einen wahnsinnsguten klassiker aus dem psn store: Abe's Oddysee. leider nervt der 50hz modus.
einen wahnsinnsguten klassiker aus dem psn store: Abe's Oddysee. leider nervt der 50hz modus.
"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
Metaru Gia Sorido V
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Der 3headedmonkey traut sich hier nichts zu posten weil er neu auf CW ist deshalb übernehme ich das mal für ihn
Er zockt atm Nier (PS3) , aber ihm gefällts nicht so sehr wie ich mitbekommen habe. Hoffentlich könnt ihr ihn überzeugen das Spiel durchzuzocken
Das Spiel ist unterbewertet und ein kleines Meisterwerk verdammt![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Oem du Banause!
Spiele es erstmal weiter, du wirst es lieben.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Naja habe Nier bisher 2 mal durchgezockt, aber das Gameplay hat mich nicht vom Hocker gehauen. Klar, interesante Story, dichte Atmosphäre, aber fand das Spiel an sich relativ langweillig, sorry. Hab mich da schon fast durch quälen müsen..Nur meine Meinung dazu.
Ich zocke gerade Dragons Dogma auf der PS3 und Max Payne 3 auf dem PC.
Beides sehr gute Spiele. Dragons Dogma kann sehr anstrengend sein aber motiviert mich ständig weiterzumachen. Max Payne ist einfach ein herausfordernder geradliniger Shooter. Keine Längen drin, einfach nur gute kurzweilige Action. Guter Kontrast zu Dragons Dogma.
Edit: ach und ab und zu zock ich ne Runde Binding of Isaac - hart und unfair, aber zwischen drin braucht man sowas einfach.komme jedoch nie allzu weit... Wieviele ebenen sind es denn bis man beim endboss ist?
Wie soeben 8 neue Achivements für The Binding of Isaac freigeschaltet wurden![]()
Dabei wollte ich das Game nach Platinum God nie wieder anfassen![]()
Immer noch Final Fantasy XIII! Nach 22 Std schon in Kapitel 10. Dazu vom Original Soundtrack, Will to Fight, in der Dauerschleife![]()
Geändert von Kamui18 (16.06.2012 um 14:36 Uhr)
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Heroes of Ruin natürlich. Macht süchtig.
---
Die Metal Gear Solid Collection für PS3 erneut![]()
Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4
Gerade Atelier Meruru angefangen.Gefällt mir schon sehr gut.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Kann der nicht selber schreiben?!
Naja egal.
Nier ist fett!
Habs 3x durchgezockt.
Die Grafik ist net so dufte.
Dafür reißt alleine der OST alles raus, die meisten Stücke sind mit Gesang.
Die Story ist auch wahnsinn, Topunterhaltung!!
Es ist mit 10-20 Stunden kurz, dafür lohnt sich eben das mehrmalige Durchspielen.
Man spielt nicht 1:1 immer das gleiche.
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Hab mal die 100% in Red Dead Redemption: Undead Nightmare geholt.
Die 100% im Hauptspiel hatte ich ja schon.
Trotzdem ist das eigentliche Gameplay echt nichts besonderes es reißt die Story und die intressanten Charaktere raus die es zu einem wirklich besonderen Spiel machen. Und natürlich der Soundtrack. Verdammt ich muss mit Durchgang 2 weitermachen.
@Topic
Lollipop Chainsaw natürlich, etwas Heroes of Ruin und wenn ich mal Zeit finde Stranglehold und Deus Ex DLC. Dragon's Dogma und Nier kommen aber auch bald wieder dran.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Battlefield 3. ROCKT!^^
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Nachdem nach dem gefühlt hunderttausendsten Tod im geheimen Abschnitt von Cave Story+ macht das Spiel kaum noch Laune, ergo spiel ich jetzt mal die Titel aus dem Humble Bundle und habe mit Bastion angefangen. Nebenbei habe ich noch meine PS3 reaktiviert und sitze jetzt an meinem 2. Durchgang von Darksiders und Child of Eden will auch noch fertig gespielt werden.
Modern Warfare 3, bin jetzt schon Prestige 11 dank Double XP Wochenende.![]()
Heroes of Ruin und nebenbei noch etwas left4dead 2 und dead island
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Alan Wake - Gameplay eher mau, dafür alles andere Top
Anno 1701 - wie eh und je für zwischendurch immer wieder genial
WoW - Spaß bringt es nicht mehr, aber Gildenklima hält ^^
Kam heute an und es ist soooo gut
Ich komme garnicht mehr von los
Zocke seit gestern dieses Schnuckelchen hier:
War beim letzten Humble Bundle dabei. Hat mich auch dann direkt paar Stunden vom lernen abgehalten. Macht mit nem Controller(Tastatur suckt bei dem Game imo) echt Laune. Vor allem Story, Grafikstyle und Sound machen mich an. Da schäme ich mich sogar ein wenig nur 12€ für das ganze Bundle ausgegeben zu haben. Das Game alleine wäre mir schon mindestens nen 10er wert![]()
Lesezeichen