jup, tu ich. hab sie zwar aus fb gelöscht, aber rufe ihr profil trotzdem noch ab und zu auf -.-
jup, tu ich. hab sie zwar aus fb gelöscht, aber rufe ihr profil trotzdem noch ab und zu auf -.-
Dann such dir ne Tussi zum knattern. In dem Zeitraum indem du die Alte bearbeitest rufst du nicht das Facebook Profil deiner Ex auf.![]()
Am Mittwoch "vorübergehend" zu meinen Eltern gezogen. Eine 4-jährige Beziehung die gerade den Bach runter geht und ich weiss nicht was ich tun soll.
Ein Level 85 (?) Paladin löst alle Probleme.
Nach 4 Jahren kommt sowas in den besten Beziehungen vor, da kann ich nur sagen entweder man schafft es und kämpft sich zusammen durch oder es geht einfach nicht mehr weiter und man sollte so schwer es fällt los lassen bevor man als Individuum dran zerbricht. Letzteres hilft keiner Seite.
Wenn Fehler gemacht wurden sollte man dazu stehen und sich dem ganzen stellen (beide Seiten), das Problem bei solchen Krisen ist man proijeziert alles nur noch auf sich selbst ohne Rücksicht auf den anderen.
Ich konnte Dir wohl jetzt gerade nicht weiter helfen aber wie gesagt krasse Krisen kommen in den besten langen Beziehungen vor. Hatte vor Jahren mit meiner Frau eine wo es fast zu ende gegangen wäre, die Entscheidung nach Portugal zu gehen hat uns damals gerettet.
Nur befürchte ich dass ich schon zuviel Mist gebaut habe um es noch heile zu machen.
Das schlimmste ist dieses auf und ab der Gefühle. Mal hat man das Gefühl dass man sie zurückkriegt, nur um im nächsten Moment alle Hoffnung zu verlieren und zu denken dass man sie schon verloren hat.
Lesezeichen