consolewars
Seite 625 von 797 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.625 von 19916

Thema: 2. Was zockt ihr gerade?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

gefällt mir wohl.

bissel umübersichtlich, wenn einem jede tür zu ner neuen kleinen welt bringt, wobei in der ersten eig noch ne menge zu erledigen wäre, aber wird sich am ende wohl alles auflösen.

L06: Relaxed Avatar von Xardas6969

Standard

Uncharted - Drake's Fortune

L11: Insane Avatar von InvaderZim

Standard

Spiele zur Zeit Twisted Metal Ps3, nur leider geht der online-modus seit ein paar Tagen nicht mehr

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Trials ein wenig im MP falls ich mal eine vernünftige Verbindung bekomme.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Heute wieder 4 Stunden Resident Evil Remake gezockt.
    Macht echt Spaß, vorallem weil ich bis jetzt nur einen Hänger ganz am Anfang hatte
    (hab den Schlüssel auf der Rückseite des Buches nicht gesehen...-.-) und es ansonsten echt gut
    flutscht.

Was auch sehr geil und old-schoolig ist, ist dass ich mir eine eigene Karte zeichne wo ich welche Schlüssel
    usw. benutzen muss.
    Wenn ich das jedes mal mit nem neuen Schlüssel wieder ausprobieren würde, würd ich ja komplett ausrasten
    Hab gerade die Schlange besiegt und 3 Masken. Die letzte fehlt noch und da ich eigentlich bisher alles
    gecleared habe bis auf den Raum mit den Rittern und dem Gas, geh ich mal davon aus, dass ich dort
    die letzte auch finden werde

Macht jedenfalls sehr Spaß. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Grafik auf Grund des Kabels und
    zusätzlich noch an den Beamer angeschlossen was verschwommen ist.
    Mit der Converter Box auf meinem PC-Monitor siehts noch was schwammiger aus =/
    Sieht aber immernoch genial aus.

Warum musste man Chris (und Jill) in Teil 5 nur so verschandeln? (obwohl...Jill war eigentlich auch im 5er immernoch ein kleines f..schnitzel )

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Nachdem das Wochenende und damit die Open Beta von Diablo 3 beendet ist, widme ich mich nun wieder meinen Konsolen:

WWE All-Stars [PS3]:
    Heute habe ich den Fantasy Warfare Modus beendet. Die Match-Kombinationen zwischen Legende und Superstar haben mir eigentlich alle ziemlich gut gefallen. Ganz besonders gut fand ich, dass zur Einstimmung auf den Kampf vorher immer ein Video gezeigt wurde was die beiden Kämpfer zeigt und was sie ausmacht bzw. ausmachte.
    Jetzt habe ich alle Modi beendet und gehe noch auf die Jagd nach den Trophies. Da sind allerdings einige dabei, die einiges an Zeit in Anspruch nehmen werden. Ganz besonders die Trophies, welche man im Onlinemodus holen kann.

Forza Motorsports 4 [360]:
    Ich habs mir jetzt auch endlich zugelegt. Wollte ich eigentlich schon länger gemacht haben, aber naja. Hauptsache ich kann es jetzt spielen Viel konnte ich allerdings bisher noch nicht fahren. Momentan fahre ich mit meinem VW Fox gerade mal in der zweiten Veranstaltung. Da gilt es also noch so einige Siege einzufahren. Bisher ist es, wie ich erwartet hatte, ein klasse Spiel. Wie die Vorgänger auch schon

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

zocke zurzeit trials evolution und topspin 4. trials suchtet ebenso wie der vorgänger und topspin lässt mich auch nicht los.
    ...

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Binary Domain

Habs bis zum 3. Chapter gespielt und finds ganz unterhaltsam.

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Die meiste Zeit über komme ich nicht mehr zum zocken, aber falls doch fahre ich mein Ausdauerrennen in GT5 weiter. 13h habe ich bis jetzt.
    (Innerhalb von paar Monaten, lol)
    Spiele es erst seit kurzem wieder intensiver.

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Bin noch mit Nier beschäftigt. Genial bisher also es fesselt mich wirklich nur die miese Angelsteuerung trübt den Spass etwas aber auch da beiß ich mich durch. Mache grade erstmal nur Nebenmissionen um etwas Geld zu verdienen und bin dabei Sachen für meine Tochter in meinem Garten zu pflanzen
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Senran Kagura Estival Versus~|| ~One Piece Pirate Warriors 3~ ||~Dead or Alive 5 Last Round~

L09: Professional Avatar von TerrasighT

Standard

Mal wieder DaO, und danach dann Teil 2...

g+ small portfolio http://www.terrasight.net/+

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Abwechelnd jeweils Witcher 2 und Jak 3.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L13: Maniac Avatar von hoiji

Standard

Vanquish (mit 3D-Cover)

Vor Kurzem bei World of Video für 'nen Appel und 'n Ei gekauft.

Wollte ich vorhin mal kurz anzocken und schon waren wieder 3 Stunden vergangen.
    Gute Steuerung, tolles Level-Design, stylische Grafik, bis auf ein paar aufploppende Details gute Technik...
    Nur die trashig aufgemachte Geschichte finde ich nicht so prall.

Geiles Action-Game. Sehr empfehlenswert!

L20: Enlightened Avatar von sMuggY

Standard

Saints Row 3 und es roooockt
    Fifa 12 (Fifa EM 2012 Addon)

PS VITA : Everybodys Golf
    ich liebe es

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Hab den NES wieder hervorgekramt und auf der Uralt Röhre Mario 3, Megaman und Duck Tales eingelegt. Die Spiele haben nicht ansatzweise etwas von ihrem Charme verloren

友よ!         

