consolewars
Seite 375 von 463 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.351 bis 9.375 von 11566

Thema: 2. Herzeleid

L02: Beginner

Standard

update: ich bin wieder single... bzw immer noch

Naja hab gestern lange mit ihr geredet und sie sagte mir, sie will einfach keine Beziehung und wollte von anfang an "nur Spaß haben..."

Keine Ahnung wahrscheinlich ist es besser, wenn ich Sie nicht mehr sehe, ich kann das einfach nicht... Eigentlich will ich ja auch ne Fickbeziehung, aber ich weiß genau, dass mich das kaputt macht

@cartana: du packst das schon, bei dir kann es nur noch bergauf gehen!

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

@mokka

sei froh das sie so ehrlich war.
    ich hatte mal 4 monate auch so ne spass "beziehung" obwohl sie von großer lieber whatever gesprochen hat.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L02: Beginner

Standard

ich mach es jetzt so:

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

wie geil

warum bin ich nie drauf gekommen
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    wie geil

warum bin ich nie drauf gekommen
    Erst immitieren, wenn es wirkt, mal sehen, wie die Feldberichte aussehen

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

heftig wie sich die gesellschaft in den letzten 20 jahren verändert hat, das läuft alles drauf hinaus das es in deutschland immer weniger kinder gibt ....rein wirtschaftlich gesehen doch sehr übel für uns alle oder nicht ?

jeden tag nen euro für die rente weglegen incoming

Mehr Single-Haushalte in Deutschland

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-843891.html

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    heftig wie sich die gesellschaft in den letzten 20 jahren verändert hat, das läuft alles drauf hinaus das es in deutschland immer weniger kinder gibt ....rein wirtschaftlich gesehen doch sehr übel für uns alle oder nicht ?

Falscher Thread, oder berührt das dein herzelein so sehr? Einfach den Frauen die Pille verbieten, dann platzt DE in 100 Jahren aus allen Löchern, gevögelt wird mehr denn je. Go on Bene.

Kann diese Demographiescheiße eh nicht mehr lesen, wer keine Kinder will soll so leben, wer Kinder will, der soll welche machen und nicht rumjammern. Ansonsten holt man sich junge verhungernde Leute halt aus Resteuropa, oder (noch besser) teilt das Land neu auf, jedem sein Gutshof mit 100+ Hektar Land

Und ein Euro pro Tag ist ein bisschen wenig
    Geändert von Harlock (12.07.2012 um 01:59 Uhr)

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Vielleicht wollte er sich gegen unverbindlichen Sex aussprechen.

Das Problem sollte er vielleicht weiter ausführen, damit man versuchen kann ihm zu helfen. Zum Beispiel mal an einem Speed-Dating teilnehmen lassen und schauen ob er das auch als verwerflich ansieht.

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Nehmen wir mal an du bist 21 dann hast du zusätzlich zu deiner Rente dann sensationelle 16790€ angesammelt

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefühl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an du bist 21 dann hast du zusätzlich zu deiner Rente dann sensationelle 16790€ angesammelt
    Wollts grad schreiben....
    Ich leg jeden tag knapp 5€ zur seite (riestersparen usw)...
    Naughty was denkstdu denn wie das funktioniert und vor allem "incoming"....

Macht was fuer eire rente! Schon heute!

Und damit es zum threadtitel passt:

Rentenvorsorge ist mir einen herzensangelegenheit!

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    ..Ich leg jeden tag knapp 5€ zur seite (riestersparen usw)...
    zitat:

"was nützt mir eine riesterrente, ich will riesters rente."

RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Was kriegt der denn so?
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Dafür sind die EInwohnerzahlen trotzdem gestiegen, auch wenn wir weniger Geburten habe. Die Einwanderung ist immer noch Top. Gleicht die niedrige Geburtenrate wieder aus.

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Kann doch gar nicht sein wenn gewisse Leute aus anderen Ländlichen Schichten kommen und dann so mir nichts dir nichts 10 Kinder auf die Welt setzen dann müsste doch eigentlich die Sache doch anders aussehen oder???.
    Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
    du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
    du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
    habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

♥Bob Marley♥

Moderator Avatar von KingThorgal

Standard

Zitat Zitat von mokkacuka

update: ich bin wieder single... bzw immer noch

Naja hab gestern lange mit ihr geredet und sie sagte mir, sie will einfach keine Beziehung und wollte von anfang an "nur Spaß haben..."

Keine Ahnung wahrscheinlich ist es besser, wenn ich Sie nicht mehr sehe, ich kann das einfach nicht... Eigentlich will ich ja auch ne Fickbeziehung, aber ich weiß genau, dass mich das kaputt macht
    Spaßbeziehungen sind eh scheiße. Früher oder später erwischt es jemanden von den beiden, wenn man auch nicht direkt mitbekommt. Am Ende meint sie es ernst und er will nur Spaß bzw. umgekehrt. Hatte ein paar solche "Spaßbeziehungen", wenn dann aber über dritte mitbekommt, was die Frau wirklich denkt, ist es dann doch nicht so spaßig. Es wird bei Spaßbeziehungen immer jemand verletzt.

