consolewars
Seite 1895 von 2799 ErsteErste ... 8951395179518451885189318941895189618971905194519952395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.351 bis 47.375 von 69972

Thema: Der ultimative Fußballthread

  1. #47351
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.970

    Standard

    Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    http://www.1899aktuell.de/top-meldun...rq-bei-der-tsg

    Hoffenheim zensiert nun also neben den Gästefans auch die Heimfans. War wohl wieder nur eine Einzelaktion vom Hausmeister...
    Einfach nur peinlich, hoffentlich steigt diese Mannschaft in dieser Saison noch irgendwie ab.

  2. #47352
    L11: Insane Avatar von DatFlo
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Hoffenheim braucht man wirklich nicht in Liga 1
    Können gerne absteigen. Wird nur leider diese Saison nicht klappen^^

  3. #47353
    Super-Moderator Avatar von Draygon
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    21.837

    Standard

    Pyro kann man ins Stadion einschleusen, wie man gestern wieder bei einigen Kölner Spinnern gesehen hat, aber ein Plakat fischen die raus

  4. #47354
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.453

    Standard

    Der DFB Kontrollausschuß fordert 8 Spiele Sperre für Guerrero - HSV will das nicht hinnehmen.


    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat eine Sperre von acht Spielen für Paolo Guerrero vom Hamburger SV gefordert. Der 28 Jahre alte Peruaner hatte im Bundesliga-Spiel (0:4) gegen den VfB Stuttgart Torhüter Sven Ulreich brutal gefoult und wurde von Schiedsrichter Peter Sippel anschließend vom Platz gestellt. Der Kontrollausschuss wertete die Tat als grobe Tätlichkeit.

    Der HSV wehrt sich gegen die Forderung. Dies bestätigte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf. Bis zum Mittag musste der Verein eine schriftliche Stellungnahme abgeben.

    Stürmer zeigt keine Reue

    Der Stürmer zeigte nach seinem brutalen Foul keine Reue. "Ich kann nicht behaupten, dass ich den Ball spielen wollte", sagte der Peruaner, "in diesem Moment habe ich nicht nachgedacht. Ich war frustriert. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."

    Guerrero droht auch vereinsinterne Strafe

    Trainer Thorsten Fink zitierte Guerrero zur Aussprache: "Natürlich werden wir Paolo bestrafen. Wenn einer eine Rote Karte bekommt, wird er immer bestraft. Aber es war seine erste und er hat nicht nachgetreten und nicht nachgeschlagen", sagte der Coach. "Wir wollen ihn nicht in Schutz nehmen, aber er ist kein Wiederholungstäter. Wir wollen nichts verharmlosen, aber wir wollen es auch nicht schlimmer machen, als es ist", führte Fink aus.

    http://bundesliga.t-online.de/paolo-...54526342/index

  5. #47355
    L08: Intermediate Avatar von JonSnow
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    904

    Standard

    8 Spiele wäre ein Witz seitens des DFB. Ottl hat für ähnliches grade mal drei Spiele bekommen. Wettbewerbsverzerrung vom feinsten mal wieder.


    But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

  6. #47356
    L14: Freak Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.758

    Standard

    Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    "Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."
    Bei dem Foul war das aber auch ein Wunder, im ersten Moment bin ich von einem klaren Wadenbeinbruch ausgegangen...
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

  7. #47357
    L03: Novice Avatar von MisterBirk
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    72

    Standard

    Wenn man sich da durchliest, was der gute Guerrero von sich gegeben hat, kann man sich nur an den Kopf fassen.

  8. #47358
    L11: Insane Avatar von Cassio
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ulreich hatte Glück, dass er das Bein gerade in dem Moment nicht belastet hat.

    Ansonsten wärs durch gewesen.


  9. #47359
    L17: Mentor
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    14.580

    Standard

    Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    8 Spiele wäre ein Witz seitens des DFB. Ottl hat für ähnliches grade mal drei Spiele bekommen. Wettbewerbsverzerrung vom feinsten mal wieder.
    So ein Quatsch. Das Foul von Guerrero ist eine ganz andere Kategorie und nicht mit dem Foul von Ottl vergleichbar.

