consolewars
Seite 2104 von 2420 ErsteErste ... 1104160420042054209421022103210421052106211421542204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.576 bis 52.600 von 60500

Thema: Der ultimative Fußballthread

Crew Avatar von junkiexxl

Standard

Na da haben die Bayern bestimmt nach der letzten Saison Protest eingelegt um nicht schon wieder zum Saison- bzw. Rückrundenauftakt Niederlagen gegen Gladbach zu kassieren.

Jetzt der Klassiker also erst am letzten Spieltag.

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen

Wird angeblich schon von einigen Händlern trotz Verkaufverbotes verkauft. Sollte das stimmen find ich die Sterne ziemlich billig gemacht, da sieht man doch ganz deutlich das der 2te einfach dazu genäht wurde, dadurch sieht das total schief aus.
    jetzt wo du es erwähnst: ja, hast recht. sieht echt iwie schief aus.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Mandzukic Wechsel zu den Bayern wohl perfekt. Kostet um die 13 Millionen Euro:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-bis-2016.html

Meine Meinung: Das ist also der "Kracher" den Hoeneß für den Sturm haben wollte? Verstärkt den Kader zwar in der Breite, aber ob Mandzukic Gomez wirklich gefährlich werden kann wage ich zu bezweifeln. Wieder einmal sehe ich die Bayern Transferphilosophie als kritisch an. Wenn nun noch jemand für die Defensive bzw. das Defensive Mittelfeld kommt hat man wieder die gleiche teils unkreative Offensive wie letzte Saison.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Ein ZOM wäre halt noch schön gewesen...Kroos ist ein guter Ballverteiler, aber er reißt nicht wirklich Lücken für die Mitspieler.

Zu Mandzukic: Mir ist ein Mandzukic + ein weiterer ZM lieber als ein Dzeko. Ablösesumme und Gehalt wären utopisch gewesen. Die Premiumlösung ists natürlich nicht, aber hat wer erwartet, dass sie einen Aguero oder etwas in der Richtung holen?
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Kein Aguero oder dergleichen, irgendwie war es schon klar das es mal wieder eine der leeren Phrasen von Hoeneß war.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von junkiexxl Beitrag anzeigen
    Na da haben die Bayern bestimmt nach der letzten Saison Protest eingelegt um nicht schon wieder zum Saison- bzw. Rückrundenauftakt Niederlagen gegen Gladbach zu kassieren.

Jetzt der Klassiker also erst am letzten Spieltag.
    Ich freu mich schon auf das 2te Spiel der Gladbacher, ein Geisterspiel zum Revierderby, das wird bestimmt lustig

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf das 2te Spiel der Gladbacher, ein Geisterspiel zum Revierderby, das wird bestimmt lustig
    Jo, behinderte Planung der DFL. Hätten ja ein Spiel planen können wo die Fans der Gastmannschaft ne lange Anreise gehabt hätten, aber ein DERBY?

Naja lassen wir halt die Düsseldorfer Innenstadt in unseren Farben erstrahlen...

Und auch zum Thema Gladbach: Wir haben Alvaro Dominguez von Atletico Madrid als Ersatz für Dante verpflichtet. Fünfjahresvertrag, 8Mio. Ablöse.

Borussia.de

Hut ab, Maxi. Transfers wie Xhaka oder jetzt Alvarez waren mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.
    Geändert von junkiexxl (27.06.2012 um 16:19 Uhr)

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Jo, behinderte Planung der DFL. Hätten ja ein Spiel planen können wo die Fans der Gastmannschaft ne lange Anreise gehabt hätten, aber ein DERBY?

Naja lassen wir halt die Düsseldorfer Innenstadt in unseren Farben erstrahlen...

Und auch zum Thema Gladbach: Wir haben Alvaro Dominguez von Atletico Madrid als Ersatz für Dante verpflichtet. Fünfjahresvertrag, 8Mio. Ablöse.

Borussia.de

Hut ab, Maxi. Transfers wie Xhaka oder jetzt Alvarez waren mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.
    Schlecken musste er auf jeden Fall
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Gladbach macht das ganz gut mit den Transers bisher. Ich glaub so könnten sie konstant oben drin bleiben.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Jetzt ist es amtlich, Düsseldorf darf das erste Heimspiel komplett ohne Zuschauer austragen, Köln Hertha und Dresden müssen auf einen großen Teil der Fans verzichten. Köln und Düsseldorf werden aber Protest einlegen.

