günter koch rastet richtig aus![]()
Bin nicht der größte Bayern Fan, aber der gute Uli Hoeneß hat wieder ne super Prognose abgegeben![]()
Eine Mannschaft von Weltklasse muss die Belastung von zwei Spielen in einer Woche aushalten können. Verstehe nicht diese ganzen Bemerkungen, vonwegen die hatten vor vier Tagen noch ein Spiel. In anderen Ligen ist sowas Standart.
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
wer hat denn die ausrede gebraucht, dass sie mittwoch erst gegen inter ranmussten?
weiß nur das van gaal mittwoch drauf hinwies, dass der DFB da das spiel wohl lieber sonntags angesetzt hätte, aber das wars auch, oder?
Es klingt wie ein Heimspiel für Dortmund, es ist echt unglaublich![]()
Alea iacta est
Die Bayern sollen mal aufhören unsere Spieler kaputtzutreten...![]()
Achso, dann waren das die Dortmunder, die bis zum 1-3 "Breno, du bist der beste Mann" etc. gesungen haben?
Dass beim Stand von 1-3 die Fans leise sind, ist nachvollziehbar.
Dortmund spielt gut, Bayern heute ziemlich scheiße aufgestellt imo. Pranjic und Schweinsteiger ganz schlecht als 6. Habens weder geschafft die Abwehr, noch den Angriff zu unterstützen.
unter der woche hätte ich echt angst, dass bayern auch im dfb pokal so zaubern wird.
aber wenn sie so spiele wie heute bin ich guter dinge.
raul wird das ding dann schon schaukeln![]()
Robben macht ne Schwalbe???? Erbärmlich, lächerlich - so verzweifelt sind die Bayern schon?
Das hätts eben sein müssen, ansonsten kann mans nun endgültig vergessen wenn nix bald was kommt.
Die gelbe gegen Robben find ich btw lächerlich, das war imo weder Foul, noch Schwalbe. Er fällt halt.
Dortmund spielt wirklich wie aus einem Guß, bei der Truppe passt einfach alles zusammen.
Merkt man auch daran, dass der Ausfall von Weidenfeller problemlos weggesteckt wurde.![]()
Ok, Klose kommt, jetzt hat van Gaal das Spiel wohl auch aufgegeben.
Auch wenn einige Dortmundfans mittlerweile nerven:
Dortmund spielt einen super Fußball, hat eine sympathische Mannschaft, den sympathischten Trainer der BL und wird verdient Meister werden. Tolle Sache!
Es ist außerdem so schön Höneß sein gesicht zu sehen wenn Bayern verliert.![]()
Pranjic hätte Kahn stolz gemacht.
Alea iacta est
Die Ecke grade war symbolisch. Einfach voll in die Klöten. Es ist beschämend was für eine Leistung Bayern zeigt nachdem man Inter besiegt hat. Da braucht keiner mehr sein Maul aufreißen. Wir sind zwar nach vor ne Klasse besser als Dortmund aber wenn man das nicht auf dem Platz zeigen kann nützt das auch nix. Schweinsteiger heute ein Totalausfall und LvG wechselt den besten Spieler (Gustavo) frühzeitig aus.
Glückwunsch an Dortmund, bin raus für heute, das ist zu frustrierend, ich schäme mich in den Boden.
Aufeinmal gewinnt das Spiel gegen Hannover an unheimlicher Wichtigkeit und Schweinsteiger ist gesperrt.
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Kann ich unterschreiben Kakashi. Gratz zum Titel an Dortmund.
@MC:
Ganz lesen oder sein lassen.
btw, das einzig positive was man heute erkennen kann, ist das Lahm in den letzten Spielen vor allem offensiv wieder richtig stark wird und Gustavo auch ein guter Einkauf war. Breno hat sich im Gegensatz zu Badstuber auch nicht blamiert und wird trotzdem abgesägt.
Geändert von Devil (26.02.2011 um 20:20 Uhr)
Ist das Spiel nun zu Ende oder doch nicht?![]()
... I need coffee!
Lesezeichen