consolewars
Seite 359 von 457 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.951 bis 8.975 von 11419

Thema: 2. Herzeleid

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    Nope, die zähle ich nicht dazu.

Na ja, mir geht es zum. so, dass ich niemals mit einer völlig Fremden ins Bett steigen kömnnte. Ich brauche definitiv Gefühle für die Frau, mit der ich schlafe. Aber klar, es gibt auch jene (das ist wohl dann ein Großteil der Männer), die keine Gefühle brauchen. Jedem das Seine
    ich glaube das ist keine männerspezifische sache. die geben nur damit an die dunkelziffer bei den frauen dürfte hoch sein

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Na ja, ich formuliere es mal anders. Deswegen lassen, weil dann meistens einer von beiden verletzt wird, für gewöhnlich eben der, der romantische Gefühle entwickelt hat. Wenn du das trennen kannst, dann gut, wenn nicht eher schlecht. Da du selber meintest recht unerfahren zu sein, tippe ich mal, dass es dir aber schwer fallen dürfte den Sex von den gefühlen zu trennen.

@Ygg: Na ja kommt eben auf die Stimmung an. Ich selber präferiere Sex in der Beziehung (aus unterschiedlichen Gründen), aber wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich nicht abgeneigt.

@auron: Eben. Frauen sind da nicht viel besser...irgendwo müssen ja die Partnerinnen für die ONS herkommen Nur ist der Kerl dann der Hengst und die Frau die Schlampe.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L02: Beginner

Standard

boah ich kann mich nicht aufs arbeiten konzentrieren, hab so viel scheiße im kopf

@Front: ja ich weiß was du meinst, aber jetzt ist es schon zu spät...

edit: übrigens hat sich das Problem mit ihrem Hund (der eifersüchtig war) gestern wie von alleine gelöst
    Geändert von mokkacuka (11.06.2012 um 09:50 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    ich heiße alle Nintendo fans hier willkommen, lasst es ruhig raus
    In Nintendoland hat Niemand Herzeleid, weil jeder drei Leben bekommt!

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

Standard

Zitat Zitat von mokkacuka Beitrag anzeigen
    boah ich kann mich nicht aufs arbeiten konzentrieren, hab so viel scheiße im kopf

@Front: ja ich weiß was du meinst, aber jetzt ist es schon zu spät...

edit: übrigens hat sich das Problem mit ihrem Hund (der eifersüchtig war) gestern wie von alleine gelöst
    er durfte mit einsteigen?
    du teilst die bong mit ihm?

Standard

Claudia hat nen Schäferhund, den hat sie nicht ohne Grund...
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von auron1 Beitrag anzeigen
    er durfte mit einsteigen?
    du teilst die bong mit ihm?
    nein, sie bestand darauf, dass ich sie vor dem hund rannehme War zwar seltsam, aber der hund hat das sofort gepeilt, kurz rumgeheult und ist dann aus dem zimmer gerannt

Standard

hachja, ich mag das forum
    mein eigentlicher tip war, dass der arme hund abgenippelt ist..

Standard

Zitat Zitat von auron1 Beitrag anzeigen
    hachja, ich mag das forum
    mein eigentlicher tip war, dass der arme hund abgenippelt ist..
    zum glück nicht, irgendwie mag ich den köter, der hat mir gestern richtig leid getan

nochmal @ Front: es war auch mein erstes mal sex, ich denke da ist es normal, dass man sich danach so einige gedanken darüber macht - bin mal gespannt wie das in Zukunft wird...

Mein größter Fehler war wohl, ihr zu sagen, dass ich noch Jungfrau bin, denn das hätte es fast versaut! Sie meinte dann, sie wäre nicht die richtige für mich usw., musste sie dann erstmal ne weile vom gegenteil überzeugen ^^ Als wir bei der Sache waren, sagte sie, dass sie mir nicht glaubt, dass ich noch jungfrau bin und irgendwie war ich selbst von mir überrascht
    Geändert von mokkacuka (11.06.2012 um 11:19 Uhr)

L16: Sensei

Standard

aku und ich sind jetzt wieder die checker hier
    Geändert von cartana (11.06.2012 um 12:25 Uhr)

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von cartana Beitrag anzeigen
    aku und ich sind jetzt wieder die checker hier
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L07: Active Avatar von Daydreamer

Standard

Warum nicht gleich den Theard in " akus und sixxos frauenprobleme" umbennenen? Hat doch gar nichts mehr mit Herzleid zu tun :/ Erinnert mich irgendwie an diese Sendung wo Minderjährige Teenies kurz vorm erstenmal sind, nur dass es hier ü 20 Jährige beharrte Nerds sind
    Trolle, Unwissende und Affen werden Ignoriert.

