Manchester United, Manchester City, Bayern München, Arsenal, Chelsea und jetzt Real – kein Tag vergeht, an dem nicht über die Zukunft von Dortmunds Robert Lewandowski (23) spekuliert wird.
Für BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (52) ist es ein mieses Spiel: „Diese Diskussion widert mich an. Was in polnischen Medien alles kolportiert wird, ist mir ehrlich gesagt sch…egal.“
Von wegen Medien! Lewandowskis Berater Cezary Kucharski (40) möchte den polnischen Nationalstürmer (Vertrag in Dortmund bis 2014) unbedingt verscherbeln. Weil die Berater-Provision dann ordentlich Kohle in seine Kasse spült...
Gegenüber „Polsat“ sagte Kucharski nun, dass er Sonntag in Danzig beim Spiel Spanien gegen Italien (1:1) Real Madrids Trainer José Mourinho (49) getroffen habe: „Ich flüsterte ihm, wenn Robert drei, vier Tore im Turnier gemacht hat, werde ich ihn kontaktieren.“ Juve-Trainer Antonio Conte (42) habe er zuvor auch schon getroffen: „Ich habe Nummern ausgetauscht mit ihm. Wir werden sehen, was daraus wird...“
Lesezeichen