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Und das nächste Ding von Gladbach

Luuk De Jong wird nen Fohlen

http://www.express.de/moenchengladba...,16503548.html

Unglaublich...Gladbach arbeitet echt an einem Hammer Kader. Erst Xhaker, dann Dominguez und jetzt De Jong. Mit dem VfL muss man in der kommenden Saison auf jeden Fall rechnen.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Unglaublich...Gladbach arbeitet echt an einem Hammer Kader. Erst Xhaker, dann Dominguez und jetzt De Jong. Mit dem VfL muss man in der kommenden Saison auf jeden Fall rechnen.
    VFL Mönchengladbach oder wie?
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Und das nächste Ding von Gladbach

Luuk De Jong wird nen Fohlen

http://www.express.de/moenchengladba...,16503548.html

Naja, das Gleiche hat Express auch schon im März geschrieben. Offiziell ists erst, wenns auf borussia.de steht.
    Gaming at it's best
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    VFL Mönchengladbach oder wie?
    Der Verein heißt Borussia VfL 1900 Mönchengladbach.

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Der Verein heißt Borussia VfL 1900 Mönchengladbach.
    Oh shit das war aber auch eine miese Falle
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Oh shit das war aber auch eine miese Falle
    Sowas weiß man doch
    Gaming at it's best
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

Standard

Hm ist auf jeden Fall nicht schlecht was Gladbach an Land zieht, aber bleiben wir mal nüchtern: Im Optimalfall macht ein Dominguez den Danteabgang einigermaßen wett. Ein Xhaka ist wohl ne Steigerung ggü Neustädter und ein De Jong ist doch Mittelstürmer oder nicht?

Dann wiegt für mich der Abgang von Reus aber immernoch schwer. Er war nun mal die Seele des Offensivspiels, ein Kreativposten und jemand der Platz geschaffen hat. Hrgota und Mlapa sehe ich da nicht als gleichwertigen Ersatz.

Keine Frage, der Kader ist gut und die Transfers "mehr" als man von Gladbach erwartet hätte, aber der Reus Abgang wirkt im Kreativbereich schon schwer.

Außerdem haben auch viele andere Spieler schon an der Obergrenze ihres Potentials gespielt, ein Hanke, Brouwers/Stranzl, Daems.
    Man wird sehen wie das weitergeht.

Als Gladbach Fan würde ich aber mal nicht zuviel erwartet und mich mit einer Position zwischen Rang 10 und 6 zufrieden geben.
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Als Gladbach Fan würde ich aber mal nicht zuviel erwartet und mich mit einer Position zwischen Rang 10 und 6 zufrieden geben.
    Alles Andere wäre nach einer (!) guten Saison auch verdammt blöd. Gladbach macht das ganz gut, wenn die Transfers wie erhofft ihre Leistung bringen könnten sich die Borussen wieder im oberen Drittel die nächsten Jahre etablieren.

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Hm ist auf jeden Fall nicht schlecht was Gladbach an Land zieht, aber bleiben wir mal nüchtern: Im Optimalfall macht ein Dominguez den Danteabgang einigermaßen wett. Ein Xhaka ist wohl ne Steigerung ggü Neustädter und ein De Jong ist doch Mittelstürmer oder nicht?

Dann wiegt für mich der Abgang von Reus aber immernoch schwer. Er war nun mal die Seele des Offensivspiels, ein Kreativposten und jemand der Platz geschaffen hat. Hrgota und Mlapa sehe ich da nicht als gleichwertigen Ersatz.

Keine Frage, der Kader ist gut und die Transfers "mehr" als man von Gladbach erwartet hätte, aber der Reus Abgang wirkt im Kreativbereich schon schwer.

Außerdem haben auch viele andere Spieler schon an der Obergrenze ihres Potentials gespielt, ein Hanke, Brouwers/Stranzl, Daems.
    Man wird sehen wie das weitergeht.

Dominguez und Xhaka schätze ich beide stärker ein als Dante, bzw. Neustädter (vorallem in letzterem Fall). Dante war natürlich super, war mit seiner "Spielerei" in Strafraumnähe aber auch oft ein Gefahrenfaktor. Im Stadion bekamen wir des Öfteren mal nen fast-Herzstillstand, weil er mal wieder in Bedrängnis geraten war. Ich war sowieso immer jemand, der den Hype um Dante nie so richtig verstanden hat. Von Brouwers halte ich persönlich mehr, gerade weil er Dante immer ebenbürtig oder eben noch besser ersetzt hatte wenn er zum Einsatz kam.

