consolewars
Seite 2 von 731 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 18260

Thema: 2. Was zockt ihr gerade?

L16: Sensei Avatar von GiantCrab

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist
    Heute ist endlich mein XP-taugliches Pharao gekommen. Mein RL ist hiermit offiziell fürs Erste Nebensache geworden.
    Das aufbauspiel?
    Wenn ja, ich habs mit erweiterung, das ist so ATOOOM!

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von Giant_Enemy_Crab
    Das aufbauspiel?
    Natürlich das Aufbauspiel. Schließlich ist Pharao DAS Aufbauspiel. Es gibt einfach nichts besser in diesen Genre. Es macht so verdammt süchtig dass es nicht mehr normal ist. Und das sag ich, obwohl ichs mit Cheats (Geldcheat) spiele. Wie muss es erst ohne sein? Da ist man ja sicher teils wochenlang an einem Level dran... Und es wird nie langweilig! Vor allem wenns an die riesigen Pyramiden geht! Hammer!

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L15: Wise Avatar von Pipboy

Standard

Das aufbauspiel?
    Natürlich das Aufbauspiel. Schließlich ist Pharao DAS Aufbauspiel. Es gibt einfach nichts besser in diesen Genre.
    Unwissender

Naja was spiel ich immoment, eigentlich nur Final Fantasy 12 wo ich auf die 50 Stunden zusteuere und die obligatorischen GoW-Matches.
    Achja beinah hätte ich es vergessen, die GRAW2 MP Demo im Coop.

" ich find' dich scheiße
    so richtig scheiße
    ich find' dich scheiße
    so richtig scheiße"

Wii: 4 PS3: 6 Xbox360: 120

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Alien Hominid HD
    Prey
    Oblivion

und wie immer Gears of War, R6:Vegas, CoD3 im MP

L06: Relaxed

Standard

Lost Planet und HdR Schlacht um Mittelerde II(Xbox 360)

Standard

Zitat Zitat von Pipboy
    Unwissender
    Du findest mich unwissend? Dann erleuchte mich.
    Pharao ist imo das mit Abstand beste Aufbauspiel aller Zeiten.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

-gta san andreas:habs heute mal wieder hervorgeholt, wollte nur nen bischen durch den staat cruisen,hin und wieder muss das mal sein^^

-nba live: spiel 2 der finals konnte ich für mich entscheiden,habs ergebnis jetzt nicht genau im kopf,aber war wieder recht eng, steht jetzt 1-1 in der serie, und jetzt gehts für 3 spiele nach sacramento,mal sehen wie das wird^^

-geometry wars:heut seit lägerem mal wieder gespielt,wenn mans länger nicht gespielt hat muss man erstmal wieder reinkomen,aber ich habseh nur kurz angespielt,das wird nichts ernstes^^
    ...

L14: Freak Avatar von Gamulkas

Standard

X360: Phantasy Star Universe

Levele mich grad wieder ein wenig auf, um gg. den Boss im 12. Kapitel zu überstehen!

Wii: Excite Truck

Dort hab ich grad erst den Excite Modus geschafft und nun werd ich mich langsam zum Super Excite rantasten!

NDS: Pro Evolution Soccer 6

Naja, das wird eigentlich kaum noch gespielt, aber für ein kurzes Spielchen vor der Arbeit/Schule ist immer Zeit!

Standard

Ich wusste dass sowas passiert.... -.-
    Wollte vorhin Dino Crisis weiterzocken - geht nicht. Mein Kopf sagt: Spiel das verdammte Pharao.
    Dann hab ichs eben gelassen und wollt nur mal kurz die neue Mission anspielen.... Das war vor 1 1/2 Stunden....

L00: Newbie

Standard

Xbox 360 : Splinter Cell Doubel Agent, WWE Smackdown vs Raw 2007 und Phantasy Star Universe

..ja udn meine anderen konsolen sind leider schoin alle verkauft

L13: Maniac Avatar von Saufi

Standard

Momentan Bullet Witch, Crackdown, Quake 4.
    ...und ein bissl Old-Gen Marke Amiga und Snes.

L14: Freak Avatar von SilentSin

Standard

nachdem ich gestern red steel durchhab, will ich jetzt erstma alle angefangenen spiele auch zu ende spielen. das wären Zelda:minish cap, Twilight Princess, Geist. Und dann hab ich hier noch Mario Tennis und FF Tactics und RE 2 unangetastet liegen
    also wegen mir brauchen die nächsten 3 monate gar keine spiele fürn wii erscheinen
    wobei ich mir ssx blur wohl doch direkt holen werde

Standard

Das aufbauspiel?
    Natürlich das Aufbauspiel. Schließlich ist Pharao DAS Aufbauspiel. Es gibt einfach nichts besser in diesen Genre. Es macht so verdammt süchtig dass es nicht mehr normal ist. Und das sag ich, obwohl ichs mit Cheats (Geldcheat) spiele. Wie muss es erst ohne sein? Da ist man ja sicher teils wochenlang an einem Level dran... Und es wird nie langweilig! Vor allem wenns an die riesigen Pyramiden geht! Hammer!
    Da gibts cheats?
    Ich habs schon ohne durchgezockt, gerade der nichtmilitärische weg is was für könner.

