Spec Ops: the line und massig TSW.
Spec Ops: the line und massig TSW.
Wenn ich wrde, dann knnte ich.
Heute hoffentlich wieder etwas Deus Ex Human Revolution (PS3)
Bin gerade mit der Leichenhalle mission beschäftigt wobei ich das halbe plizeirevier schon nakotisiert habe ^^.
Das Game ist einfach witzig
zocke zur Zeit FF13-2, nur bin noch unentschlossen was ich als nächstes Kaufe entweder Deus EX, Mass Effect 3, Battlefield 3 oder Batman AC
![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Ich weiß, da dieses Jahr kein Must have für mich erscheint, hab ich ca für 3 von den 4 Games Zeit, die Frage ist nur welches und welches zuerst. Nächstes Jahr kommt dann endlich das Tales of, Tlou, God of war, Tomb Raider und Ni no Kuni
Aber ersmal FF13-2 durch zocken, bisher gefällt mir es sehr sehr gut![]()
Hab bis auf BF3 alle durchgespielt. Für Multiplayerfans wohl das Spiel - Bin ich aber weniger, daher nicht so mein Ding.
Die anderen drei - Echt schwer - Würde jetzt wohl mit Deus Ex o. Batman anfangen und dann eben ME3. Mir haben sie alle drei sehr gut gefallen - Ist aber halt auch Geschmachssache, welche Reihenfolge man da dann wählt.
FF13-2 kommt bei mir auch demnächst - Hab grad erst FF13 abgeschlossen und spiel erstmal etwas anderes bevor das dann dran kommt.
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
ME3 auf der 360 die Woche angefangen.
Daneben zusammen mit Stoka Link's Awakening DX Version.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Kingdom Hearts: Dream Drop Distance. [3DS]
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Eternal sonata und Zelda OoT
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Super Mario Sunshine! Es macht sooo viel Spaß!![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Amnesia - The Dark Descent (PC)
The Longest Journey (PC)
Beide beim Steam Sale mitgenommen.Nach TLJ wird Dreamfall angegangen.
Nebenbei immer mal wieder Minecraft auf der 360 im Couch Coop.
"Some people see things as they are and say why?I dream things that never were and say why not?" - Robert F. Kennedy
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Weiterhin Kid Icarus und mache wohl alle Erfolge, wie in jedem Sakurai Game.
Spoiler!
Spoiler!
![]()
![]()
the last remnant
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Heute gehts mit Alan wake weiter und natürlich Theatrhythm![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Geändert von DarthVader87 (21.07.2012 um 16:54 Uhr)
R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!
Hehe, tatsächlich habe ich genau ein Wiimake, nämlich das von RE4.![]()
Ich muss auch dazu sagen, dass ich für Nintendo-Konsolen hauptsächlich Nintendo-Spiele habe und da der Output von Nintendo zu GC - Zeiten nicht so hoch war, ist es klar, dass ich für die Wii mehr Spiele habe.
Verhält sich lustigerweise vom GBA zum DS exakt genauso.
Ich würde auch mal behaupten, dass Nintendo noch nie so viele Spiele herausgebracht hat wie letzte Gen.. was natürlich auch dem Erfolg beider Konsolen (Wii+DS) geschuldet ist.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Lesezeichen