consolewars
Seite 1596 von 2442 ErsteErste ... 5961096149615461586159415951596159715981606164616962096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.876 bis 39.900 von 61034

Thema: Der ultimative Fußballthread

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Naja, bei Rensing sind auch die ganzen selbsternannten Experten aus ihren Löchern gekrochen gekommen und haben ihm sogar die Tauglichkeit für Liga 2 abgesprochen - und jetzt ist er laut kicker Notenschnitt der beste Torwart der Liga
    Kraft sollte man die Chance geben sich zu beweisen, Potenzial ist jedenfalls vorhanden - wieviel wird man sehen

Bayonetta 2 | Bravely Default | Destiny | DKR: Tropical Freeze | Dragon Age 3 | Hotline Miami 2 | Mario & Luigi: Dream Team Bros | Mario Kart 8 | New Super Luigi Bros | Pikmin 3 | Pokemon X & Y | Rayman Legends | Smash Bros | SMT x FE | Super Mario 3D World | Super Mario Kart | Wii Party U | Witcher 3: Wild Hunt | Wonderful 101 | X | Zelda: A Link between Worlds | Zelda: TWW HD

L15: Wise

Standard

Gerade in der Championsleague hat Kraft überragende Reflexe gezeigt. Der ist sicherlich mehr als Bundesligaschnitt.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

fast jeder der es bei bayern nich schafft ist trotzdem noch locker gut genug für fast jeden anderen bundesligaverein.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L16: Sensei Avatar von DackelArnold

Standard

Das mit Rensing hat man aber auch verdammt schlecht angestellt. Der saß 2 Jahre ja quasi nur auf der Bank. Hätte vielleicht mal verliehen werden sollen, Spielpraxis sammeln, etc.

L13: Maniac Avatar von Quaresma

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    fast jeder der es bei bayern nich schafft ist trotzdem noch locker gut genug für fast jeden anderen bundesligaverein.
    Das sollte auch nicht verwundern bei einem Rekordmeister.

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

so wie es aussieht kommt chu-young park und nicht roux.

ich kenne beide spieler nicht wirklich, jedoch hat park mir bei der wm schon gut gefallen.

man kann also davon ausgehen das raul auf der 10 spielen wird, huntelaar und park dann im sturm.

eng wird es dann für jurado, weil holtby jetzt da.
    draxler überzeugt in der vorbereitung auch durch spielwitz und das hat uns letztes jahr gefehlt.

mal gucken was aus jurado wird.
    bei wolfburg ist bestimmt noch ein platz frei

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    like hummels right?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L13: Maniac Avatar von DarkLord87

Standard

Zitat Zitat von Wolski Beitrag anzeigen
    Montag greift der VfL endlich wieder ein, dann gibts direkt nen auswärtssieg!
    Mission Aufstieg wird eingeleitet.

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Das mit Rensing hat man aber auch verdammt schlecht angestellt. Der saß 2 Jahre ja quasi nur auf der Bank. Hätte vielleicht mal verliehen werden sollen, Spielpraxis sammeln, etc.
    Stimmt. Aber trotzdem muss man festhalten, dass Rensing einfach unterirdisch bei uns gespielt hat.

Er hatte eine ganze Saison ( naja fast) Zeit und konnte alles andere als überzeugen. Unter Van gaal hat er auch seine chance gekriegt und wieder vermasselt. Da blieb uns keine andere Wahl, als butt ins Tor zu stellen.

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber trotzdem muss man festhalten, dass Rensing einfach unterirdisch bei uns gespielt hat.
    da war der druck vom vorstand einfach viel zu groß!

ich einer mich noch an die zeit als adler und neuer rausgekommen sind.
    der liebe uli hat da nichts anderes gemacht als rensing hochzuloben und ihm als neuen nationaltorwart hochzuloben.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    da war der druck vom vorstand einfach viel zu groß!

ich einer mich noch an die zeit als adler und neuer rausgekommen sind.
    der liebe uli hat da nichts anderes gemacht als rensing hochzuloben und ihm als neuen nationaltorwart hochzuloben.
    als bayernkeeper musst du aber auch weltklasse verkörpern! du musst mit dem druck umgehen können! so einfach ist das. auf dieser position kann man einem spieler eben nicht einfach mal ein-zwei jahre zeit lassen um sich zu entwickeln. ich bin auch jetzt noch der meinung, dass rensing niemals gut genug für unsere ansprüche wäre-selbst in der form seines lebens. genauso wie kraft. oberer bundesliga durchschnitt ist schön und gut. wir brauchen aber sowas wie kahn, van der saar, neuer im tor. alles andere ist unbefriedigend.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

L20: Enlightened

Standard

Zitat Zitat von auron1 Beitrag anzeigen
    als bayernkeeper musst du aber auch weltklasse verkörpern! du musst mit dem druck umgehen können! so einfach ist das. auf dieser position kann man einem spieler eben nicht einfach mal ein-zwei jahre zeit lassen um sich zu entwickeln. ich bin auch jetzt noch der meinung, dass rensing niemals gut genug für unsere ansprüche wäre-selbst in der form seines lebens. genauso wie kraft. oberer bundesliga durchschnitt ist schön und gut. wir brauchen aber sowas wie kahn, van der saar, neuer im tor. alles andere ist unbefriedigend.
    Das was Rensing letzte Saison bei den Kölnern gehalten hat, spiegelt eine internationale Klasse wieder und das ohne Spielpraxis. Reflexe die nicht von dieser Welt waren.