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Daydreamer Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich den Theard in " akus und sixxos frauenprobleme" umbennenen? Hat doch gar nichts mehr mit Herzleid zu tun :/ Erinnert mich irgendwie an diese Sendung wo Minderjährige Teenies kurz vorm erstenmal sind, nur dass es hier ü 20 Jährige beharrte Nerds sind
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

Standard

Ich find ihn cool, man fühlt sich danach wieder so normal, wie Freigeist sagen würde.
    Milton Friedman

Standard

aber mein herz leidet doch daran dass ich keine freundin habe

L07: Active Avatar von Daydreamer

Standard

Zitat Zitat von cartana Beitrag anzeigen
    aber mein herz leidet doch daran dass ich keine freundin habe
    Glaub mir nichts ist schlimmer als ein gebrochenes Herz Du wirst schon deine Freundin bekommen

Front: Dass man auf CW die Bestätigung sucht, dass man Normal sei, ist schon eine abnormale Sache für sich
    Trolle, Unwissende und Affen werden Ignoriert.

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Was ist schon normal?

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Was ist schon normal?
    CW?

Standard

Glaub mir nichts ist schlimmer als ein gebrochenes Herz
    dieses risiko gehe ich gerne ein wenn ich dafür eine tolle freundin gehabt habe
    Du wirst schon deine Freundin bekommen
    ich hoffe aber bis jetzt ist nur bei diesem satz geblieben

Standard

Ja dann los und "ansprechen"...bei genug Versuchen wird es dann auch klappen...reine Mathematik

Schwierig wird es nur, wenn gewisse Bedingungen existieren die unbedingt erfüllt werden müssen
    Milton Friedman

Standard

och ich hab die erfahrungen in letzter zeit gemacht, das die frauen sagen wir mal die konventionelle beziehung ablehnen.
    man verbringt zeit miteinander, teilt hobbys, das bett, interessen sogar urlaube ohne dabei händchenhaltend durch die straßen zu turteln oder anderes.

offiziell heißt es auch, du kannst tun was du willst mit anderen, aber in 99 % "bleibt man sich treu" ^^
    hat alles seine vor und nachteile.

Standard

Quasi eine offene Beziehung? Das war es weniger worauf ich anspielte. Wäre aber auch nichts für mich. Entweder ganz oder gar nicht. Alleine schon weil die 30 näher rückt und damit langfristige Zukunft und evtl. Familienplanung allmählich mehr an Gewicht gewinnen...
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Quasi eine offene Beziehung? Das war es weniger worauf ich anspielte. Wäre aber auch nichts für mich. Entweder ganz oder gar nicht. Alleine schon weil die 30 näher rückt und damit langfristige Zukunft und evtl. Familienplanung allmählich mehr an Gewicht gewinnen...
    offene beziehung heißt doch aber eher genau, die beziehungssachen like "komm mit zu meinen eltern" "du musst meine hand im kino halten" etc. dazu natürlich die vorstellung bei freunden etc. nur mit dem unterschied das man theoretisch auch noch mit anderen schläft.

ist imo nicht das was ich beschreiben wollte.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    och ich hab die erfahrungen in letzter zeit gemacht, das die frauen sagen wir mal die konventionelle beziehung ablehnen.
    man verbringt zeit miteinander, teilt hobbys, das bett, interessen sogar urlaube ohne dabei händchenhaltend durch die straßen zu turteln oder anderes.

offiziell heißt es auch, du kannst tun was du willst mit anderen, aber in 99 % "bleibt man sich treu" ^^
    hat alles seine vor und nachteile.
    Hängt natürlich von der Frau ab. Hab mit meiner alten Flamme beides in Abwechslung gemacht... mal Händchenhaltend durch die Stadt durch, mal nicht, weil "zu kitschig", wir sind in den Urlaub gefahren, wir haben uns unseren Eltern vorgestellt und hi und ha und ho.

Ich denke, es ist eine Phasensache, was man gerade machen mag Mich persönlich würde es nerven, quasi befohlen zu bekommen, Händchen zu halten oder nicht. Der Moment muss für alles richtig sein. Deswegen bin ich auch eher gegen mechanische Liebesbekundungen.

Standard

Daher das Quasi...mir fällt gerade nichts besseres ein. Evtl. Affäre, wenn wir den Betrugsaspekt außen vor lassen. Wer sagt ausserdem dass man das immer tun muss? Ich bin auch niemand der das immer muss....Manchmal ist es auch nur "Revier markieren"...

Der Elternpart ist aber, wenn es wirklich was ernsthaftes sein soll, natürlich nicht unwichtig. Jedes Mal beschissen....aber doch notwendig...
    Milton Friedman

Lesezeichen