Shift 2
Crysis 2
LEGO Star Wars 3
Neverwinter Nights 2
Shift 2
Crysis 2
LEGO Star Wars 3
Neverwinter Nights 2
Shift 2 geht klar
..Du-Du-Du bist wie ein T-Rex, großes Maul, aber kein Bizeps
Du willst Feedback, ich misshandele dich mit Rasierklingen von Gillette..
360 =
dragon age origins
nhl 11
XBLA =
crazy taxi
ps3 =
killzone 3 mit sharp shooter
killzone 3 aus der videothek.
Hab heute mit 3rd Birthday angefangen und bin bei Crysis 2 fast durch. Danach gehts mit Neptunia und Dissidia 012 weiter.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Grad bei God of War 3 Platin bekommen.![]()
Dragon Age 2
Habe das Spiel schon 1 Mal als Tank durchgespielt. Jetzt spiele ich es auf der 360 als Heilmagier und aufm Mac als Schurke. Dragon Age 2 ist nicht perfekt, aber ich liebe dieses Spiel![]()
Zocke immer noch Chrono Trigger aufn DS, habe 15h gezockt und ich finde es richtig gut
Gatos Song![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Crysis 2 im MPWären die Frameratedrops nicht da, wäre es moar awesome
Aber auch so macht es Spaß
SP ist schon seit längerer Zeit komplett.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
NSMB (DS) , es fehlen mir nur noch 3 sternmünzen, dann habe ich endlich das spiel komplett geschafft. beim NSMB auf der Wii fehlen mir einige mehr, versuche erstmal das spiel durch zu spielen. danach werde ich mich auf der suche nache dem sternmünzen machen. bin momentan in 7. welt. habe auch ein wenig weiter Phoenix Wright 2 gespielt. finde ich bis jetzt änlich genial wie teil 1. alleine der anfang ist schon super![]()
Fallout New Vegas (PS3)
Spoiler!
Heavy Rain (PS3)
Spoiler!
Heavy Rain ein Must have für alle Cineasten ^^
Uncharted: Drakes Schicksal.
Immer noch richtig gut!
Why so SERIOUS?
SSF4 meine Figurensammlung durch Arcadematches vergrößert.
Lesezeichen