  10. #47360
    L17: Mentor Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    Highland Heights, KY, USA
    Beiträge
    14.833

    Standard

    Hoffenheim ist mir in Liga 1 immernoch lieber als ein Verein wie Eintracht Frankfurt. Es reicht schon wenn Hertha und Kaiserslautern Fußball zum vergessen spielen, da brauch ich nicht noch einen Verein der mir Augenkrebs bereitet.

    Die einzigen Abstiegskandidaten die man sich imo ganz ordentlich anschauen kann sind Freiburg und Nürnberg.

    Köln liegt irgendwo dazwischen.
    Proud FaST member!

    Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

  11. #47361
    L12: Crazy Avatar von Dr.Colossus
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Das Foul von Guerrero ist eine ganz andere Kategorie und nicht mit dem Foul von Ottl vergleichbar.
    Genau, kann mich nicht erinnern,dass Ottl nen 50 Meter Sprint hingelegt hat um den Gegenspieler mutwillig kaputt zu treten. Soll Ottls Foul nicht schönreden,aber dennoch ist da nen himmelweiter Unterschied.

  12. #47362
    L14: Freak Avatar von Hanno
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    5.372

    Standard

    Ja, das war schon krass. Ich finde aber in der Situation kann man durchaus mal mit Guererro reden, was dass denn sollte. Bisher war er ja überhaupt nicht der Typ dafür. Und ich kann verstehen, dass er keinen Bock hatte sich im Fernsehen zu entschuldigen, hoffe aber dass er es dann persönlich noch mal tut. (was sowieso das einzige ist, was zählt).

    8 Spiele gehen schon in Ordnung, leider.

  13. #47363
    L17: Mentor Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    Highland Heights, KY, USA
    Beiträge
    14.833

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Colossus Beitrag anzeigen
    Genau, kann mich nicht erinnern,dass Ottl nen 50 Meter Sprint hingelegt hat um den Gegenspieler mutwillig kaputt zu treten. Soll Ottls Foul nicht schönreden,aber dennoch ist da nen himmelweiter Unterschied.
    Hat er doch nur Arnesen nachgeplappert
    Proud FaST member!

    Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

  14. #47364
    L07: Active Avatar von Reginleiv
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Teltow
    Beiträge
    699

    Standard

    Dafür dass Guerrero das auch noch so runterspielt, sollten nochmal nen paar Spiele mehr Sperre draufkommen.
    Es ist zwar nichts ernsthaftes passiert, aber dennoch ist sowas ein absolutes NOGO.
    Der soll sich bis zum Ende der Saison, ergo 10 Spiele, mal ne Auszeit gönnen.


    Zur Liga an sich.
    Es ist schon echt seltsam. Wenn Dortmund die nächsten beiden Spiele in Augsburg und gegen Bremen auch noch gewinnen sollte, dann stehen sie am 26. Spieltag genau so gut da, wie am 26. Spieltag der Vorsaison. Wer hätte das nach dem überaus miesen Start (7 Punkte nach 6 Spielen, Platz 11) gedacht.
    Mal gucken wieviel die noch gewinnen ^^
    Ewiger Ligarekord sind bisher (saisonübergreifend) 15 Siege hintereinander. Ich glaub das wird wohl aber nix werden. ^^ Das wäre ZU krass.
    Geändert von DaAndy (05.03.2012 um 19:53 Uhr)
    Currently Playing: Mario Kart 8 (WiiU)
    Currently Waiting for: X (WiiU)

  15. #47365
    L16: Sensei
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.360

    Standard

    Guerrero ist ja Wiederholungstäter. Ich fordere eine strafe, die ihm Maximal wehtut.

