3DS: Yoshis Island dank Botschafterspiele auf dem 3DS, bin schon ziemlich am Ende. Und muss wieder erwähnen, dass mir der zweite Teil auf dem DS wirklich besser gefällt. Dennoch bleibt der erste Teil natürlich ein Klassiker. Hatte es nicht mehr so schwer in Erinnerung, alle Sachen einzusammeln, um 100 Punkte zu erreichen und die Bonuslevel freizuspielen. Das schaff ich nämlich so gut wie nie. ^^
PS3: God of War 3, bin auch hier fast durch. Das Spiel ist bombastisch und definitiv eines der besten Spiele der Generation.
PC: Edna bricht aus, musste nach Jahren des Wollens einfach mal sein und ist herrlich krank.
Edit:Spoiler!
Okey, gerade gelesen, dass es ein Prequel werden soll.. mhm.. find ich nicht so doll.. na ja..
Geändert von Lightning (11.07.2012 um 11:47 Uhr)
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
The Amazing Spider-Man und es ist ein richtig gutes Spiel!
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
real life arbeiten und so
hab mal wieder Uncharted 2 eingeworfen gibt ja aktuell nichts was sich zu holen lohnt...
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Ja Ende des Jahres ist dann wieder zuviel des guten AC3, Borderlands 2, Hitman, Resi 6, das neue CoD (jaja) alles schon vorbestellt ^^ und noch ein paar mehr hab die Übersicht verloren...
Aber am 17.08. kommt ja Darksiders 2
Hab ich mal Zeit auch die alten Games die ich nie beendet habe zu spielen oder andere noch ein 2. Mal durchzuspielen. Mal sehen morgen mal eine Runde Forza (vlt macht's ja endlich mal Spaß) oder Lair ^^
Warhammer 40k: Space Marine
Hab damit vorhin mal angefangen und bin jetzt im 2. Kapitel. Macht schon Spaß. Da kann man wirklich nichts gegen sagen. Besonders klasse sind die Sounds der Orks. Einfach grandios![]()
Heute bzw. gestern mit drei neuen Spielen angefangen:
- Mario vs Donkey Kong auf dem 3DS: So nach und nach mal alle Botschafterspiele durchspielen. Spiel gefällt mir, wäre mit aber nie den Vollpreis wert gewesen und kommt auch nicht an den Klassiker Donkey Kong ran.
- Dead Speace 2 auf der Xbox360: Hab ich schon ewig hier rumstehen und hatte heute Abend mal wieder Bock mich richtig schon zu gruseln. Der erste Teil war klasse, erwarte vom zweiten Teil nicht weniger.
- Rayman Origins auf der Xbox360: Hatte ich schon mal vor Monaten angefangen und heute endlich weitergespielt. Kommt nicht in allen Belangen an DKCR ran (Musik, Steuerung), aber ist noch meilenweit vor NSMB. Schön abgedeht und trotz 2D eine Augenweide.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Werd morgen wohl endlich Gravity Rush anfangen.
Ansonsten zock ich noch nebenbei Theatrhythm Final Fantasy.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Infamous 2 - geil
Darksiders - geil
Deus Ex HR - ober geil![]()
Secret of Mana.
Bin gerade aufm Weg zu diesem Turm mit der Hexe (also noch ziemlich am anfang).
Wie beschissen es einfach ist, wenn man getroffen wird, 2 Sekunden am Boden liegen bleibt und dann sofort wieder getroffen wird und zu tode geraped wird..das geht mir so auf den Sack!
Bin mittlerweile 5 mal auf dem Weg zur Burg/in der Burg verreckt weils auch einfach keinen Speicherpunkt unterwegs gibt.
Boah könnt ich ausrasten.
Später wird dann im Coop Gears 1 wieder angefangen![]()
Also diese Situation habe ich nur ein einziges mal durchlebt und das war auch bei einer Burgdungeon mit solchen fliegenden Stühlen, da war bei mir halt das Problem das ich in die Ecke gedrängt wurde und meine Begleiterinen auch schon das Zeitliche gesegnet hatten. Deswegen ist es immer wichtig das Koboldin sowie das Mädchen bei bester Gesundheit bleiben damit sie angreifen können.
♥Bob Marley♥
Kid Icarus, aber mit vielen Pausen dazwischen. Meine linke Hand muss sich immerhin wieder erholen können.![]()
Spoiler!
![]()
![]()
Oddworld: Stranger´s Wrath
gutes spiel, macht spaß sich durch die gegner zu schießen und kopfgelder zu jagen. bin nur zu blöd zu merken, dass man sich mit der dreieck-taste heilen kann und bin die ersten stunden immer wieder mit einer einzigen energieleiste durch die gegend gelaufen.
Made by Wiichtigtuer!
Paper Mario auf dem GC,
♥Bob Marley♥
Jak'n Daxter: The precursor Legacy sollte ich heute Platinieren können.
Danach muss ich gucken.
Ratchet & Clank 1
Darksiders 1
Dragon's Dogma weiterspielen
Deus Ex
So viel Auswahl.![]()
Sailor Moon Another Story
Mega Man & Bass
Chrono Trigger gerade durch
Ansonsten versuche ich jetzt noch einen neuen Charakter für Dark Souls fit für den DLC zu bekommen.
NIER angefangen.
Deus Ex Human Revolution mal so zwischenzeitlich angefangen, eyy was soll ich sagen all die Kriterien die dem Spiel nachgesagt wird ist ja ein Witz das Spiel macht soviel spaß das die Kriterien kaum auffallen. Gut Lippensyncron ist es nicht gerade und das fällt am meisten auf aber der Rest stimmt und man fühlt sich so schön an System Shock 2 erinnert. Auch die Syncro gefällt mir. In vielen Mag´s und Internetsites wurde dieses ja auch kritisiert das der Hauptdarsteller zwar gut der Rest der Syncronsprecher nicht so gut gelungen ist. Meine Meinung die sind alle gut nur Hauptcharakter ist etwas lauter gesprochen als der Rest.
Auf jedenfall top Game gute 90% würde ich dem Spiel hier geben. Auch aufgrund der Möglichkeiten Entscheidung und des LVL-Systems. Selten habe ich bei einem Spiel mal wieder die Nacht zum Tag gemacht sowie heute.![]()
♥Bob Marley♥
Darksiders und San Andreas
Ab nächsten Monat endlich Dark Souls auf PC![]()
i5 2500k @ 4,5 Ghz - GTX680 2GB +200mhz - 2x4GB 1333 TeamGroup Elite - G400 - G710+
Most Wanted: GTA V, The last of us, Beyond two souls, Persona 5, Dark Souls 2, HL3, PS4...![]()
Immer noch Infamous2 , denke heute werd ich durch sein , mal schauen ob ich danach direkt als böse spiele oder mich wieder Darksiders widme![]()
Lesezeichen