Danke dir, dann werd ich mal die Augen offen halten.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Heute ausgeliehen:
RAGE
bin schwer gespannt![]()
FaST....... proud M.e.M.B.E.R!
Und das beste, beeindruckenste Spiel dieser Generation: Metal Gear Solid 4
![]()
Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4
Bin jetzt in der 7. Mission.
Leider ist der Taktikteil fast komplett rausgenommen worden, doch trotzdem ein sehr spaßiges Spiel.
Sly 2 HD und Killzone 3
Habe jetzt beschlossen jedes PS3-Spiel in meinem Besitz durchzuspielen, bevor ich ein neues kaufe.![]()
Hab zwar Games wie Diablo 3 und Dragons Dogma etc. hier liegen, zocke aber momentan lieber Final Fantasy 7.
Keine Ahnung zum wievielten Male.![]()
Dragon's Dogma und Nier![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
dragons dogma und pokemon weiße edition![]()
immer noch skyrim (PC) und seit n paar tagen diabolo3. fantastisches spiel![]()
FF13 (360) und Kid Icarus Uprising![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
MK7 hatte ich mal, aber das habe ich von Amazon geschenkt bekommen weil die Lieferzeit 5 Wochen gedauert hatte
Egal ich hatte 15h meinen Spaß mit dem Spiel und habe es für 30€ verkauft, KATSCHING!
So bin ich
Btw jetzt weiß ich auch woher du deinen normalen Ava her hast![]()
![]()
Max Payne 3 Score Attack Modus
"Excellent, Snake. Age hasn't slowed you down one bit."
Metaru Gia Sorido V
Lesezeichen