  16. #47366
    L13: Maniac Avatar von auron1
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    4.311

    Standard

    am sonntag gehts in den doppelpass
    normalerweise bin ich ja nicht so, aber es wär halt schon schwer episch wenn hoeneß kommt, nachdem bayern gegen hoffenheim einmal mehr ausgecoacht wurde.. dat dicke luft.. dat roter kopf ..

  17. #47367
    L08: Intermediate Avatar von JonSnow
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    904

    Standard

    Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Das Foul von Guerrero ist eine ganz andere Kategorie und nicht mit dem Foul von Ottl vergleichbar.
    Dann soll er ein Spiel mehr bekommen, aber 5(!) mehr ist übertrieben und zeigt nur, dass der DFB sich von der Hetzjagd beeinflussen lässt. Und Ottls kam vielleicht nicht über 30 Meter angerannt, aber das Foul war ähnlich hart und auch ohne jede Chance auf den Ball.

    @ Wiesenlosser
    Wiederholungstäter? Der Krieger bekam grade seine erste rote Karte in der Liga, also laber nicht rum.
    Geändert von JonSnow (05.03.2012 um 20:37 Uhr)


    But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

  18. #47368
    L16: Sensei
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.360

    Standard

    Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen

    @ Wiesenlosser
    Wiederholungstäter? Der Krieger bekam grade seine erste rote Karte in der Liga, also laber nicht rum.



  19. #47369
    L08: Intermediate Avatar von JonSnow
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    904

    Standard

    Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Wenn Rooney jemandem in einem Pub in die Fresse schlägt und zwei Jahre später vom Platz fliegt, ist er dennoch kein Wiederholungstäter. Und ohne den Wurf gutheißen zu wollen, muss sich dieser Möchtegern-Fan auch mal an die eigene Nase fassen. Wenn man andere Leute aufs Übelste beleidigt, muss man damit rechnen, dass auch mal was zurückkommt.
    Auf dem Platz dagegen war und ist Guerrero dagegen oft vorbildlich, was Einstellung angeht. Er hat einmal Mist gebaut und das hat er auch zugegeben. Mehr als entschuldigen kann er sich nicht und Ulreich ist zum Glück nichts passiert. Aber ihn jetzt als ganz doll bösen Jungen darzustellen, der nur Mist baut und einem de Jong oder Wiese in jedem Spiel nacheifert, ist lächerlich.


    But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

  20. #47370
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.970

    Standard

    HSV spart Petric weg

    Nach der Sperre für Amok-Treter Guerrero der nächste Hammer: Torjäger Mladen Petric (31) muss gehen! Der Vertrag wird nicht verlängert. Das teilten die Hamburger am Montag dem Stürmer und seinem Berater Volker Struth mit.

    Hintergrund: Der HSV muss Gehalt sparen, will den Kader verjüngen. Petric war mit rund 2,7 Mio Gehalt ein Großverdiener, der sich jetzt einen neuen Klub suchen muss...
    Oh man

  21. #47371
    L17: Mentor
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    14.580

    Standard

    Champions League Petric fühlt sich doch sowieso zu höherem als den Abstiegskampf berufen.

  22. #47372
    L16: Sensei
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.360

    Standard

    Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Wenn Rooney jemandem in einem Pub in die Fresse schlägt und zwei Jahre später vom Platz fliegt, ist er dennoch kein Wiederholungstäter. Und ohne den Wurf gutheißen zu wollen, muss sich dieser Möchtegern-Fan auch mal an die eigene Nase fassen. Wenn man andere Leute aufs Übelste beleidigt, muss man damit rechnen, dass auch mal was zurückkommt.
    Eine Kneipenschlägerei ist was anderes als im HSV-Dress einen Fan Dinge an den Kopf zu werfen, findest du nicht. Als Profi hast du dich auch außerhalb vom Platz zu benehmen, aber wenn du es noch im Stadion machst ist es nochmal eine Stufe schlimmer. Es ist eben nicht das erste Mal, dass sich Guerrero auf dem Platz unsportlich verhält.