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Zitat Zitat von KingThorgal Beitrag anzeigen
    Spaßbeziehungen sind eh scheiße. Früher oder später erwischt es jemanden von den beiden, wenn man auch nicht direkt mitbekommt. Am Ende meint sie es ernst und er will nur Spaß bzw. umgekehrt. Hatte ein paar solche "Spaßbeziehungen", wenn dann aber über dritte mitbekommt, was die Frau wirklich denkt, ist es dann doch nicht so spaßig. Es wird bei Spaßbeziehungen immer jemand verletzt.
    Ohjaaa... Sowas geht nicht gut

Verkaufe diverse konsolen & Spiele:
    http://www.consolewars.de/messageboa...beh%C3%B6r-usw

Standard

Solange man sich nur zum "Spaß" haben trifft geht das eigentlich ganz gut. Sobald man versucht sich auch menschlich kennenzulernen wird das zu einer Problematik, stimmt wohl.

L16: Sensei

Standard

Zitat Zitat von auron1 Beitrag anzeigen
    du brauchst doch keine kraft um bei einem mädl zu landen.. das ist doch keine einseitige sache!
    und hier liegt das problem
    keine frau wird mich jemals als mehr als nur ein kollege oder so ansehen

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Um was zu erreichen braucht es auch Engagement. So einfach ist das. Wenn du Muskeln haben willst musst du auch ins Fitnessstudio gehen. Wenn du nur zuhause sitzt wirst du NIX erreichen. Außer vllt Level 70 bei WoW.
    ich habe genug engagement in diese sache investiert
    ich habe keine lust mehr auf weitere abfuhre
    und ins fitnesstudio gehe ich 3 mal die woche und trotzdem ist ein erfolg nicht garantiert wenn etliche sachen wie das essen und co nicht stimmen

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Wir erwarten ja nichts außergewöhnliches. Nur dass er nicht (zu hause) in Selbstmitleid versinkt ...
    schreibt sich leichter als es ist
    ihr heult doch selbst wenn bei euch irgendwas nicht stimmt ( was absolut legitim und von meiner seite verständlich ist ) und dabei geht euch in dieser sache weit besser als mir

Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach, wenn man keine Hobbys hat bei denen man viel Kontakt mit Frauen hat, dann kann sich da auch nichts ergeben so aus dem Nichts, weil hier hast du eben die Chance den Kontakt herzustellen ohne, dass es für einen aufgelegt erscheint. Wenn man einen Tanzkurs belegt, dann kommt man vllt. gleich mit einer Person in Kontakt, bei der die Chemie stimmt und dann ergibt es sich halt so nach einiger Zeit, dass man auch mal ein Date hat.
    Wenn man darüber hinaus nicht bereit ist generell im Leben Frauen anzusprechen, sie zu umwerben, ihnen mitzuteilen was sie an einem haben, dann wird das auch nichts. Jetzt kann man also sagen, mein Leben funktioniert auch so oder man nimmt sein Herz in die Hand und ändert einiges.
    wahre worte aber tanzen und tennis spielen sind nicht mein ding und sich zum etwas zwingen was einem nicht liegt weil man dann vllt eine chance auf ein weibchen hat halte ich für nicht richtig

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch einfach zur Schule/Uni/Berufsschule (weil Ausbildung) gehen und du kannst dabei Frauen kennenlernen ohne etwas großartig zu tun. Meine Hobbys haben auch so rein gar nichts mit Frauen zu tun gehabt...
    auf den bisherigen schulen die ich war hat mich keine frau beachtet

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich das der wichtigste Punkt ist sich selbst zu akzeptieren/"lieben" und dann hat man auch eine Ausstrahlung, die auf andere Menschen interessant wirkt.
    das mit der ausstrahlung halte ich für ein gerücht
    ich bin über die meiste zeit normal drauf und bringen tut es mir bei den frauen nix

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen

@Cortana:
    Und deins war eine Antwort, die alle erwartet haben. Solange du aber so antwortest, brauchst du nicht um Hilfe zu bitten und wenn du auf unseren Rat sowieso nicht hören willst, brauchst du hier auch keine emotionalen Müll abzuladen. Normalerweise ist es so, dass die Leute, die hier schreiben, zumindest im Ansatz Feedback brauchen.

Bei dir sieht es scheinbar ganz anders aus. Wenn du dein Weltbild nicht ändern willst... wird es für immer gleich bleiben und dann stimmt alles, was du vorher über dich selbst geschrieben hast, zu 100%, so einfach ist das.

