Dortmund hat wirklich fast gar keine Torchancen, ganz außergewöhnlich...Augsburg macht das einfach gut, muss man eingestehen. Hätten sich den Punkt sicher verdient.
Augsburg ist echt ein Favoriten-Paralysierer. Respekt.
Gerechtes Unentschieden, nochmal großen Respekt an Augsburg!
War aber klar, dass Dortmund nicht jedes Spiel gewinnt, nach 8 Siegen in Folge kommt das mal vor, 19 Spiele ungeschlagen!![]()
Sehr schwaches Spiel. Lief einfach gar nichts nach vorne. Klasse kämpferische Leistung von den Augsburgern.
Augsburg beweist wirklich Eier.
Lautern und Hertha gehen runter wobei ich Hertha da klar als 18 sehe. Wird noch spannend zwischen Augsburg und Freiburg. Tolle Leistung der beiden Klubs mit beschränkten Mitteln.
Ein Unentschieden kann immer passieren. Presse kann Dortmund nun in die Krise reden und die Bayern als Meister. Mittlerweile wird sowas anhand von einzelnen Spieltagen beurteilt.
Mal gucken wann die ersten schreiben das Dortmund vom 7:1 eingeschüchtert war.![]()
Ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt schaffen, wobei ich da recht zuversichtlich bin, obwohl der FCA ein Unentschieden gemacht hat grade^^
Dortmund spührt halt den Atem der Bayern im Nacken!![]()
Ach ist doch schön^^^Dann wird es obendrin immerhin noch etwas spannend^^.
Naja wenn bayern beim direkten Spiel gewinnt wären es nur
Noch 2 Punkte. Glaube aber nicht, dass wir konstant gewinnen können.
FCA ist liebe dich
Das 7:1 der Münchner war natürlich spitze, jetzt sind es nur noch 5 Punkte auf Tabellenplatz 1. Ab jetzt muss jedes Spiel gewonnen werden, auch der direkte Vergleich gegen Dortmund, dann wird es vllt. noch etwas mit der Meisterschaft ...
LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean
volker Finke ist übrigens nicht. mehr bei den Kölnern...ach wäre das schön wenn ich das über preetz lesen könnte.
Dortmund hat heute auch den schlechten Platz erwähnt, also nicht immer nur wir Bayern!![]()
Lesezeichen