Standard

Da gibts cheats?
    Ich habs schon ohne durchgezockt, gerade der nichtmilitärische weg is was für könner.
    Naja, ich hatte es wohl ein bisschen zu schwer in Erinnerung. Hab gestern nochmal neu installiert (weil ich wegen dem Cheat was in der txt. verändert habe) und mal ohne jegliche Cheats weitergemacht. Und siehe da, es ist überhaupt kein Problem, denn rollt erstmal der Export kann man sich vor lauter Knete kaum mehr retten. THX @ Pipboy an dieser Stelle dass er mich drauf aufmerksam gemacht hat.

PS: Spiel auch immer den nichtmilitärischen Weg, da man hier immer die fettesten Pyramiden bauen muss. Und denen bei der Entstehung zuzusehen ist einfach das mit Abstand Beste am Spiel.

Standard

Da gibts cheats?
    Naja, ich hatte es wohl ein bisschen zu schwer in Erinnerung. Hab gestern nochmal neu installiert (weil ich wegen dem Cheat was in der txt. verändert habe) und mal ohne jegliche Cheats weitergemacht. Und siehe da, es ist überhaupt kein Problem, denn rollt erstmal der Export kann man sich vor lauter Knete kaum mehr retten. THX @ Pipboy an dieser Stelle dass er mich drauf aufmerksam gemacht hat.

PS: Spiel auch immer den nichtmilitärischen Weg, da man hier immer die fettesten Pyramiden bauen muss. Und denen bei der Entstehung zuzusehen ist einfach das mit Abstand Beste am Spiel.
    Dito, die Pyramiden sind einfach spitze!
    Von vorarbeit bis zum schlussstein, genial!

Standard

Pharao Sucht hält an. Wollte eigentlich schon vor ner Stunde aufhören verdammt!

L09: Professional Avatar von excaliboor

Standard

nach neun durchläufen habe ich es endlich geschafft, new Super Mario Bros aus dem DS zu entfernen, um zur abwechselung mal wieder Meteos zu zocken

auf Konsolen habe ich schon lange nicht gezockt - keine zeit

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

Okami, und ich teile Mog's Meinung, dass es besser ist als TP (Zumindest bis jetzt, kann sich ja noch ändern!)
    "Life is what happens when you're busy making other plans"-John Lennon

last.fm|twitter|minus|raptr|signature art by fuji choko
    Spoiler!

L15: Wise Avatar von sebi88

Standard

Zitat Zitat von AnGer
    Okami, und ich teile Mog's Meinung, dass es besser ist als TP (Zumindest bis jetzt, kann sich ja noch ändern!)
    Fragt sich nur wie Mog das bewerten kann, wenn er TP nicht gespielt hat...

Naja wenn die Gerüchte stimmen sollten, dass eine Okami Umsetzung für den Wii kommt werd ichs mir sicherlich auch holen, finde den Stil einfach nur atemberaubend
    crow eating incoming

Zitat Zitat von Master Cube am 13.11.10
    Bayern sehe ich bereits nicht mehr als ernsthafte Konkurrenz für die Meisterschaft!

L15: Wise Avatar von Grequaid

Standard

Spiele gerade das grandiose King Kong auf der 360.

Anspielungen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt!

L06: Relaxed

Standard

Donkey Kong auf dem SNES

SUPER NINJA Avatar von Moggy

Standard

Mein heutiger Abend:

Ich werde mich jetzt nochmal zwei Stunden von gestern Nacht erholen und dann kommt Nanashi zu mir.

Unser Programm:

2 Liter Cola, 1 Tüte M&Ms, vier Pizzen vom Lieferservice. Da Vince Code aus der Videothek.

1. Black (durchspielen - bin im letzten Level)
    2. Da Vince Code schauen und Pizza essen
    3. Prince of Persia - The Sands of Time wieder anfangen

Wird nen netter Abend!

Edit: So, Black ist durch! Bei Prince of Persia bin ich nun bei 17%.

L13: Maniac Avatar von Yukito

Standard

Herr der Ringe Online Beta
    http://www.devils-spirit.de/files/linkus2.jpg

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Phoenix Wright : Ace Attorney
    (Klasse Game, bitte Fortsetzung und WiiUmsetzung!!)

Breath of Fire 4

L20: Enlightened Avatar von nasagoal

Standard

war am Wochenende bei meinen Eltern und habe mangels PS2/Wii/360 mal wieder meinen Gamecube angeschmissen...

F-Zero GX

toller Future-Racer, wenn auch nicht ganz so krank und intensiv wie Wipeout 2097

Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983

Lesezeichen