Du wirst dann für immer in einer Welt leben, in der andere das haben, was du nicht hast. Du wirst nicht verstehen, warum das so ist, aber es wird so sein. Wenn du wirklich was ändern willst, freunde dich erst einmal mit dem Gedanken an, dass du in der Lage bist, glücklich zu sein. Wenn dir dieser Gedanke Unbehagen bereitet, dann saug' nicht an unserem Engagement und mach' einfach weiter wie bisher.
    ich habe mich halt mit dem gedanken angefreundet dass ich bei den frauen zu nichts bringe
    das tut sehr weh aber ist halt die wahrheit
    außerdem bist du nicht dazu verpflichtet auf mich einzugehen wenn du das nicht möchtest

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt, den viele hier schon angesprochen haben. Wenn du privat den gleichen Ausdruck hast den du hier darstellst, drückt sich deine persönliche pessimistische Einstellung auch in deiner Körperhaltung aus, und das ist für ein freies, unbeschwertes Reden in der sozialen Kommunikation doch eher inkompatibel.
    Halte am besten mal bei einen Rundgang in der Stadt, oder auf Arbeit, Schule, Uni, was ich immer, nach Menschen Ausschau, welche nach deiner Meinung ein ähnliches Befinden haben wie du. Vielleicht erkennst du dann dein Selbstbild und das Bild, welches du für die Umgebung abgibst und schau dir anschließend Leute an, bei welchen es funktioniert. Vielleicht hilft dir das, zu wissen, woran du arbeiten kannst.
    Es wirkt bei deinen Posts schon so, dass dir jegliche Idee fehlt wie du an dir arbeiten könntest, weil du schlicht nicht weißt wie du anfangen sollst, da hilft wohl nur, dass du mal einen radikalen Schnitt in deinen Leben machst, um wieder mal neue Inspiration und somit Motivation zu bekommen.
    mein privater ausdruck ist neutral
    ohne emotionen
    ich gehe nicht mit dem hängenden kopf durch die straßen oder habe einen heulenden gesichtsausdruck
    all das negative merkt man mir im gesicht oder am körper sehr selten an und das meist in den beschissensten situationen denn dann ist mir meist eh alles egal
    und arbeiten tu ich an mir schon indem ich wenigstens sowas wie ein fitnessstudio besuche

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Cartana, ist nicht böse gemeint, und nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, dir täte eine psycho-/verhaltenstherapeutische Behandlung mal ganz gut, da du für mich starke depressive und vor allem vermeidende Tendenzen aufweist.
    Und komm mir nicht mit der "Hab ich schon versucht, aber Kasse zahlt nicht"-Ausrede oder dergleichen, da gibt's Mittel und Wege.
    Wenn du ernsthaft gewillt bist, dass man dir Hilfe zur Verfügung stellt, dann solltest du deinen Arsch bewegen und hier nicht bequem im Herzefred ein bisschen Trauer und Dampf ablassen - auch wenn hier einige sehr gute und lieb gemeinte Kommentare zu deiner Situation gepostet wurden.
    ich brauche keine behandlung mehr
    was ich brauche ist weibliche nähe und damit meine ich nicht sex

auf den rest gehe ich morgen ein auch wenn ich unerwünscht bin und das für mich nichts neues ist () weil ich keine zeit mehr habe
    Geändert von cartana (12.07.2012 um 23:37 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

ich hasse es, aber es stimmt einfach das frauen total auf sixpack abfahren... ein freund wird quasi sofort angesprungen und das ist kein witz, der junge ist 1,60 groß, ist gut breit aber auch null körperfettanteil, echt nicht mehr normal

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    ich hasse es, aber es stimmt einfach das frauen total auf sixpack abfahren... ein freund wird quasi sofort angesprungen und das ist kein witz, der junge ist 1,60 groß, ist gut breit aber auch null körperfettanteil, echt nicht mehr normal
    Meinst du wirklich 1,60 oder 1,90? Bei 1,90 würde ich es verstehen, aber bei 1,60?

L06: Relaxed Avatar von Plonka

Standard

naja wieso hasst du es?ist doch auch so dass männer eher schlanke frauen mit dicken möpschen und geilem popöchen anspringen.aber die fetten frauen und die mit einer eher knabenhaften figur hassen das bestimmt auch
    survival of the fittest

Standard

ne der ist echt 160-165 scheiße klein eigt, aber wtf ich schwöre der hat wenn er will jeden tag ne andere. Man muss auch sagen der ist dizipliniert bei seiner Ernährung, dennoch so ein pussy magnet sein sixpack

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Plonka Beitrag anzeigen
    naja wieso hasst du es?ist doch auch so dass männer eher schlanke frauen mit dicken möpschen und geilem popöchen anspringen.aber die fetten frauen und die mit einer eher knabenhaften figur hassen das bestimmt auch
    survival of the fittest
    ich hätte mir vlt eher was anderes gewünscht,

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Alles..(ihr wisst schon) außer Mutti,..Schwester...und Katze !

L06: Relaxed Avatar von Plonka

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    ich hätte mir vlt eher was anderes gewünscht,
    ahahaha na das hört sich doch schon etwas anders an sonst kann man was ja dagegen tun,bzw dafür tun,je nachdem.ab ins fitnesstudio!wobei zb bei mir persönlich meine motivationskurve mir da einen strich durch die rechnung macht

Lesezeichen