    Der Junge ist kein unbeschriebenes Blatt (man erinnere sich nur mal an seine "Flugangst" ) - ich glaube er lernt nur, wenn man ihn hart bestraft. Bei dem Foul ist das aufjedenfall angemessen.

  23. #47373
    Crew Avatar von junkiexxl
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Sony HQ
    Beiträge
    8.204

    Standard

    Ohne Worte....

    http://www.bild.de/sport/fussball/1-...7594.bild.html

    Bundesliga-Krieg auf der Autobahn!

    Die unfassbare Tat von Köln-Hooligans schockt den deutschen Fußball! Am späten Sonntagabend hatten die Randalierer auf der Autobahn A3 einen Gladbacher Fanbus verfolgt und versucht, von der Fahrbahn abzudrängen. Sie zwangen den Bus schließlich auf den Rastplatz Siegburg-Ost (in der Nähe von Köln).

    Ein lebensgefährliches Manöver!

    Doch damit war die Attacke der Köln-Hooligans noch nicht beendet: Als der Bus auf dem Parkplatz zum Stehen kam, bewarfen sie das Gefährt mit riesigen Steinen – und die trugen sogar die Farben des 1. FC Köln, Rot und Weiß! Anscheinend eine hinterhältig und lange geplante Tat!

    Gladbach hatte am Nachmittag in Nürnberg verloren (0:1), Köln in Hoffenheim gepunktet (1:1).

    Das Protokoll des unglaublichen Angriffs: Der Gladbacher Fanbus macht auf der Heimfahrt einen Stopp bei einer McDonalds-Filiale in Montabaur an der A3. FC-Hooligans, die in Privatautos von der Auswärtsfahrt in Hoffenheim kommen, werden auf die Gruppe aufmerksam. Etwa acht Autos lassen sich zurückfallen, verfolgen den Bus etwa 70 Kilometer auf der A3 Richtung Bonn. Kurz vor der Autobahn-Raststätte Siegburg-Ost dann das Unfassbare: Die Wagen bremsen den Bus in einem lebensgefährlichen Manöver aus, zwingen ihn zur Abfahrt auf die Raststätte. Die vermummten Täter steigen aus, bewerfen den Bus mit Steinen.

    Der Busfahrer reagiert geistesgegenwärtig, drückt aufs Gas. Den Gladbach-Fans gelingt die Flucht. Sachschaden am Bus: 25 000 Euro.

    Die Polizei bestätigt den schrecklichen Überfall. Lutz Flassnöcker (Sprecher der Kölner Polizei): „Es ist zu massiven Übergriffen gekommen. Wir haben einen Kleinbus mit Kölner Fans gestoppt und die Personalien festgestellt. Jetzt ermitteln wir unter anderem wegen Sachbeschädigung, Landfriedensbruch, Nötigung.“

    Einige FC-Fans hatten schon vor dem Spiel für Riesen-Ärger gesorgt. 40-50 Köln-Ultras stürmten den Auswärtsblock-Eingang, schmuggelten so u.a. Pyro-Technik ins Stadion. Die schlimme Bilanz: 10 Verletzte beim Hoffenheimer Sicherheitsdienst.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8743&dateline=1316642  570
    PSN ID: Radioactivist

  24. #47374
    L07: Active Avatar von Reginleiv
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Teltow
    Beiträge
    699

    Standard

    Was für Riesen-Vollidioten ... ich frag mich, was die sich dabei denken. Das schlimmste dabei ist wohl die Wahrheit, die werden sich rein garnix denken und denen wird so ein Bullshit auch noch Spaß machen. Asoziales Pack ...

    Leider hat es der Busfahrer nicht geschafft einen zu überfahren ...
    Currently Playing: Mario Kart 8 (WiiU)
    Currently Waiting for: X (WiiU)

  25. #47375
    L20: Enlightened Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    20.764

    Standard

    Was nur 8 Spiele
    Sorry, aber Ernstzes, das war ein Foul übelster Kategorie. Hätte da noch was draufgepackt.
    http://i.imgur.com/PcdTsQg.png

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •