das übermäßige an diesen romantik gedöns ist schon etwas heftig bei FF13![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Final fantasy dissidia 012 auf vitaso ein verdammt gutes game will einen dritten teil mit auron und vincent
hab bereits 128 stunden![]()
Ah, du warst einfach jünger und hast es nur anders (ergo: falsch) in Erinnerung!
... WTF?
habe ich tatsächlich die 35.000-Beiträge-Mauer durchbrochen?
Dabei habe ich mich doch zurückgehalten!
...Ähm:
@Topic:
Noch immer exzessiv Dragon's Dogma - Spiel wird mit jeder Spielminute besser (habe wohl gerade mal 30-40% der Welt gesehen).
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
gestern abend noch bissl rayman origins auf der playse und der nächtlichen stimmung und atmosphäre wegen batman arkham city.
"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
Metaru Gia Sorido V
Game Of Thrones RPG seit gestern Hammergeile Story, blöde und hässliche Grafik
Dead Island
Der anfang war schonmal gut , garnicht so schlecht wie einige es beschrieben haben .
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Silent Hill 2 HD
Macht mich irgendwie traurig das Spiel, da es ein Mahnmal für ein Zeit ist als japanische Entwickler nicht kreativ bankrott waren. Tolles Spiel. Was ist mit Japan nur passiert?
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Geändert von TheExorzist (10.06.2012 um 00:03 Uhr)
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Wii: Pandora´s Tower: 7.Dungeon nun
Mega Man X2: Noch nix geschafft, Hölle ist das schwer. MMX1 war ein Witz dagegen.
3DS: Mario Tennis Open: 10 Star Spieler bisher, geht gut voran.
Art of Balance Touch!: 3.Welt freigeschaltet
360: Castlevania LOS: Nach langer Zeit weitergespielt, doch ganz nett.
FEZ: 3 Würfel bisher, es FEZt![]()
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Luigi's Mansion
Nach dem ganzen E3 Material zu Luigi's Mansion: Dark Moon hatte ich mal wieder Lust dazu.
Das Musikzimmer ist immer wieder schön mit der Melodie und Luigis gesumme und seine Rufe nach Mario.![]()
Geändert von tinox (11.06.2012 um 13:11 Uhr)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
skyrim, skyrim und skyrim. packt mich zurzeit wieder so wie in den ersten wochen, warum auch immer.
...
Ich habe gestern Limbo beendet... ganz nett (... und damit (neben Pinball Arcade) mein erstes PC-Spiel... seit meiner Amiga-Zeit)). Allerdings in Sachen Konfiguration doch arg spartanisch... ein Umdefinieren der Tastenbelegung/Controllerunterstützung wäre doch ganz nett gewesen.
Jedoch ist Limbo das einzige Spiel des "Humble Indie Bundle V", welches etwas Frickelei (genau deshalb habe ich PC-Gaming nie ernst nehmen können) bedurfte, denn man hat offenbar von Seiten der Entwickler Probleme mit dem Rechte-Management des Mac gehabt, da das Spiel nur im Admin-Account laufen wollte... ich habe dann zum Holzhammer gegriffen und mittels chmod im Terminal dem Limbo App-Bundle einfach mal (was eigentlich nicht empfehlenswert ist) maximale Rechte gegeben.
Aber warum zur Hölle tourt der Rechner (MacBook Pro) bzw. natürlich dessen Lüfter bei diesem vergleichsweise stylishen, aber sicherlich in Sachen Hardware nicht allzu anspruchvollen Spiel dermaßen hoch? Denn wie offenbar bei der Linux Version, scheint dieser Port keinen Wine-Wrapper zu nutzen... selbst die Grafisch teils sicherlich anspruchsvolleren Titel des "Humble Indie Bundle V" fordern den Rechner nicht so wie Limbo.
... diese Tage werde ich mir dann auch mal die anderen Titel des Bundle anschauen.
Und nebenher zocke ich immer noch nebenher das wirklich hässliche "Tiger Woods PGA Tour" (NDS). Unglaublich buggy, dieses "braune" Spiel, das jedes mal "glitched", wenn man beim letzten Loch eines Spieles im Karrieremodus speichert. Dann hat man nämlich automatisch die Runde gewonnen. Aber wenn man versucht den gespeicherten Stand fortzusetzen, landet man beim letzten Loch eines ganz anderes Tournieres und das Spiel hängt sich auf, sobald man die Runde per Einlochen beendet.
... mal schauen ob "Tiger Woods PGA Tour 08" (ebenfalls NDS) etwas besser ist - der Import-Titel ist nämlich noch unterwegs.
Geändert von Belphegor666 (11.06.2012 um 16:39 Uhr)
»Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«
Immer noch Witcher 2 , glaub hab mich durchs halbe lager gebummst
sehr geil das game![]()
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Lesezeichen