Ich selber bin darüber sehr überrascht gewesen, denn ich gehörte zu denen, die Rensing jegliche Klasse abgesprochen haben. Aber Köln wird wohl nicht die letzte Station bleiben.
    Nil satis nisi optimum

Standard

Schön und gut, Podolski hat in Köln auch gute Leistung gezeigt, aber eben bei uns nicht.

In Köln sind die Ansprüche und der Druck eben ein anderer als bei uns.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Ansprüche andere? Köln will doch auch Champions League spielen
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L13: Maniac Avatar von Wolski

Standard

Zitat Zitat von DarkLord87 Beitrag anzeigen
    Mission Aufstieg wird eingeleitet.
    so siehts aus

Crew Avatar von junkiexxl

Standard

so siehts aus
    Wir werden versuchen euch nicht wieder in die Quere zu kommen.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Diese Saison gibt's den direkten Abstieg, oder wie?
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

L13: Maniac Avatar von Wolski

Standard

Zitat Zitat von junkiexxl Beitrag anzeigen
    Wir werden versuchen euch nicht wieder in die Quere zu kommen.
    Als Zweitligameister kann uns das auch jicht passieren

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Das was Rensing letzte Saison bei den Kölnern gehalten hat, spiegelt eine internationale Klasse wieder und das ohne Spielpraxis. Reflexe die nicht von dieser Welt waren.

Ich selber bin darüber sehr überrascht gewesen, denn ich gehörte zu denen, die Rensing jegliche Klasse abgesprochen haben. Aber Köln wird wohl nicht die letzte Station bleiben.
    es geht hier um weltklasse, nicht internationale klasse. des weiteren sind reflexe auf der linie nicht alles, die hat jeder tormann auf bundesliga niveau...

L20: Enlightened

Standard

Zitat Zitat von auron1 Beitrag anzeigen
    es geht hier um weltklasse, nicht internationale klasse. des weiteren sind reflexe auf der linie nicht alles, die hat jeder tormann auf bundesliga niveau...
    Wie gesagt, internationale Klasse ohne Spielpraxis ist schon was krasses. Und in der letzten Saison bin ich ehrlich, habe ich keinen gesehen, der wie Rensing gehalten hat.

bayern war bestimmt nciht der richtige Verein. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt. Aber würde man mir heute Sagen "Rensing gehört zu den Top 3 in Deutschland" ich würde sagen "Jo, kann ich verstehen!" Vorallem jetzt wo sich Adler sich nochmal ein schönes Ding zugezogen hat.
    Nil satis nisi optimum

Crew Avatar von junkiexxl

Standard

Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    Diese Saison gibt's den direkten Abstieg, oder wie?
    Musste ja kommen. Nix gibts
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570

L08: Intermediate Avatar von Werehog

Standard

Als Zweitligameister kann uns das auch jicht passieren
    Einen guten Start haben sie ja schon mal hingelegt.

L13: Maniac Avatar von DarkLord87

Standard

Zitat Zitat von Werehog Beitrag anzeigen
    Einen guten Start haben sie ja schon mal hingelegt.
    Dortmund hatte letzte Saison doch auch das erste Spiel 2:0 verloren.

L12: Crazy Avatar von Paddy

Standard

DFL: Pay-TV-Rechte der Bundesliga auf drei Pakete verteilt

Nicht nur die ARD-"Sportschau" steht bei der Vergabe der Bundesliga-TV-Rechte zur Disposition. Nach Medienberichten plant der Ligaverband DFL die Ausschreibung von drei unterschiedlichen Pay-TV-Paketen. Im schlimmsten Fall könnten sich die Ausstrahlungsrechte damit auf mehrere Bezahlanbieter verteilen.

Das meldete die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Dienstagsausgabe. Demnach würde jedes Paket für alle drei Vertriebswege (TV, IPTV und Web-TV) ausgeschrieben werden. Nach den Berichten der "Süddeutschen" beinhaltet das Basispaket A das Spiel der Woche, samstags um 18.30 Uhr, die Samstagnachmittagspiele drei bis fünf sowie wahlweise Spiel eins oder zwei ("first pick") und die Sonntagspartie ab 17.30 Uhr sowie die Live-Konferenz.

Das Paket B umfasst den "second pick", also das nicht ausgewählte Samstags- und das zweite Sonntagsspiel um 15.30 Uhr. Paket C besteht aus dem Freitagsspiel und einem möglichen dritten, parallelen Sonntagsspiel um 17.30 Uhr. Für die Zweite Bundesliga bereite die DFL ein anderes Konzept vor. Demnach gibt es die Partien nur im Komplettangebot (Paket D) über alle drei Vertriebswege (TV, IPTV und Web-TV).
    http://www.digitalfernsehen.de/DFL-P...t.60924.0.html

Jetzt drehen sie ganz durch
    Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
    Battletag: paddy#1618

L16: Sensei Avatar von DackelArnold

Standard

Da würde ich aber anstelle von Sky und der Telekom ablehnen. Entweder ganz oder gar nicht.

Lesezeichen