auch einige Ansätze von Chancen nur die letzte Entschlossenheit fehlte leider. Das Unentschieden war absolut verdient!

Sicherlich war das Konzept nach van Bommels Platzverweis über den Haufen geworfen worden aber Ihr habt Euch bei Bielefeld ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und seid mit 11 Mann da gewesen.
    Geändert von Scream (25.08.2008 um 16:24 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Eins kann man aber schon behaupten (na gut, ich tue es zumindest ): Die Liga wird diesesmal um einiges spannender. Vor allem, wenn Ribery und Diego zurück sind und an ihren gewohnten Leistungsstandard anknüpfen. Wobei mir bei Werder auch Özil sehr gut auf seiner Position gefällt. Der Junge hat definitiv Potential.
    Für Podolski hoffe ich, dass Klinsmann auch mal den Mut hat, Klose auf die Bank zu setzen. Der hat ja schon seit der Rückrunde in seiner letzten Saison bei "uns" Probleme, auch wenn er in München zu Beginn wieder ein wenig aufblühte, was aber nicht von langer Dauer war.

Der Tabellenführer steht derzeit aber verdient da, da Hoffenheim gut spielt, das müssen auch die Gegner des Vereins zugeben. Wenn es für sie gegen Werder, München, Leverkusen oder HSV geht, wird es aber sicherlich um einiges schwerer werden.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

L15: Wise Avatar von sebi88

Standard

Zitat Zitat von lala Beitrag anzeigen
    außerdem wird klinsmann sowieso nicht lange bayerntrainer bleiben, halte den mann für unfähig.
    na wenn du das sagst...schade, dass uli dich nicht vorher um deine meinung gefragt hat, jetzt is es zu spät... =/

btw.
    Altintop ist verletzt, die Bayern denken nun doch noch über einen Transfer nach.
    Wird bestimmt Arda Turan
    crow eating incoming

Zitat Zitat von Master Cube am 13.11.10
    Bayern sehe ich bereits nicht mehr als ernsthafte Konkurrenz für die Meisterschaft!

L06: Relaxed Avatar von Shino

Standard

BVB verpflichtet Südkoreaner Young-Pyo Lee
    DEDE ersatz mit 97 nationaleinsätzen
    edit: aus tottenham über die ablöse wird geschwiegen

Standard

ehrlich gesagt hab ich von dem kerl noch nie was gehört. naja mal schaun was er so drauf hat

Gesperrt

Standard

ehrlich gesagt hab ich von dem kerl noch nie was gehört. naja mal schaun was er so drauf hat
    Er ist ein koreanischer Superstar und mit das beste,was Korea zu bieten hat

Tottenham hat sich Pawlushenko geholt,also nix mit hsv. Bin mal gespannt,wer zu Hsv noch geht!

Standard

Marcel Jansen wechselt mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Lesezeichen