Na ja, ich formuliere es mal anders. Deswegen lassen, weil dann meistens einer von beiden verletzt wird, für gewöhnlich eben der, der romantische Gefühle entwickelt hat. Wenn du das trennen kannst, dann gut, wenn nicht eher schlecht. Da du selber meintest recht unerfahren zu sein, tippe ich mal, dass es dir aber schwer fallen dürfte den Sex von den gefühlen zu trennen.
@Ygg: Na ja kommt eben auf die Stimmung an. Ich selber präferiere Sex in der Beziehung (aus unterschiedlichen Gründen), aber wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich nicht abgeneigt.
@auron: Eben. Frauen sind da nicht viel besser...irgendwo müssen ja die Partnerinnen für die ONS herkommenNur ist der Kerl dann der Hengst und die Frau die Schlampe.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
boah ich kann mich nicht aufs arbeiten konzentrieren, hab so viel scheiße im kopf
@Front: ja ich weiß was du meinst, aber jetzt ist es schon zu spät...
edit: übrigens hat sich das Problem mit ihrem Hund (der eifersüchtig war) gestern wie von alleine gelöst![]()
Geändert von mokkacuka (11.06.2012 um 09:50 Uhr)
Claudia hat nen Schäferhund, den hat sie nicht ohne Grund...
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
hachja, ich mag das forum
mein eigentlicher tip war, dass der arme hund abgenippelt ist..
zum glück nicht, irgendwie mag ich den köter, der hat mir gestern richtig leid getan
nochmal @ Front: es war auch mein erstes mal sex, ich denke da ist es normal, dass man sich danach so einige gedanken darüber macht - bin mal gespannt wie das in Zukunft wird...
Mein größter Fehler war wohl, ihr zu sagen, dass ich noch Jungfrau bin, denn das hätte es fast versaut! Sie meinte dann, sie wäre nicht die richtige für mich usw., musste sie dann erstmal ne weile vom gegenteil überzeugen ^^ Als wir bei der Sache waren, sagte sie, dass sie mir nicht glaubt, dass ich noch jungfrau bin und irgendwie war ich selbst von mir überrascht![]()
Geändert von mokkacuka (11.06.2012 um 11:19 Uhr)
aku und ich sind jetzt wieder die checker hier![]()
Geändert von cartana (11.06.2012 um 12:25 Uhr)
Warum nicht gleich den Theard in " akus und sixxos frauenprobleme" umbennenen? Hat doch gar nichts mehr mit Herzleid zu tun :/ Erinnert mich irgendwie an diese Sendung wo Minderjährige Teenies kurz vorm erstenmal sind, nur dass es hier ü 20 Jährige beharrte Nerds sind![]()
Trolle, Unwissende und Affen werden Ignoriert.
Ich find ihn cool, man fühlt sich danach wieder so normal, wie Freigeist sagen würde.
Milton Friedman
Ja dann los und "ansprechen"...bei genug Versuchen wird es dann auch klappen...reine Mathematik
Schwierig wird es nur, wenn gewisse Bedingungen existieren die unbedingt erfüllt werden müssen
Milton Friedman
och ich hab die erfahrungen in letzter zeit gemacht, das die frauen sagen wir mal die konventionelle beziehung ablehnen.
man verbringt zeit miteinander, teilt hobbys, das bett, interessen sogar urlaube ohne dabei händchenhaltend durch die straßen zu turteln oder anderes.
offiziell heißt es auch, du kannst tun was du willst mit anderen, aber in 99 % "bleibt man sich treu" ^^
hat alles seine vor und nachteile.
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Quasi eine offene Beziehung? Das war es weniger worauf ich anspielte. Wäre aber auch nichts für mich. Entweder ganz oder gar nicht. Alleine schon weil die 30 näher rückt und damit langfristige Zukunft und evtl. Familienplanung allmählich mehr an Gewicht gewinnen...
Milton Friedman
offene beziehung heißt doch aber eher genau, die beziehungssachen like "komm mit zu meinen eltern" "du musst meine hand im kino halten" etc. dazu natürlich die vorstellung bei freunden etc. nur mit dem unterschied das man theoretisch auch noch mit anderen schläft.
ist imo nicht das was ich beschreiben wollte.
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Hängt natürlich von der Frau ab. Hab mit meiner alten Flamme beides in Abwechslung gemacht... mal Händchenhaltend durch die Stadt durch, mal nicht, weil "zu kitschig", wir sind in den Urlaub gefahren, wir haben uns unseren Eltern vorgestellt und hi und ha und ho.
Ich denke, es ist eine Phasensache, was man gerade machen magMich persönlich würde es nerven, quasi befohlen zu bekommen, Händchen zu halten oder nicht. Der Moment muss für alles richtig sein. Deswegen bin ich auch eher gegen mechanische Liebesbekundungen.
![]()
Daher das Quasi...mir fällt gerade nichts besseres ein. Evtl. Affäre, wenn wir den Betrugsaspekt außen vor lassen. Wer sagt ausserdem dass man das immer tun muss? Ich bin auch niemand der das immer muss....Manchmal ist es auch nur "Revier markieren"...
Der Elternpart ist aber, wenn es wirklich was ernsthaftes sein soll, natürlich nicht unwichtig. Jedes Mal beschissen....aber doch notwendig...![]()
Milton Friedman
Lesezeichen