Ebenso könnte ein de Jong, wenns denn stimmen sollte, ohne weiteres auf Reus' Position spielen. Ob er dann auch so einschlägt wie Reus ist eine andere Frage. Das müsste man sehen.

Und was die "Obergrenze des Potentials" angeht. Stranzl und Daems haben gerade in der letzten Saison extrem dazu beigetragen, dass man lange Zeit die "beste Abwehr Europas" bildete. Darf gerne so weitergehen. Auch Hanke spielte in Gladbach seine beste Saison ever. Der muss nur noch seine Ausbeute vor dem Tor verbessern. Aber allein seine Balleroberungen sind oftmals Gold wert.

Als Gladbachfan war die letzte Saison natürlich großartig und vor allem sehr überraschend. Und ich werde den Teufel tun und einen Platz unter den Top 4 verlangen. Allerdings sollte zumindest ein Europacup Platz drin sein, wenn der Kader so einschlägt wie es sich anhört - und vor allem OB es stimmt mit de Jong.
    Geändert von junkiexxl (30.06.2012 um 19:29 Uhr)
    Gaming at it's best

Standard

Dominguez und Xhaka schätze ich beide stärker ein als Dante, bzw. Neustädter (vorallem in letzterem Fall). Dante war natürlich super, war mit seiner "Spielerei" in Strafraumnähe aber auch oft ein Gefahrenfaktor. Im Stadion bekamen wir des Öfteren mal nen fast-Herzstillstand, weil er mal wieder in Bedrängnis geraten war. Ich war sowieso immer jemand, der den Hype um Dante nie so richtig verstanden hat. Von Brouwers halte ich persönlich mehr, gerade weil er Dante immer ebenbürtig oder eben noch besser ersetzt hatte wenn er zum Einsatz kam.

Ebenso könnte ein de Jong, wenns denn stimmen sollte, ohne weiteres auf Reus' Position spielen. Ob er dann auch so einschlägt wie Reus ist eine andere Frage. Das müsste man sehen.

Und was die "Obergrenze des Potentials" angeht. Stranzl und Daems haben gerade in der letzten Saison extrem dazu beigetragen, dass man lange Zeit die "beste Abwehr Europas" bildete. Darf gerne so weitergehen. Auch Hanke spielte in Gladbach seine beste Saison ever. Der muss nur noch seine Ausbeute vor dem Tor verbessern. Aber allein seine Balleroberungen sind oftmals Gold wert.

Als Gladbachfan war die letzte Saison natürlich großartig und vor allem sehr überraschend. Und ich werde den Teufel tun und einen Platz unter den Top 4 verlangen. Allerdings sollte zumindest ein Europacup Platz drin sein, wenn der Kader so einschlägt wie es sich anhört - und vor allem OB es stimmt mit de Jong.
    Du sagst es ja selber. Ist das nicht der Fall und die Neueinkäufe schlagen auch nicht sofort ein findet sich Gladbach auch schnell wieder im Mittelfeld.
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Auf BVB.de kann man exklusive schon das neue Trikot bestellen bevor man es offiziell kann.

Leider ist das Trikot ohne Bild (nur ein gemaltes) ob das so klug ist? So hat jeder imo sogar mit exklusiver Beflockung ein Rückgaberecht, da das Produkt nicht dem Bild entspricht.
    Gruß OldSnake

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Auf BVB.de kann man exklusive schon das neue Trikot bestellen bevor man es offiziell kann.

Leider ist das Trikot ohne Bild (nur ein gemaltes) ob das so klug ist? So hat jeder imo sogar mit exklusiver Beflockung ein Rückgaberecht, da das Produkt nicht dem Bild entspricht.
    Finds ja geil dass die unter die Zeichnungen schreiben "Abbildung ähnlich", für die ganz doofen. Wahrscheinlich reicht das schon als Absicherung, sodass man beflockte Trikots nicht mehr zurückgeben kann.
    Gaming at it's best

L06: Relaxed Avatar von Fermi

Standard

75 Tacken und dann sehen die neuen Trikots auch noch sehr bescheiden aus

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Nunja Reus wird man nicht ersetzen können, dennoch schätze ich den Trainer und halte viel von ihm, vlt kann dafür ja jmd anderes aufblühen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L09: Professional

Standard

Lesezeichen