L08: Intermediate Avatar von Khaosgott

Standard

*erster Post*

Habe jetzt keinen Vorstellungsthread gefunden darum falle ich einfach mal mit der Tür ins Haus.

Normalerweise habe ich seit ner ganzen Weile FF XIII (schaffe es nich dran zu bleiben), Infamous 2 hatte ich nachdem ersten Teil noch angefangen aber dann hatte ich Geburtstag und es kam Twisted Metal ins Haus!

Also momentan die US-Version von Twisted Metal!^^

L03: Novice

Standard

Prototype 2 und ansonsten fast nur Forza 4, finde das Spiel einfach zu geil.

L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Zitat Zitat von Khaosgott Beitrag anzeigen
    *erster Post*

Habe jetzt keinen Vorstellungsthread gefunden darum falle ich einfach mal mit der Tür ins Haus.
    Bitteschön

http://www.consolewars.de/messageboa...telle-mich-vor

Willkommen auf CW
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

L13: Maniac Avatar von Wiimensch

Standard

Da ich in letzter Zeit keine Möglichkeit habe Xbox zu zocken (möchte in Nier eigentlich unbedingt das letzte Ende sehen...) habe ich zur Abwechslung mal wieder etwas auf meinem 3DS gezockt. Und zwar zwei DS Spiele.

Infinite Space gestern mal zwei Stunden gezockt und finde es bis jetzt eher enttäuschend. Die Story kommt bis jetzt etwas komisch rüber, und die Charaktere sind für mich jetzt nicht gerade interessant. Auch das KS gefällt mir nicht so wirklich, oder das was mir auch schon bei Valkyrie Profile die Motivation stiel: Man kann sich nicht wirklich frei bewegen, sondern kann nur zwischen verschiedenen Orten wählen, wo man aber nur entweder Schiffe erwerben kann oder in eine Taverne gehen kann, um vereinzelt mit Leuten reden zu können (und noch ein paar mehr Aktionen, aber eben kein herumlaufen).Denn so gehts die ganze Zeit nur von Dialog zu Kampf, dann eventuell ein Schiff erwerben (und dann erweitern).... dieses Sytem gefällt mir einfach nicht.
    Aber nicht nur das, auch der Soundtrack trifft irgendwie gar nicht mein Geschmack.

(eventuell wirds besser werden, wenn ich weiter spiele, aber mein Ersteindruck sieht erstmal so aus.)

So, nun aber zu einer echten Überraschung für mich: Ghost Trick.
    Dieses Spiel hat mich wirklich seitdem ich das Spiel heute früh eingelegt habe, ab Minute eins gefesselt, und das obwohl ich mit NULL Erwartung oder Vorwissen an das Spiel rangegangen bin. Die Geschichte ist einfach absolut spannend und unterhaltsam, so dass ich meinen 3DS für über 7 Stunden nicht weglegen konnte. Klasse. Story, Sound, Atmosphäre, coole Charaktere, tolle Rätsel. Ein echtes Top Game.

L08: Intermediate Avatar von Khaosgott

Standard

Zitat Zitat von AllGamer Beitrag anzeigen
    Ohh... Vielen Dank!

L12: Crazy Avatar von Whitestyle

Standard

Prototype 2 . Wie geil ist denn bitte das dritte Gebiet Raaagggeeeeeeee

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Zitat Zitat von Wiimensch Beitrag anzeigen
    So, nun aber zu einer echten Überraschung für mich: Ghost Trick.
    Dieses Spiel hat mich wirklich seitdem ich das Spiel heute früh eingelegt habe, ab Minute eins gefesselt, und das obwohl ich mit NULL Erwartung oder Vorwissen an das Spiel rangegangen bin. Die Geschichte ist einfach absolut spannend und unterhaltsam, so dass ich meinen 3DS für über 7 Stunden nicht weglegen konnte. Klasse. Story, Sound, Atmosphäre, coole Charaktere, tolle Rätsel. Ein echtes Top Game.
    Jap

Habs selbst vor 2 Wochen innerhalb kürzester Zeit durchgezockt! Das Spiel ist einfach genial In welchem Kapitel biste? Ist ja schon recht lang das ganze Story wird auch noch RICHTIG geil! War ordentlich geflashed.

L13: Maniac Avatar von Wiimensch

Standard

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Jap

Habs selbst vor 2 Wochen innerhalb kürzester Zeit durchgezockt! Das Spiel ist einfach genial In welchem Kapitel biste? Ist ja schon recht lang das ganze Story wird auch noch RICHTIG geil! War ordentlich geflashed.
    Hehe, war gerade wieder am Zocken und bin gerade in Kapitel 9 (ziemlich weit wahrscheinlich? ).
    Die Story ist aber wirklich geil, besonders wie so langsam Stück für Stück die Wahrheit ans Licht kommt. Auch genial ist die Interaktion mit Charakteren und Objekten, um die Schicksale abzuwenden.

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Kinect Sports mit Verwandten.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Anno 1701 und WoW - hab das Gefühl, ich bräuchte gar nix anderes mehr.
    Ist aber totales Casualgaming, zugegeben, nix ernsthaftes.
    Mal schauen, ob sich das mit der WiiU wieder ändert.
    Geändert von LoadedLimit (29.04.2012 um 03:33 Uhr)
    "Some day I'll be just like you!"
    - Sorcerer's Apprentice

Lesezeichen